Ihr habt mir gerade den Abend versüsst nachdem ich mich durch Schneegestöber und rutschigen Strassen nach Hause gekämpft hab (und natürlich hab ich mich der Länge nach hingelegt und der nasse Fleck sah aus als ob ich mich bepinkelt hätte... ). Aber der Schnee ist gerade unglaublich schön. Da wälze ich mich gerne drin

Ich freu mich sehr über die Motivation, Tips und Triks der Seifenwäsche! Hab euch alle gerade sehr lieb

@Silberhauch: die Filtersache wird immer mehr zum Thema aber ich hab "nur" 13dH zu Hause. Das scheint mir nicht super viel zu sein und ich will Seifen finden die ich überall anwenden kann ohne kompliziert zu werden.... Aber es wäre so verlockend den auszuprobieren

@Anna: oh ja, das wird mir vermutlich nicht mehr sooo schnell passieren. Essig muss wohl einfach sein

@Soreena: Du bist ein Schatz unf fühl dich fest gedrückt! Wir schaffen das bestimmt (andere können das auch und wir werden im LHN schon noch auf den alles entscheidenden Tip stossen )! Und Klätsch ist echt ekelig und kaum zu beschreiben... Werde auch wieder zu deutlich mehr Essig zurückkehren (da waren die Ergebnisse ja Spitze

@Maurynna: schön bist du hier. Freu mich sehr darüber. Hatte leider zu wenig Zeit. Daher kurzen Prozess gemacht. Die nächte Seifenwäsche kommt bestimmt. Und dann werde ich gleich den super Tip umsetzten. Hab mich bis jetzt nicht besonders daran gehalten und va während dem Waschen Leitungswasser benutzt um aufzuschäumen. Wäschst du die Rinse mit dem Condi nochmals aus und wieviel nimmst du?
Ich denke halt das so viel Essig auf die Dauer nicht so toll ist für die Haare... Und da ich es nie mit weniger probiert habe wars ein Versuch wert

@Muschelkopf: wie süss!!! 28! Die Schuhgrösse deiner Jungs? Ich denke mein Zeugs wandert in ein Utensilo. Das wird nächste Woche, in Angriff genommen wenn ich das nächstemal frei habe

Schon wieder Filter.... Muss jetzt doch noch einer her?
@sanna: habe Shampoo jetzt erstmal abgeschworen - wird zum notfallplan degradiert! Ist nämlich vom Gefühl her genau wie du es beschreibst -

@Atteena: Vitamin C? Habs zwar schon gelesen mich aber bis jetzt davor ferngehalten. Was ist das Positive daran? Klingt sehr interessant

@Binemi: freut mich sehr das du reinschaust

@Latami: da du 2El auf 1l nimmst sollte ich wohl wieder zu 4zurückkehren. Ich möchte vorerst auch ohne Filterwasser zurecht kommen. Aber irgendwie bin ich doch sehr angefeixt.
Lass uns die perfekte Seife finden bzw. selber sieden

Und jetzt noch ein bischen Freudengeheul: sie sind daaa! Sie sind daaa! Meine Päckli von SenzaLimiti und Maiden Like

Fotos gibts Morgen... Jetzt geh ich schlafen