laylala: Das Mac-ÖL hab ich auch zuhause

So abwägig war es daher gar nicht.
Aber ich glaube es wäre nicht sonderlich hilfreich bei der Haarpflege
Schmunselhase: Vielen lieben Dank für dein Komplemt. Ich fühle mich geehrt.
Ich freu mich immer wenn du vorbei schaust.Zumal du ja mein Haar-Vorbild bist...
schöne lange rote Haare
Syari: Frohes neues Jahr auch dir.
Ich fürchte auch dass ich noch warten muss bis ich flechten kann.
Die technik mit der Strähne im Mund klappt noch nicht

Aber wir können es liebend gerne am sonntag testen.
Wenn es klappt müssen wir unbedingt fotos machen
MissHeadcrusher: Danke dir. Ich hoffe auch dass das Rot auch auf der NHF durchkommt. Ich werd vor dem nächsten Färben mal ein Ansatzbild machen. Dann kann man mal meine NHF sehen.
Ich weiß gar nichzt wo genau APL ist. Aber ich glaub alzu lange dürfte es gar nicht mehr dauern.
Einen Engländer hab ich schon probiert. Aber er ist dann so unheimlich wintzig und die Hälfte der Haare fallen raus.
aeryss: Da wäre ich mir nicht sicher. Meine Haare waren ja schin mal bei BSL und da war ich auch zu dummm für. Aber ich hoffe Hoffnung mit Syaris Methode.
Lenchen204: Messi mag ich eigentlich auch gerne. Aber ich finde dadurch erkennt man die verschienenen Dutts so schlecht.
--------------------------------
Soooooooo, am 2. Januar hatte ich Geburtstag und habe meine Wichtelgeschenk ausgeführt. Es hielt ganz hervorragend in einem Cinnamon.
Eigentlich wollt ich den gefälschten Schlaufendutt machen aber leider war der so Messi, dass man nichts mehr erkannt hat.
Daher musste ich kurzerhand doch noch nen normalen Cinnamon machen.
Aber ein Foto hab ich leider nicht geschafft.
Es war recht stressig da ich Besuch hatte.
Haarpflege / Kopfhaut
Ein wunderschönes Thema.
Meine Kopfhaut ist wieder etwas ruhiger nachdem ich das sanoll Joghurt Molke weggelassen habe.
Dieses fürchterliche Jucken ist endlich weg.
Sanoll Naturmolke Shampoo
Dieses Shampoo hat sooooo schöne Haare gemacht.
Sie waren richtig schön locker, luftig und glänzten schön.
selbst am dritten Tag musste ich noch nicht waschen. Der Ansatz sah noch ganz prima aus.
Leider gibt es auch hier ein Aber:
Irgendein Inhaltsstoff scheine ich nicht zu vertragen. Ich bekam Schuppen...
Auch nach mehrmaliger Benutzung wurde es leider nur schlimmer.
Daher war das Shampoo ein
Fail für mich.
Momentan benutzte ich wieder das Myrto Shampoo.
Aber auch das ist zu reichhaltig für meine Haare. Dafür macht es eine schöne, ruhige Kopfhaut.
Ich habe mir nun bei Myrto noch das Purifying Shampoo (welches ich dann ggf. mischen möchte) und das Sandelholz Hirse Shampoo bestellt.
Ich hoffe das es vielleicht dann mal für Kopfhaut und Haare toll ist.
Bislang gab es leider immer nur entweder oder....
Zudem hab ich mir die Myrto Kopfhautkur T nachgekauft.
Ich bin sehr froh darüber. Sie hat sehr schnell geholfen.
Kerastase Dermo Calm Shampoo
Das Shampoo hab ich noch zu Hause gehabt.
Nach dem zweiten Sanoll Shampoo hab ich es wieder hervorrgeholt und einmal damit gewaschen....
und mein Fazit dazu:
zwar ist die Kopfhaut ruhig aber meine Haare.....
Wo ist der schöne Glanz hin?
Ich habe erst jetzt festgestellt wie gut meine Haare mit den NK Shampoos aussahen.
So schön glänzend und gesund.
Demnach möchte ich kein KK Shampoo mehr testen.
(so hat es immerhin doch etwas gebracht)
Kamillentee-Rinse
Zudem hab ich noch, die von euch vorgeschlagene, Kamillentee Rinse getestet.
ich hab ein Liter gefiltertes Wasser aufgekocht und darin 3 Teebeutel ziehen lassen.
Als der Tee nur noch lauwarm war hab ich die Beutel rausgenommmen und den Tee als Rinse nach der Wäsche verwendet.
Ich hab ihn auch nicht wieder ausgespült.
Meiner Kopfhaut hat es ganz gut getan. Ich werde es auf jeden Fall erneut testen.
Auch möchte ich mal eine Rinse mit Früchtetee testen. Mal sehen ob es meinem roten Haaren noch mehr glanz geben kann.
Ich werde berichten.
Entschulidgt bitte den vielen Test.
Leider hab ich heute keine Fotos für euch.