Halloooooooooooooooooooooooo Ihr lieben!
Dankööööööööööööööööööööööööö für die vielen guten Wünsche. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab auch Hoffnung auf ein gutes Jahr... und Lina beschmust zur Bekräftigung meine Finger....
Lauraaaaaaaa, danke! Hoffentlich gibt's auch haufenweise schöne Haartreffen! Im Februar wollten wir ja die Lichtmangeldepression bekämpfen, im März kommt MiBau aus Indien zurück, im April hab ich Geburtstag, Mai ist eh toll, ähm...
Râa, danköööö! Haare anfeuer! Let it grow!
Trolli, hihi, tja, mal sehen, ob ich die 1000 Seiten voll mach dieses Jahr....
Schwinge, danke! Hoffentlich sehen wir uns auch mal... irgendwie...
Sanna, danköööööööööö!
Minouche, hihi, ja, das stimmt natürlich. Haarschmuck macht die Hersteller UND die Käufer glücklich, das ist auch was wert! Vor allem, wenn's so liebenswerte Hersteller wie SL oder UM sind.
Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuumi, Dir auch frohet Neuet und Dein Wort in
Helmutius' Ohr!
Pheline, dankeeeee! Ja, ich find, dass man das neue Jahr viel besser morgens nüchtern begrüßen kann als nachts besoffen... ich schlaf schon seit Jahren ins neue Jahr und bin bisher gut damit gefahren.
Flekki, dankööö, Dir auch. Hihi, jaja, die Zaungäste

Eigentlich müsste ich die auch mal vermehren.... 5 Fischle und 15 Katzen oder so....
Lenerl, danke! Dir auch! Ich geb mir die größte Mühe zu bleiben, wie ich bin! Nur die Haare dürfen gern noch länger werden
Tapsie danke! Jaaa, I hope and pray.....
Elve, danke! Jaaaaaaaaaa, ich hoff auch auf haufenweise Fischbilder, denn das macht riesig Spaß
Lilly, Danke Dir! Uh, den Nachbarn hätt ich was erzählt....

Schlummertrunk.... tststs....
Goldie danköööö und Dir, dass alles so bärig gut bleibt, wie's ist und noch mehr Haaaaaaaaaare!
Tiger? Wie geht das denn? Chinesisch oder wie?
Also so'n Leopard, der gibt bestimmt irre Muster beim Flechten, wenn's ein Langhaarleopard ist

Es sei denn, es wäre ein Panther. Das ist ja auch n Leopard, bloß einfarbig. Ist vielleicht auch keine schlechte Idee, nicht dass ich sonst vor lauter verflochtenen Leopardenkringeln einen totalen Drehwurm krieg.
Den Pott musste so beantragen, dass ich es schaffe, dass Fleurop oder so ihn pünktlich zum 3000. Beitrag liefert.
Bleutje, jaaaaaaaaaaaaa, die Zeile ist was für uns alte Fischweiber, nä? Mag ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeehr.
Elfenhaar, danköööö! Schaunmermal. Meiner Phantasie sind ja keine Grenzen gesetzt
Silberhauch 
ganz meinerseits....
Birgitl, danköööööööööööööö! Dir, Deinem Schatz und den Fellnasen auch alles gute!
Und allzeit gutes Haarwachstum!
Soooooo und nuuuuuuu.....
olle Kamellen
Denn: heut war das Bad erst am 10 offen aber da ist Nahkampf, drum bin ich erst am frühen Nachmittag hin. Und oh Wunder, es schwammen kaum gute Vorsätze rum. Konnte 3 komfortable Kilometer ganze Lage und noch bissl Beine schwimmen. Sehr schön das.
Aber die Haare sind noch nicht trocken, drum gibt's
von heute nur das schöne warme flauschige Calo von der lieben Julianna

was in Wirklichkeit aber Kirsch- und Weinrot ist und nicht dunkelviolett wie hier im Bild. Dankööööö! :knuddel.
Die anderen Bilder sind die
2. Wahl und Fails von gestern. (Aber damit immerhin
adlig)
Das hier find ich ziemlich
schräg
Das hier ist definitiv Philosophie für
Fortgeschrittene.....
Das hier ist richtig schön..... weiß auch nicht warum ich es gestern nicht gezeigt hab....
Throw a stone and watch the ripples flow.... da ham wir's ja! Also keine Bay, aber so'n Flüsschen ischd au schee äm Schnee.
Uuuuund der
Fail des Tages: nicht so richtig viele Haare drauf.... und Hagelloch auch bissl unscharf.... aber die Stiefel sind toll!
OK, der war bissl niedrig zum baumeln.... oder der
Schnee zu hoch.
Aber dafür ein bequemer
Sitzbaum! Muss man nicht mal klettern.
Och und man kann sich sogar
hinfläzen.... seeeehr guter Baum. Muss ich mir merken.
Fischsuchbild
Schmiss bzw Schüttel mit
Aussicht.
Und wieder ein
Stüggl Lied... (kennt's wer?)
Hold on, hold on tightly, rise up, rise up, with wings like eagles, you'll run, you'll run,
you'll run and not grow weary

Sind auch noch ein paar andere schöne Zeilen drin.
Und noch n ssssschöner
SSSSSSSSSSSS-förmiger SSSSSSSSSSSSchüttel.
Na sowas.... wie bin ich denn da hingekommen....
spurlos hingeflogen (with wings like eagles....)
Soooodele, und nu flieg ich with wings like eagles ins Bettchen.....

Bis morgen!