Ich war heute auch mal mit der Kamera im Feld und da musste ich direkt an diesen thread denken und hab mich gleich mal mit abgelichtet. Hier sieht man wirklich immer super schöne Bilder, bin immer wieder begeistert.
Leider ist meine Mähne noch lange nicht so schön wie andere hier die Kulisse ist bei mir das Schönste
Tolle Bilder! Glückskäfer, hach das sieht so schön nach Sommer aus ! MsLittleFoot: Toll, der Raureif - und sag nichts gegen deine Haare, die sind doch super, und die Länge kommt schon noch !
Ich bin nicht nur im Sommer am See... ...aber nur dann im See !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
MsLitteFoot ein tolles Bild! Sowohl die Kulisse als auch die Haare gefallen mir sehr gut!
Auch deines ist sehr schön Sila! Ich muss leider auch im Winter in den See (jeden Monat einmal dank einer verlorenen Wette). Vielleicht lasse ich dann nächstes mal davon auch ein Bild machen...
Der rote Mantel ist ein richtiger Knüller!
An Aschenbrödel habe ich dabei schon oft gedacht. Auf jeden Fall laden die Fotos zum Träumen ein
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Ich finde oft, die schönste Kulisse ist doch das Licht.
Und ich mag gewollte Unschärfen.
Findet das Wölfchen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Das Lichtkulissenbild ist eines der Schönsten von Dir, die ich bisher gesehen hab.
Mir vermittelt es Glück & Zufriedenheit.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Mai, das erste Bild ist wirklich wunderschön, sowohl dein glückliches Gesicht als auch deine Haarstruktur.
Wir waren heute in Edinburgh spazieren und haben trotz regnerisch-windigem Wetter einige schöne Bilder gemacht, und da musste ich einfach meine (zugegeben sehr zerzausten ) Haare für ein paar Bilder herausholen:
Und der Grund, warum man in Schottland nicht mit offenen Haaren rumrennen sollte :
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Wow Mai Glöckchen das Laub passt so toll zu deiner Haarfarbe, echt richtig schön, auch wenn es den Hundi gut tarnt Eluime ich finde der Wind macht sich gut in deinen Haaren kannst sie ruhig offen lassen, ich mag wehende Haare gern, aber klar - nicht ganz nervenfreundlich... Die Kulisse ist auf jeden Fall traumhaft.
Danke Haarzwerg, Athelas und Sila für die lieben Kommentare
Else hat geschrieben:Mai, sind das echte Locken oder Flechtwellen?
Parandiwellen. Als Franzose eingeflochten.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP