Wella SP Care Luxe Oil Keratin Restore Mask

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tiffy-85

Wella SP Care Luxe Oil Keratin Restore Mask

#1 Beitrag von Tiffy-85 »

Hallo zusammen,

kennt sich bereits einer mit diesem Produkt aus?

Das wurde mir empfohlen, bin aber doch sehr skeptisch. Was sagt ihr dazu?

Inhaltsstoffe

Aqua, Stearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Silicone, Quaternium-25, Divinyldimethicone/Dimethicone Copolymer, Isopropyl Alcohol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Bis-PEG-4 Dimethicone, Parfum, Disodium EDTA, PEG-4 Laurate, PEG-4 Dilaurate, C12-13 Paretg-3, C12-13 Pareth-23, Amyl Cinnamal, Hexyl Cinnamal, Linalool, PEG-4, Iodopropynyl Butylcarbamate, Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Hydrolysed Keratin, CI19140, CI17200, Sorbic Acid.
1a M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 92 cm - ZU 6,8cm
[ ] Taille [ ] Hüfte [x] Steiß
Tiffy-85 - auf dem Weg zu meeehr Länge und perfekter Pflege
falena

Re: Wella SP Care Luxe Oil Keratin Restore Mask

#2 Beitrag von falena »

Würde ich mir nie im Leben in die Haare schmieren.
Den Teil Argania Spinosa Kernel Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Camellia Oleifera Seed Oil, Hydrolysed Keratin, halte ich für ok, aber der Rest hat keinerlei pflegende Wirkung.
ikab82

Re: Wella SP Care Luxe Oil Keratin Restore Mask

#3 Beitrag von ikab82 »

Also zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Öl bevor ich mich hier eingelesen habe gekauft habe und, entgegen aller Bewertungen im Internet darüber, das das ein Fake Produkt ist, dass schlechtere Inhaltsstoffe hat als beworben werden, finde ich es allein aufgrund der Wirkung trotzdem toll. Ich habe noch kein anderes Öl benutzt, dass bei so extrem einfacher Anwendung die Haare so schön glatt und weich macht. Ich versuche es nun mit reinem natürlichen Jojoba und Arganöl, aber die Flasche benutze ich trotzdem zuende, denn die Haare werden wirklich schön davon.
Antworten