KleinMüh, kann man da auch die Mengen angeben? Also wenn ich z.B. mehr Arganöl als Aprikosenkernöl möchte und so?

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich finde es super, dass sie über meinen Vorschlag nachdenken wollen und bin gespannt, ob und wie sie es umsetzen.Liebe Lisa,
vielen Dank für Dein nettes Feedback zu unserem Konzept! Da hast Du recht, auch Coco-Glucoside sind Bestandteil unserer Basismischung. Generell sind wir sehr offen für neue Vorschläge, weshalb wir auch darüber nachdenken unsere Auswahl noch zu erweitern. Da aber jede Rezeptur erst entwickelt und im Anschluss sicherheitszertifiziert werden muss, wäre eine Veränderung der Basisrezeptur zum momentanen Zeitpunkt (kurz vor dem Start) zum Einen sehr kostspielig und zum Anderen sehr zeitaufwendig. Wir denken trotzdem über Deinen Vorschlag nach und eventuell finden wir eine Lösung, auch verschiedene Tenside in Zukunft anzubieten.
Was wir Dir jetzt schon anbieten können, ist Dir eine Gratisprobe zukommen zu lassen. Du kannst diese ja einfach mal ausprobieren und vielleicht verträgst Du unsere Basismischung ja doch. Du müsstest Dich allerdings noch etwas gedulden, da unsere Testkampagne bereits ausgebucht ist und wir zeitlich etwas aus dem Ruder laufen.
Wir hoffen Du hast hierfür Verständnis.
Viele liebe Grüße,
Lisa und Markus von Mix MY Shampoo