rock'n'silver hat geschrieben:dens!e, du hast doch nochmal B4 benutz... wie ist das Ergebnis heute?
Ich bin so unschlüssig, ob ich es wohl auch einmal benutzen soll, will ja eher raustrimmen... aber die Ungeduld *grrr*
ich bin noch nicht sicher, also ob es wieder nachdunkelt oder nicht. Das Silber das sichtbar geworden ist, bleibt aber auch sichtbar, denke ich jedenfalls, es scheinen nur die anderen wieder nachzudunkeln. Vielleicht hat es die Farbe da wirklich komplett entfernt und beim Rest nicht, keine Ahnung! Allerdings steht drin dass das Zeug bei stark ergrautem überfärbten Haar eventuell gar nicht wirkt. Es kommt wohl auf die Farbe an. Ich würde es nur um Silberhaare zu finden wohl nicht machen, das ist den Aufwand glaube ich nicht wert! Es stinkt ja auch noch ewig lange beim waschen oder auch schon wenn die Haare etwas Regen abkriegen! Zum angleichen auf die NHF um das Rauswachsen zu erleichtern, ist es aber wirklich geeignet, gerade wenn die Haare sehr dunkel gefärbt sind.
Ich finde ja auch diesen scheinbar breiten Scheitel, ich mag den englischen Namen Skunk Stripe dafür

, ganz schlimm. Für mich ist das immer auf der Liste GEGEN färben weil man den schon nach wenigen Tagen wieder sieht. Gut, man muss schon darauf achten, ich weiss nicht ob "normale" Leute das so registrieren wie wir

Ich habe mich gestern mit meiner Tante unterhalten, sie hat mit 50 komplett weisse Haare, und das auch schon seit vielen Jahren. Sie hat gerade 1cm Skunk Stripe, das dürfte knapp ein Monat Wachstum sein, wenn überhaupt, und ich finde so sieht doch auch jeder dass die Haare eigentlich grau sind! Für sie geht es gar nicht ohne färben, sie kann daran nichts schönes sehen...
@ AnneF: ich bin 35. Die ersten Grauen hatte ich mit etwa 20, ich habe aber schon seit ca. 15 alles mögliche an Farben gehabt, darum war das egal. Jetzt hatte ich einige Jahre schwarz, wollte das schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr, aber habe eben wegen der grauen immer wieder und sehr oft gefärbt. Dass meine Schuppen, das Jucken und die verkrusteten Stellen

davon kamen habe ich mir lange Zeit selbst nicht eingestanden, erst jetzt wo es weg ist habe ich den Aha-Effekt. Ausserdem habe ich weniger als vermutet, ich schätze 1/4 -1/3 ist weiss, und verteilt sich gleichmässig, das ist noch recht unauffällig. Trotzdem weiss ich nicht ob ich auf Dauer dabei bleibe oder doch irgendwann wieder färbe, ich schwanke leider sehr mit meiner Meinung