Schnappstasse (2bMii<6cm) - wieder kurzhaarig *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Re: schnappstasse - 2aM/Cii6cm Feenhaar mit Pferdehaaren
Ich schick dir mal ne PN.
Die alten Bilder sind nun auch sehr klein und pixelig.

- annebonnie
sehr schöner neuer Titel!Re: schnappstasse - 2aM/Cii6cm Feenhaar mit Pferdehaaren

schnappstasse finde ich übrigens rein optisch schöner als schnapstasse. bin ein symmetriefan.
ich hatte brille und feste zahnspange! haha. und ich war mit 13 schon ausgewachsen, vom sport befreit und trug lange zeit männerjeans mit xxl-jeansblazer, furchtbar bunten tshirts und ganz strengen dutts. ohne die pickel wäre ich heute sicher ne echte fashionista gewesen

ich bin echt froh, dass die schulzeit vorbei ist, und 99% der idioten will ich auch ganz sicher nie wieder sehen

@julianna: lol, sehr treffend mit dem glitch. genau so geht es mir auch!!
bin auch gespannt was die mittagsblume dir so langfristig bringen tut. habe auch immer mal wieder ekzem am oberschenkel, immer in den übergangsphasen (herbst und frühjahr). mit hormonen isses besser geworden, aber richtig weg halt doch nicht.
Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68 cm (Messdatum: Feb. '16) - Schnittfrei bis Juli

- schnappstasse
Ich kann mir den Look an dir gerade richtig gut vorstellen. Und das Bild, das sich mir da bietet ist wirklich super-trendy. Da warst du ja deiner Zeit voraus! 
Magst was haben von der Creme?

Magst was haben von der Creme?
Nochmal kurz ein Senf zu den Bildern:
Danke für die PN! *freu* Ich hab das dann falsch verstanden, ich dachte, mit den PNs wäre das doch zu aufwändig und die Links würden funktionieren. Sorry.
Auf jeden Fall. Die Bilder. Total interessant, wie sich dein Gesicht und deine Haare verändert haben. Die Brille ist wirklich schrecklich, das tut mir wirklich leid, dass du mit so nem Nasenfahrrad rumlaufen musstest, ein anderes Modell hätte dir garantiert viel besser gestanden. Aber es ist doch auch tröstlich, zu sehen, dass du immer hübscher wirst, je älter du bist und schau dich jetzt an. Bei den meisten Menschen ist das andersrum.
Deine Krause finde ich super! Ist doch schön, wie sich die Haare locken, sieht sehr wild aus. Ich find's gut.
Aber an den Einträgen in deinem PP sieht man, wie unterschiedlich die Meinungen da sind. Deine Haare sehen jetzt auf jeden Fall um Welten besser aus als damals, wo du ins Lhn kamst, insofern kannst du doch stolz auf die Entwicklung sein.
Echt toll, dass du dir die Mühe mit dem Einscannen gemacht hast!
Danke für die PN! *freu* Ich hab das dann falsch verstanden, ich dachte, mit den PNs wäre das doch zu aufwändig und die Links würden funktionieren. Sorry.
Auf jeden Fall. Die Bilder. Total interessant, wie sich dein Gesicht und deine Haare verändert haben. Die Brille ist wirklich schrecklich, das tut mir wirklich leid, dass du mit so nem Nasenfahrrad rumlaufen musstest, ein anderes Modell hätte dir garantiert viel besser gestanden. Aber es ist doch auch tröstlich, zu sehen, dass du immer hübscher wirst, je älter du bist und schau dich jetzt an. Bei den meisten Menschen ist das andersrum.

Deine Krause finde ich super! Ist doch schön, wie sich die Haare locken, sieht sehr wild aus. Ich find's gut.

Echt toll, dass du dir die Mühe mit dem Einscannen gemacht hast!
Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
APL (Oktober 2021)
- schnappstasse
Das hat doch Spaß gemacht. Ich hab es viel zu lange vor mir hergeschoben, weil ich dachte, das ist ja Arbeit, urks. Aber sobald man mittendrin ist, ist es einfach nur herrlich.
Ja, danke für das Mitleid, die Brille war schrecklich. Und die Locken waren damals auch schrecklich, wenn die coolsten Mädchen alle
- allglatte Haare
- mittelhohen Pferdeschwanz
- Pony, der mit Stand angeföhnt ist
haben. In Blond natürlich. Es wurde damals noch nicht viel mit Struktur- oder Farbveränderungen gemacht. Das hattest du, oder du hattest es eben nicht. Aber ich glaube, ich war vorher schon Außenseiter. Ich kann mich an Bruchstücke aus der Zeit erinnern, bevor mein Bruder kam ( da war ich 7). Da hab ich mir auch immer nur Freunde gewünscht.
Wie lieb! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sogar glaube, dass da was dran ist. Ich glaube, ich hab mich zum Positiven entwickelt und bin inzwischen ganz passabel. Auch wenn es mir schwer fällt, das auszusprechen, weil ich Angst habe, dass man über mich den Kopf schüttelt, dass ich mir sowas einbilden würde. 
Ja, danke für das Mitleid, die Brille war schrecklich. Und die Locken waren damals auch schrecklich, wenn die coolsten Mädchen alle
- allglatte Haare
- mittelhohen Pferdeschwanz
- Pony, der mit Stand angeföhnt ist
haben. In Blond natürlich. Es wurde damals noch nicht viel mit Struktur- oder Farbveränderungen gemacht. Das hattest du, oder du hattest es eben nicht. Aber ich glaube, ich war vorher schon Außenseiter. Ich kann mich an Bruchstücke aus der Zeit erinnern, bevor mein Bruder kam ( da war ich 7). Da hab ich mir auch immer nur Freunde gewünscht.
Doerta hat geschrieben: ...und schau dich jetzt an.

Wieso einbilden? Man sieht's ja an den Bildern und kann das gut nachverfolgen. Wir sind sowieso meistens viel zu streng mit uns selbst und mit deinen Haaren hast du so oft zu kämpfen. Also freu dich über diese positive Entwicklung 

Haartyp: 2aMii (8 cm Umfang)
APL (Oktober 2021)
APL (Oktober 2021)
Hallooo
Ich werde mich hier jetzt auch mal niederlassen

Ich werde mich hier jetzt auch mal niederlassen

1cMiii
ZU: 10,5cm
Startlänge Dezember 2014: 53cm
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100cm[/color]
Einmal Rapunzel bitte
ZU: 10,5cm
Startlänge Dezember 2014: 53cm
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100cm[/color]
Einmal Rapunzel bitte
- annebonnie
Kann Doerta nur zustimmen! Hab den Jugendwahn für alle eh nie nachvollziehen können. Manchen steht das Alter einfach tausendmal besser, wie dir eben auch! Sei froh drum, das hält nämlich länger an 
Würde mich gern über Probe freuen von der Creme! Wieviel GG hast du eigentlich noch? Wir könnten uns ja gern auch mal ne Tube für den Sommer zB teilen- Ne ganze wäre mir nämlich zuviel und das kleine Döschen war doch recht schnell leer.

Würde mich gern über Probe freuen von der Creme! Wieviel GG hast du eigentlich noch? Wir könnten uns ja gern auch mal ne Tube für den Sommer zB teilen- Ne ganze wäre mir nämlich zuviel und das kleine Döschen war doch recht schnell leer.

Haartyp: 1b M ii ZU 6,5 cm ~ NHF mittelaschblond, blondiert

Och schade, ich hab die Bilder leider auch verpasst
. Über eine pn würde ich mich aber freuen, wenn das nicht zu viel Arbeit ist.
Und falls es dich tröstet: Welch Wunder, ich war auch Außenseiterin und wurde gehänselt und das ganz ohne Zahnspange, Brille, komischer Kleidung o.ä.. Selbst wenn ich ausgesehen hätte wie ein Model, ich wäre trotzdem gehänselt worden, da bin ich mir sicher! Ich war leider das perfekte Opfer und irgendwie glaube ich auch nicht, dass irgendwer darüber erstaunt ist...
Ich hab aber auch das Gefühl, das jetzt im Nachhinein sehr viele Leute von sich behaupten, dass sie Außenseiter gewesen wären... nicht nur hier im LHN, auch in anderen Foren, in der Uni, auf der Arbeit etc.. Sehr faszinierend... was hätte ich nur als Schülerin dafür getan zu wissen, dass ich nicht die einzige bin!
Wobei man wahrscheinlich auch einfach viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt war. Ich musste, als es bei mir ausgeartet ist die Schule wechseln und anschließend kam es mir so vor, als ob ich damit einen richtigen Trend ausgelöst hätte, denn plötzlich wechselten in meinen Bekanntenkreisen ganz viele die Schule oder Klasse wegen sowas. Und ich hatte sogar viele ehemalige Klassenkameraden die eines Tages plötzlich einfach nicht mehr da waren, ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen. Die Lehrer sagten nur:"Nö, XY steht nicht auf der Klassenliste, die Diskussion ist damit erledigt". Sowas fällt einem auch erst im Nachhinein auf, oder?

Und falls es dich tröstet: Welch Wunder, ich war auch Außenseiterin und wurde gehänselt und das ganz ohne Zahnspange, Brille, komischer Kleidung o.ä.. Selbst wenn ich ausgesehen hätte wie ein Model, ich wäre trotzdem gehänselt worden, da bin ich mir sicher! Ich war leider das perfekte Opfer und irgendwie glaube ich auch nicht, dass irgendwer darüber erstaunt ist...
Ich hab aber auch das Gefühl, das jetzt im Nachhinein sehr viele Leute von sich behaupten, dass sie Außenseiter gewesen wären... nicht nur hier im LHN, auch in anderen Foren, in der Uni, auf der Arbeit etc.. Sehr faszinierend... was hätte ich nur als Schülerin dafür getan zu wissen, dass ich nicht die einzige bin!
Wobei man wahrscheinlich auch einfach viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt war. Ich musste, als es bei mir ausgeartet ist die Schule wechseln und anschließend kam es mir so vor, als ob ich damit einen richtigen Trend ausgelöst hätte, denn plötzlich wechselten in meinen Bekanntenkreisen ganz viele die Schule oder Klasse wegen sowas. Und ich hatte sogar viele ehemalige Klassenkameraden die eines Tages plötzlich einfach nicht mehr da waren, ohne ein Sterbenswörtchen zu sagen. Die Lehrer sagten nur:"Nö, XY steht nicht auf der Klassenliste, die Diskussion ist damit erledigt". Sowas fällt einem auch erst im Nachhinein auf, oder?
2c-3a F ii
- Fröschlein
Wer seine Schnäpse in Tassen rechnet, bei dem erwartet doch eh keiner mehr, dass er Schnaps noch richtig schreibt
Außerdem ist es gut, wenn man sich selbst gut findet! Sowas strahlt man ja auch aus und wenn du dich mal Unsicher fühlst, denk oder guck dir einfach andere Leute an. Da finden sich immer genug drunter, wo man denken könnte: "Ne, dann bin ich lieber ich!"

Außerdem ist es gut, wenn man sich selbst gut findet! Sowas strahlt man ja auch aus und wenn du dich mal Unsicher fühlst, denk oder guck dir einfach andere Leute an. Da finden sich immer genug drunter, wo man denken könnte: "Ne, dann bin ich lieber ich!"
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hi Tasse,
cooler neuer Name für das PP
Zum Thema "Außenseiter sein": War ich zu Schulzeiten durchaus, wenn auch nicht die ganze Zeit. In der Grundschule lief es recht gut, die Unterstufe war überwiegend OK - die Mittelstufe (Klasse 8-10 war das bei uns) war dagegen unschön. So ab der 12. Klasse war die Welt dann wieder in Ordnung...
Bekomme ich auch eine Bilder-PN? Würde mich freuen!
Liebe Grüße
cooler neuer Name für das PP

Zum Thema "Außenseiter sein": War ich zu Schulzeiten durchaus, wenn auch nicht die ganze Zeit. In der Grundschule lief es recht gut, die Unterstufe war überwiegend OK - die Mittelstufe (Klasse 8-10 war das bei uns) war dagegen unschön. So ab der 12. Klasse war die Welt dann wieder in Ordnung...
Bekomme ich auch eine Bilder-PN? Würde mich freuen!
Liebe Grüße

- schnappstasse
Danke Doerta. Ich weiß doch nicht, wie andere mich sehen. Ich kann sowas auch gar nicht genug hören. Glauben werde ich es nie, auch wenn ich es eigentlich weiß.
Herzlich willkommen, Cadi!
Anne: Dann bring ich dir gerne was von der Creme mit.
Für meine Hände istsie nicht stark genug. @Jugendwahn: Ich hab im Moment weniger Angst vor dem Alter, geb ich zu (außer was die Haare angeht).
Ich kann aber auch nachvollziehen, wenn es jemandem anders geht, der die umgekehrte Erfahrung gemacht hat und plötzlich die gewohnte Schönheit im Spiegel schwinden sieht. Dass man da Panik bekommt, verstehe ich. Das blüht uns bestimmt fast allen eines Tages
Lianna: Mit dem"perfekten Opfer" sagst du was.
Wahrscheinlich können die wirklich wenig tun. Ich weiß, wer in der Klasse noch dazugehörte. Aber ich weiß natürlich nicht, wieviele der restlichen sich rückblickend betrachtet als Außenseiter sehen, von denen ich das nicht so wahrgenommen habe. Schulwechsel sind mir nicht in Erinnerung geblieben.
Fröschlein: Mich selbst gut finden, war immer mein größtes Problem. Und das strahlt man umgekehrt ja auch aus. So kommt dann auch das erwähnte "perfekte Opfer" zu Stande. Wodurch das "Gutfinden" noch schwieriger wird -> Abwärtsspirale...
Alanna: 8-10 Klasse. Da sind wir wieder bei der Pubertät. Vielleicht sollte die Gesellschaft mal das System überdenken, in dieser Phase so viele Jugendliche aufeinander "loszulassen".
In der Schule kann man sich halt nicht aus dem Weg gehen.
Ojojoj, dass es bei mir mal so Offtopic werden würde...

Herzlich willkommen, Cadi!

Anne: Dann bring ich dir gerne was von der Creme mit.

Lianna: Mit dem"perfekten Opfer" sagst du was.

Fröschlein: Mich selbst gut finden, war immer mein größtes Problem. Und das strahlt man umgekehrt ja auch aus. So kommt dann auch das erwähnte "perfekte Opfer" zu Stande. Wodurch das "Gutfinden" noch schwieriger wird -> Abwärtsspirale...
Alanna: 8-10 Klasse. Da sind wir wieder bei der Pubertät. Vielleicht sollte die Gesellschaft mal das System überdenken, in dieser Phase so viele Jugendliche aufeinander "loszulassen".

Ojojoj, dass es bei mir mal so Offtopic werden würde...

- Lenchen204
Na dann: Back to Topic! 
Dein neuer Projekttitel finde ich auch echt klasse

Ich würde mich auch sehr über eine PN mit Bildern freuen, falls es dir nicht zu viel ist.

Dein neuer Projekttitel finde ich auch echt klasse

Ich würde mich auch sehr über eine PN mit Bildern freuen, falls es dir nicht zu viel ist.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
✿ 1bf 6,1 cm ✿ undefiniertes Blond ✿ September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
- schnappstasse
Das ist doch nur C&P. Das ist kein Aufwand. 

- chagrineuse
Re: schnappstasse - 2aM/Cii pferdehaariges Feenhaar
Ich würde gern auch zu den Bildern mitsenfen. Kann ich bitte auch eine PN haben? 

Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr