Vielen Dank ihr beiden
Brennnesselrinse ist eine gute Idee und sollte im Vergleich zu Öl auch ohne erneute Wäsche einzusetzen sein, oder? Muss ich mir mal Brennnesseltee besorgen *auf to-do Liste schreib* Die nächste Wäsche habe ich erst für Donnerstag vor...vielleicht schaff ich da dann auch mal Öl vorher einwirken zu lassen

Derzeit nervt es wirklich ein bisschen, wenn dann immer die einzelnen weißen Flöckchen im Haar sind

Hoffen wir einfach, dass es wirklich an der Jahreszeit liegt und demnach bald weg ist
Ich habe vorhin endlich
Post von Corinna bekommen bezüglich der Klemmspange die ich im November angefragt hatte und die nicht gemacht werden konnte, weil Guiseppe ja Probleme mit seinem Ellenbogen hat. Die gute Nachricht: ich bekomm noch eine, in ca. 4 Wochen. Die schlechte: es wird eine Sonderanfertigung, weil sie die Spangen wohl nicht mehr herstellen wollen/können.

Da hab ich wohl nochmal Glück gehabt und hoffe, dass sie dann auch so toll ist wie ich mir das die ganze Zeit vorstelle
Mit Kimi habe ich mich jetzt auf
Ebony für den Stein-Tusk geeinigt...und ihr direkt auch angekündigt, dass ich über eine zweite Forke nachdenke...damit der Tusk nicht so allein ist auf der Reise

Nun die Frage: geb ich der Threnody-Form nochmal eine Chance oder nehm ich doch eine Isis?! Besonders würde mich ja ein Isis Tusk reizen, aber ich glaube das sprengt dann doch den finanziellen Rahmen

Und noch viel wichtiger: OMG was nehm ich für ein Holz?! Spalted Maple find ich ja ganz schick...

Ich glaube ich muss mal wieder den Holztyp-Thread durchstöbern ^^