[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Vrede

Re: Flexi8

#15721 Beitrag von Vrede »

Ok es hat doch nicht funktioniert. DIe Paypal Bezahlung kam eben zurück. Jetzt stecke ich in der Bestellung fest *seufz*
Chocoaussie

#15722 Beitrag von Chocoaussie »

Gott da bin ich froh, die Eule in xl bekommen zu haben... Hab noch lovley Circles Irish Green in xs bestellt...

Sind dann meine ersten flexis malsehen ob ich dann in sammelwut ausbreche.

Wende was heißt die Zahlung kam zurück, hast du denn bestellvorgang nicht abschließen können? Ich hab Bestellbestätigung und Paypalbestätigung per Mail bekommen. Ist ja doof ... Ich drück euch die Daumen dass es doch noch klappt :?
Liebe Grüße Chocoaussie
Vrede

#15723 Beitrag von Vrede »

Hab die Bestätigung auch bekommen und eine Minute später die RÜckzahlung. Naja es hätte nicht sein sollen, später nochmal schauen
Schuffeline

#15724 Beitrag von Schuffeline »

Tupperdoeschen, kannst du sagen, ob die Daisy Dangle Freestyle in L eher groß oder eher klein ausfällt?
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Cerenia

#15725 Beitrag von Cerenia »

Ist schon eine der neuen Flexis als verfügbar angezeigt worden? Ich krieg nur noch die Firestorm Fehlermeldung ^^
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Henrike
gesperrt

#15726 Beitrag von Henrike »

Ich kann nicht mal bestellen -.-
Hab auch die Firestorm Fehlermeldung.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Velen

#15727 Beitrag von Velen »

Gerade eben konnte ich wenigstens wieder Flexis angucken, aber jetzt ist wieder Firestorm.
Ist die Copper Rose eine eher längliche Flexi? Die Butterfly sieht runder geformt aus und ich bevorzuge inzwischen eher die runderen 8-ten.
Tupperdoeschen

#15728 Beitrag von Tupperdoeschen »

schmunselhase hat geschrieben:Hast du vielleicht auch ein Bild davon in den Haaren? :D

Nein leider nicht - bin erst morgen frueh wieder zuhause gegen 9 - 10 Uhr...

Ich meine, die Groesse ist so wie die Gruene Libelle!!!!
Schuffeline

#15729 Beitrag von Schuffeline »

Danke, Tupperdoeschen, das hilft mir sehr. Die Libelle ist nämlich eine der L-Flexis, die mir zu groß sind.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
phreakli

#15730 Beitrag von phreakli »

So langsam wär dann doch mal eine Firestorm-Flexi fällig :ugly:

@Velen: Man kann die Flexis auch etwas umbiegen.
1b Fii ★ ZU 6 cm ★ ~65 cm nach S³
Bild
Dini89

#15731 Beitrag von Dini89 »

Hey ihr Lieben,

da ja gerade der Sale ist überlege ich mal wieder ein bisschen was zu kaufen. Ich wanke jetzt aber zwischen L und XL beim Kauf. Ich habe bisher nur L, wie auch auf dem Foto und hatte noch nie eine XL. Ich weiß nicht wie groß der Unterschied zwischen den Größen ist. Wenn ihr das Foto seht meint ihr, dass L perfekt sitzt oder eher vom Dutt "gefressen" wird? Würde XL wohl besser aussehen und halten?

Bild

Ganz lieben Gruß Dini

P.S. verzeiht die Strubbelfrisur, ich hab es eben hingeklatscht damit ich schnell eure Meinung einholen kann :wink:
Chocolatina

#15732 Beitrag von Chocolatina »

Dini, ich kann leider kein Foto sehen... :(
Velen

#15733 Beitrag von Velen »

Ich finde die L bei dir gut und die Pinlänge sehr passend.
Ich mag es aber auch nicht, wenn der Pin sehr viel länger als der Dutt ist.

Der Pin ist laut ***zensiert*** bei L 10 cm und bei XL 13 cm lang.
Leider habe ich weder eine L noch eine XL, um etwas zum realen Vergleich sagen zu können.
3 cm Unterschied beim Wechsel zu einer Größe höher finde ich aber enorm viel.
lairja

#15734 Beitrag von lairja »

Ich denke mit XL bist du besser beraten. Die L sieht sehr knapp aus (auch wenn die FotM ja gerne kleiner ausfallen). Wenn du deine Wunschlänge noch nicht erreicht hast, würde ich auf jeden Fall XL nehmen. So wie du jetzt bist, hängst du wahrscheinlich ein wenig zwischen den Größen.
Ich würde schätzen, dein Dutt ist ähnlich groß wie meiner. Ich kann L im Wickeldutt noch ganz gut tragen, ohne dass es gequetscht wirkt, es sitzt aber sehr eng. XL in der normalen Ausführung ist für Wickeldutt/ LWB etwas locker, die "kleineren" XL (in meinem Fall Dusky Plum und die Flitter) sitzen von allen am besten, locker aber sicher im Wickeldutt und optisch von der Größe her auch am harmonischsten. Für die größeren XL nehme ich dann lieber andere Dutts wie den Spidermom oder den Disc Bun.

Also auf deine Frage: Aussehen würde die XL sicher besser, Halten musst du vielleicht noch ein bisschen gucken, wie es passt. Empehle dir aber auf jeden Fall die XL. :kniep:

Mit den Pins hat Velen aber natürlich auch Recht. Ich finde, die stehen bei Flexis manchmal weiter hervor, als es noch schön aussieht. Ob es optisch passt oder nicht, mache ich persönlich aber eher an der 8 fest. Und ich persönlich finde es schöner, wenn die 8 den Dutt auch zu halten scheint und nicht nur vorne Mittig auf den Dutt aufgesetzt ist (also quasi eine Centerhold-Optik). Ist dann also eine Frage des Geschmacks. :lol:
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#15735 Beitrag von Zuma »

Jetzt ist die Flexi die ich wollte in stock! Hab sie direkt problemlos kaufen können! Endlich! :D :helmut:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Antworten