Guten Tag ihr lieben Foris,
seit geraumer Zeit möchte ich wieder meine Haare lang wachsen lassen, aber irgendwie kriege ich den Dreh nicht hin. Vor allem da ich gesundes langes Haar haben möchte.
Jedenfalls habe ich mir letztes Jahr, nach einem Side-Cut die Haare ziemlich kurz schneiden lassen und jetzt sollen sie wieder lang werden, nachdem ich endlich einen vernünftigen Schnitt in den Haaren habe. Zurzeit sind sie etwa kinnlang mit einem Pony der kurz über den Ohren endet. Eine bestimmte Länge habe ich noch nicht im Sinn, aber bis zum BH-Verschluss wäre schon klasse.
Mein Ziel ist es auf Haarseife umzustellen und allgemein mehr auf natürlicher, silikonfreier Basis meinen Haaren was Gutes zu tun. Außerdem möchte ich anfangen mir die Haare mit Henna zu färben.
Wahrscheinlich werde ich hier auch irgendwann ein Projekt starten, aber jetzt geht es erst Mal darum das ich mir alle möglichen Informationen einhole
Ein schönes Wochenende.
Pony: Augenlang, der Rest Kinnlang -> 1. Ziel: Schulterlang
Haarlänge in cm: nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 45 cm, reale Haarlänge 18 cm.