Mit Pflanzenfarben kann man sicher weiße Haare in fast schwarzem Haar sowieso nicht komplett unsichtbar machen und Chemiefarben schaden Haar und Gesundheit.
Auf mich wirken Frauen mit gefärbtem Haar und Ansatz, den sie ja die meiste Zeit haben, weil man ja nicht jeden Tag färben kann, auch besonders alt, weil man dann sieht, dass sie etwas verbergen wollen, sich jünger machen wollen.
Ich habe es nicht nötig mich jünger zu machen, ich bin jung. Jetzt muss nur noch die Gesellschaft einsehen, dass weiße Haare nicht immer ein Zeichen des Alters sind, sondern es Menschen gibt, die sehr früh weiße Haare kriegen (ist eben oft so bei südländischen Typen). Mir wachsen ja keine grasgrünen Haare oder sowas. Weiß ist ja keine hässliche Farbe.
Denen mit dem selben Farbtyp, mit denen ich zur Schule gegangen bin geht es genauso. Eine, die das nicht akzeptiert hat, ist jetzt mit gefärbten kurzen Haare (waren früher lang) in diesem Ich-war-mal-dunkelhaarig-Rot geendet, was ich für mich unbedingt vermeiden will.
Sollte allerdings jemand eine vollkommen auswaschbare und unschädliche Methode kennen, weiße Haare schwarz zu machen, wäre ich dankbar für Tips
