[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Emmaline, das kommt auf den Dutt an. Ich kann XL im Flechtdutt tragen, also Classics geschneckt oder zum Oval Bun. Für alles andere ist sie glaube ich zu groß. Cinnamon könnte bei dir auch schon gehen, da konnte ich größere Flexis immer früher tragen als in LWB oder so.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- BlonderEngel
Meine Copper Rose in L sitzt im Flechtdutt
Darauf hätte ich ja auch mal früher kommen können...bei einer anderen L habe ich zwar mal einen gedutteten Franzosen getragen, das saß aber sehr locker. Normaler Flechtdutt und etwas kleiner ausfallende Copper Rose funktionieren aber
Jetzt muss ich mich nur noch öfters motivieren, einen Flechtdutt zu machen

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Sehr hübsch!
Ich würde mir ja eine sonnenblumenflexi wünschen. Mit Grün wie in der Flitter und gelb.

Ich würde mir ja eine sonnenblumenflexi wünschen. Mit Grün wie in der Flitter und gelb.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Danke Euch, dann bestelle ich lieber nochmal in L, wenns noch zu massig aussieht ist es auch nicht so toll. Wobei ich bei Haarschmuck groß komischerweise mag, bei normalem Schmuck finde ich große Teile gar nicht schön und mags filigran 
ich hätte so gerne die asiatische Flexi, aber die gibt es wohl nicht mehr

ich hätte so gerne die asiatische Flexi, aber die gibt es wohl nicht mehr

Würde mich auch mal interessieren, liebe Nicci.
- Schuffeline
Oha, der Wunsch nach einer Purple Cluster in Hot Pink wurde wohl erhört, das hier sind die Fotm Februar bzw. Valentinsflexi
:

Quelle: Facebookpage von Christine Boyle
(hier und hier)

Quelle: Facebookpage von Christine Boyle
(hier und hier)
Zuletzt geändert von Schuffeline am 31.01.2015, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
Ähh
nein danke
nix für mich
ich ärgere mich nur, dass ich mir nicht die rote Dez Flexi 2014 geholt habe

ich ärgere mich nur, dass ich mir nicht die rote Dez Flexi 2014 geholt habe

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Auch nix für mich
Oh man... Ich ärgere mich dass ich damals die Calla Flexi nicht gekaut hab..

Oh man... Ich ärgere mich dass ich damals die Calla Flexi nicht gekaut hab..
- sternchen01
Oje die erste finde ich ja Alptraum
Die zweite finde ich ganz ok, aber nix, was ich haben müsste.

Die zweite finde ich ganz ok, aber nix, was ich haben müsste.
Zuletzt geändert von sternchen01 am 31.01.2015, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine
Ahh ich find die Februar Flexi super
. Hoffentlich ist sie nicht so teuer wie die Januar Flexi. 

Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
- Schuffeline
Ich bin mir unschlüssig, wie ich die Flexis finde. Die Vintage Hearts erinnert mich an die Tree of Life (irgendwer wollte doch auch was mit Perlen?), das CP ist aber nicht so meins. Und die Farben stehen mir auch nicht so, deshalb hab ich auch keine Tree of Life.
Die Sweet Valentine finde ich entweder mega scheußlich oder mega schön, das kann ich nach den Bildern irgendwie gar nicht sagen. Das ist so eine Flexi, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie in echt noch mal anders aussieht - entweder endgültig wie aus dem Kaugummiautomat gezogen oder eben viel besser. Ich werd sie wahrscheinlich kaufen und es rausfinden
Die Sweet Valentine finde ich entweder mega scheußlich oder mega schön, das kann ich nach den Bildern irgendwie gar nicht sagen. Das ist so eine Flexi, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie in echt noch mal anders aussieht - entweder endgültig wie aus dem Kaugummiautomat gezogen oder eben viel besser. Ich werd sie wahrscheinlich kaufen und es rausfinden

Zuletzt geändert von Schuffeline am 31.01.2015, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Muschelkopf
Ha, ich muss diesen Monat definitiv nichts bei Lillarose bestellen! 

Ach du Scheiße. Gold und Pink und kitschiges Muster. Ich glaube eine schrecklichere Flexi hab ich noch nicht gesehen, alle Farben die ich absolut nicht ab kann in einer Flexi ieh
Geld gespart 

Oha... also die 1. finde ich ganz schrecklich. Pink und Rot beißen sich meiner Meinung nach schon in den meisten Fällen.. aber dazu noch Gold?
uiuiui. Die 2. spricht mich auch nicht sonderlich an.. naja. Ist eh besser so 

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- Schuffeline
An meinem PC sieht die pinke Flexi gar nicht rot-pink aus, sondern pink-lila. Von der Farbkombi eigentlich schon ganz schön. Bei dem Gold bin ich mir unschlüssig, und sie könnte halt ganz schön schrottig aussehen (aber vielleicht auch nicht
)

Zuletzt geändert von Schuffeline am 31.01.2015, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.