Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
carmelitta

Re: Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch

#286 Beitrag von carmelitta »

Ich finde die Flexi so süss mit den blauen Steinen :verliebt: , die hab ich so auch noch nie gesehen!

Hey und die paar Minuten, da bist du superschnell! Kompliment.
Hmmm, Instagram und Twitter bin ich auch nicht angemeldet, hätte auch so gerne mitgemacht. Es ist eine so liebe Idee von Nessa!

Schönen Abend!
Soreena

#287 Beitrag von Soreena »

Danke, carmelitta :) vielleicht ist sie auch einfach noch ungewohnt, weil sie nicht den ganzen Dutt umspannt? andere große Spangen hab ich ja eigentlich auch... aber noch größer will ich sie eigentlich nicht basteln :lol:

Vielleicht hab ichs auch einfach nicht kapiert, dass es auch nur mit mail oder fb geht? Aber ich finds auch echt super!! Und die Preise sind soooo schööön!!! :helmut:
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Instagram
Haariges Pinterest
Sanna

#288 Beitrag von Sanna »

Ich finde sie auch so harmonisch wie sie ist :gut:
Wenn sie den Dutt umspannt hat sie schon wider was von Buncages finde ich.
Und wenn Du noch etwas bei Deinem Freund herumflennst, kauft er Dir das Teil auch so glaub mir :mrgreen:
2bMii
Colourphoenix

#289 Beitrag von Colourphoenix »

Ich habe gerade nochmal nachgesehen was das teilen auf twitter usw angeht:
"Alle anderen Punkte sind nicht verpflichtend, sondern nur Möglichkeiten für zusätzliche Lose. Wer den Facebook-Beitrag teilen möchte, muss dies öffentlich tun, so dass ich es zur Überprüfung sehen kann."
Also der Kommentar sollte eigentlich grundsätzlich ausreichen ;)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Soreena

#290 Beitrag von Soreena »

Sanna, da hast du recht, es soll ja anders aussehen als ein Buncage :D
(mmmmh... ich bin mir da nicht so sicher... er drückt mich dann normalerweise ganz fest und bringt mich durch irgendwelche Gedankenspielchen dazu, zuzugeben, dass ich es eigentlich gar nicht brauche :ugly: ich Prinzessin werde einfach anderweitig zu sehr verwöhnt glaub ich)

Colourphoenix, danke schön!!! Keine Ahnung, warum ich unfähig war, diese Info zu lesen :irre: Vielen vielen Dank, jetzt bin ich glücklich!! (Sie macht sich echt mords den Aufwand, wirklich beeindruckend!! Da kommt man sich ja schon fast blöd vor, dass man die Lose nicht kaufen muss oder so... :oops: )

Wieder da
Ich war weniger als eine Woche nicht mehr hier, aber es kommt mir ewig vor, wenn ich jetzt in eure Tagebücher und so manche Threads schaue :shock:
Leider bin ich in letzter Zeit gesundheitlich nicht auf der Höhe und werde in nächster Zeit darauf angewiesen sein, mit NEM auszuhelfen, um wieder auf die Beine zu kommen.
Logischerweise habe ich auch wieder an Gewicht verloren, was mich momentan sehr fertig macht. Ich bin mir sicher, dass ich daher auch Auswirkungen auf die Haare sehen werde. Allerdings helfen vllt nebenbei die NEM da auch ;)
Ein Lichtblick: Mein Zopfumfang scheint einigermaßen gleich geblieben zu sein, um die 10,3 cm derzeit.
So, und gegen meine miese Stimmung hab ich ein Experiment unternommen :lol: (Bilder siehe unten)

Banane :totalbanane:
Zuerst hab ichs mit Silberfischchens Methode probiert:
Bild

Sieht auf den ersten Blick ganz ok aus, oder? Na dann, schau ichs mir doch mal von hinten an:

Bild

:pruust: ok, das kommt in den Frisurenunfällethread...
Neuer Versuch, mit der Senza Limiti-Methode (zumindest kenn ich sie aus der Werkstatt) :) :
Bild Bild Bild Bild
Das find ich für den 2. Versuch eigentlich ganz ok, allerdings bin ich kein Fan des Riiiiesenbobbel, der da entstanden ist... flacher find ich ne Banane eigentlich viel viel schöner... vllt gelingt es mir ja noch, die Haare platzsparender zu verstecken :)
Zuletzt geändert von Soreena am 30.01.2015, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram
Haariges Pinterest
annagabsschon

#291 Beitrag von annagabsschon »

Deine Haarre schauen ja so schön flauschig aus [-o< Gute Besserung, hoffentlich gehts dir bald besser ! :keks: :bussi:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Wolkenpony

#292 Beitrag von Wolkenpony »

Hach der Notenschlüssel ist so wunderschön :verliebt: Wenn meine Haare mal groß sind, hol ich mir den auch.^^
Ich wünsche dir gute Besserung liebe Soreena! Hoffentlich legt sich das bald wieder! :bussi:
MrsTascha

#293 Beitrag von MrsTascha »

Die zweite Banane sieht gut aus mit dem Notenschlüssel!
Ich kann die Frisur ja gar nicht, weswegen bei mir auch kein Notenschlüssel wohnt. Die gefallen mir nur in der Frisur.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
carmelitta

#294 Beitrag von carmelitta »

Der passt fantastisch in diese Frisur! Gefällt mir!
edea

#295 Beitrag von edea »

Bei der Banane stört mich immer der Alien-Kopp auf der einen Seite. :lol:
Die Fischle-Variante find ich eigentlich schön, der Huppel obendrauf lässt sich doch sicher irgendwie bändigen. :D
Sanna

#296 Beitrag von Sanna »

Es ist immer bewundernswert wenn jemand diese physikalisch völlig unmögliche Frisur hinbekommt :mrgreen:
Und der Notenschlüssel ist sowieso eines der schönsten SL Stücke
2bMii
Soreena

#297 Beitrag von Soreena »

Sanna, unmöglich - so kams mir auch vor, als ich Haare in den Dutt gestopft hab :lol:

edea, ja, deswegen bin ich auch noch unschlüssig, ob mir das so gefällt... Bananen find ich wie gesagt am schönsten, wenn sie etwas flacher sind, wie bei Kurzhaars halt der Fall ;)

carmelitta, danke schön :D

Tascha, ja, für die Banane ist der Notenschlüssel einfach gemacht :D bisher hab ich ihn aber meistens nur im Cinnamon getragen, oder in Flechtdutts. Meine Mutter hat einen kleinen Notenschlüssel, der sieht sicher auch sehr gut in Half-Ups aus, auch wenn sie ihn ganz normal verwendet.

Wolkenpony, danke dir! :) Ich versuche, positiv zu bleiben. (Falls du mal zu viel Geld übrig hast, kannst du sicher in der Werkstatt auch einen etwas kleineren Notenschlüssel ausprobieren, es gibt auch wirklich süß kleine, die in deinen Haaren bestimmt auch bezaubernd aussehen würden!)

anna, zum Glück scheint mein Körper digitale Kekse zu mögen :lol:
Danke sehr :bussi:

ups, hab grad in komischer Reihenfolge geantwortet :D egal.
Instagram
Haariges Pinterest
Soreena

#298 Beitrag von Soreena »

Brezn-Dutt
Den Dutt hatte ich an meinem letzten Geburtstag als Half-Up (damals soweit ich weiß aber nicht dokumentiert). Jetzt ist mir eingefallen, dass ich ihn auch mal normal versuchen könnte :irre:
Ich hab ihn nach einer wie ich finde sehr guten Anleitung von Torrin Paige gemacht: klick
Der Dutt hält theoretisch ohne Haarnadeln oder ähnliches.

Einmal ohne die Enden durch Rumwickeln aufzuräumen:
(Was für ein komisches Gefühl! Die Haare fühlen sich so kurz an, aber auf dem Bild sieht es sogar noch recht lang aus :shock: )
Bild Bild

Und einmal mit Haarkamm befestigte Enden:
Bild

Sonstiges
Ich hab heute nur ganz schnell mit Shampoo und Condi (Balea Professional Oil Repair) gewaschen, Öl bekommen sie heute auch mal wieder, die armen Haare..
Im momentanen Mittagslicht sehen sie wieder ungewöhnlich rot aus :nixweiss: nicht irriteren lassen :lol:
Instagram
Haariges Pinterest
Sanna

#299 Beitrag von Sanna »

Oh ich glaube den könnte ich mal auf meine Merkliste setzen :lol:
Passenderweise habe ich gerade frische Brezeln im Ofen

Bei Dir im PP gibt es immer so viel zu sehen :bussi: ich lese hier so gerne mit
2bMii
Soreena

#300 Beitrag von Soreena »

Danke, Sanna, das ist so lieb von dir :bussi: es freut mich, dass ich hier auch was produziere, dass nicht nur mich interessiert :D

Längen verwöhnen
Die untere Hälfte meines Haars genießt gerade eine Joghurtkur, weil sie trotz Öl komisch trocken sind. Da ich am Wochenende meine wöchentliche Kur nicht geschafft hab, möchte ich das jetzt nachholen.
Gewaschen wird nachher mit einem meiner Neuankömmlinge :helmut:

Neuzugänge
Meine Blaull-Bestellung, Schokoladenseife und Lemongrassseife:
Bild
Schoki riecht wirkllich nach Pralinen :shock: Der seifige Geruch, der mich an der Rosenseife letztendlich brutal gestört hat, ist hier zumindest noch nicht riechbar :huepf:
Und in Lemongrass könnt ich mich grad reinlegen... sehr sehr fruchtig.
Jetzt weiß ich gar nicht, mit was ich zuerst waschen soll... :lol:
Instagram
Haariges Pinterest
Antworten