Endlich funktioniert der Kelte bei mir auch
Bitte sagt mir jetzt nur das es auch einer ist, denn Eure sehen irgendie bissi anders aus 92cm /10cm ZU, mit Stufen bis ca Midback
Ich liebe den Kelten und mit der Länge klappt er immer besser. Am Anfang habe ich die Schlaufen irgendwie falsch gesteckt, aber ich glaube, jetzt ist er richtig. Ich mach ihn nach der Kupferzopf-Anleitung, aber über drei Finger, weil ich sonst die Haare nicht durch die Schlaufe krieg.
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Schöne Forke und schöner Kelte, Lunasia!
Steckt ihr die überstehenden Enden mit Haarnadeln o.ä. fest? Bei mir fallen die nämlich immer wieder raus, wenn ich sie einfach unter dem Knoten verstaue. Die perfekte Haarlänge für den Kelten wäre etwas kürzer, dann hätte ich nicht so doofe Enden.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Ohne Haarnadeln bin ich bei dieser Frisur verloren, du bist also nicht allein Besonders schön ist es, wenn bei mir der untergestopfte Rest nicht in Einzelteilen, sondern als ganzer Strang in den Nacken plumpst^^
Schön, Else. Deine Haarfarbe gefällt mir.
Als meine Haare vielleicht 10cm kürzer waren konnte ich die Schlaufe gerade so machen und die Resthaare waren sehr kurz und wurden praktisch vom Knoten verdeckt. Jetzt muss ich sie auch immer um den Knoten drehen bzw. noch irgendwie festklemmen.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart