hurraa, der Haarklätsch ist weg

hab ihn besiegt ...

hätte nie gedacht, dass ich mich nach ner Shampoowäasche mal freuen kann und ich über meine glatten und sehr flutschigen aber sauberen Haare ohne Klätsch so richtig glücklich bin.
Hab mit ´nem Shampoobar von Lush gewaschen und dannn den Rahua Condi benutzt, Haarewaschen in 4 Minuten, Ausspülen, Durchkämmen, fertig.
und ich bin erstaunt, wie lang (m)ein tiefer Zopf ist ...
und hier kommen blonde Strähnchen zum Vorschein aber das waren keine Grauen ... und das ist auch nicht aus der blondierzeit .....

_______________________________________________________________________________________________________________________
Liebe Silberauge
und liebe Lalue 
,
ich seher auch gerade an den Fotos, dass gerade wenn bitzliche brenutzt wird, die Haare doch ziemlich rötlich sind, gerade in den Längen (die überfärbten Blondierleichen), das Henna hat also ganze Arbeit geleistet. Ja, es war natürlich rotes henna, es gibt soviel ich weiß nur rotes "Henna", Henna ist glaub ich immer nur rot. "Schwarzes Henna" ist "Indigo" (oder Henna mit Indigo), "farbneutrales Henna" ist "Cassia" aber wie gesagt, ich weiß das nicht 100 %-ig, denke aber schon, dass es so ist.
Also jede Frau muss sich mit ihrem "Idealgewicht" wohl fühlen, ob das nun "das Idealgewicht anhand des BMI" ist oder etwas drunter oder drüber liegt ist eigentlich egal, denke sowieso, dass man wenn man zufrieden ist zumindest normalerweise auch gesünder ist, weil Zufriedenheit ein wahrer Jungbrunnen ist.
Ich freu mic schon drauf, das neue Kleid anzuziehen, aber dafür ist es noch zu kalt. Es ist aus dünnerm Viskosestoff, brrrrr - ich bin ja so ein Frostlappen ... denke, ich kann das Kleid eh nur mit nem Jäckchen anziehen und im Sommer ist es nicht geeignet wei es dreiviertelärmel hat. Es ist dieses hier:
http://www.laurel.de/de/onlineshop/sale ... 16140-4900
Ganz viele liebe Grüße
Birgit