[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Aber Brindle, Tortoise und Bear Country haben auch kein Blauton?
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Jaa, Grau-Blau
Ist für mich irgendwie ein spezieller Blauton 

Aso, okay. Denn meine Bear Country ist nur verschiedene Brauntoene und Schwarz.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
- Puella
Oh echt? Sogar Schwarz? Danke, dann muss ich das bei Nermal angeben, dass ich etwas möglichst Blaues (Graues) haben möchte.
- Schuffeline
Die Farben meiner Brindle würde ich als braun- und grautöne bezeichnen. Mir ging es anfangs genau wie dir, ich habe zwischen Brindle, Tortoise, Bear Country und Hazelnut geschwankt.
Meine erste wurde dann eine Bear Country (allerdings keine UM). Tortoise habe ich im Shop auch schon oft angeschmachtet, aber davon gibt es auch immer wieder Versionen, die mir nicht so gefallen, deshalb würde ich es wahrscheinlich nicht für eine CO nehmen. Mir gefallen die Brauntöne einfach viel zu gut. Die Magnum letztens fand ich auch unheimlich toll. Und Rio Grande Applewood. Und Olympic. Und Agatewood. Und überhaupt gefällt mir fast alles
Übrigens unterscheidet sich meine Brindle farblich nur ganz minimal von meiner Bear Country.
Meine erste wurde dann eine Bear Country (allerdings keine UM). Tortoise habe ich im Shop auch schon oft angeschmachtet, aber davon gibt es auch immer wieder Versionen, die mir nicht so gefallen, deshalb würde ich es wahrscheinlich nicht für eine CO nehmen. Mir gefallen die Brauntöne einfach viel zu gut. Die Magnum letztens fand ich auch unheimlich toll. Und Rio Grande Applewood. Und Olympic. Und Agatewood. Und überhaupt gefällt mir fast alles

Übrigens unterscheidet sich meine Brindle farblich nur ganz minimal von meiner Bear Country.
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Bei der Holzdiskussion werf ich doch direkt mal meine neue UM Forke in Tortoise ein.
Einzelbilder hab ich nicht gemacht, hier ist grad nicht das beste Licht, aber ein paar Actionbilder mussten dann schon sein (wobei ich mir jetzt irgendwie unsicher bin, ob die Farbe sich nicht mit meiner Haarfarbe beißt
): Einmal warmes Kunstlicht, einmal graues Tageslicht (Sonne ist heut nicht
)

Was meint ihr? Es ist ja meine erste Forke aus Dymondwood. Passt sie (sowohl farblich als auch von der Größe her)? Der Dutt ist ein etwas verwuschelter Kelte.
Einzelbilder hab ich nicht gemacht, hier ist grad nicht das beste Licht, aber ein paar Actionbilder mussten dann schon sein (wobei ich mir jetzt irgendwie unsicher bin, ob die Farbe sich nicht mit meiner Haarfarbe beißt

Was meint ihr? Es ist ja meine erste Forke aus Dymondwood. Passt sie (sowohl farblich als auch von der Größe her)? Der Dutt ist ein etwas verwuschelter Kelte.
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich finde das passt sowohl farblich als auch von der Größe her 

- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Im warmen Kunstlicht find ich sie ganz gut, aber im fahlen Tageslicht scheint sie mir für deine Haare zu warm zu sein. Kann aber auch am Licht liegen und vielleicht ist der Kontrast in echt nicht so stark.
Die Größe finde ich gut. Nicht überdimensioniert, aber noch Platz rum Wachsenlassen
Die Größe finde ich gut. Nicht überdimensioniert, aber noch Platz rum Wachsenlassen

1c | F | 5,5cm
- Alanna
Ich empfinde die Farben des Tortoise Dymondwoods im Gegensatz zu Hazelnut (um ein Beispiel zu nennen) als überwiegend kühl. Daher passt das Holz in meinen Augen gut zu aschigen Haarfarben; in roten Haaren bspw. kann ich es mir weniger gut vorstellen. Aber das ist wohl Geschmacksache.
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Ich glaub das Problem dabei ist, dass ich "Chamäleonhaare" habe, in kaltem Licht sind sie sehr aschig, in warmem Licht (siehe auch Ava), können sie aber auch einen warmen Farbton annehmen...
Ich glaub ich sollte die Forke hauptsächlich an sonnigen Tagen ausführen
!
Ich glaub ich sollte die Forke hauptsächlich an sonnigen Tagen ausführen

- Alanna
Das mit den Chamäleonhaaren kommt mir sehr bekannt vor 

- Puella
Also ich mag die Forke sehr in deinen Haaren, Farbe und Länge sieht stimmig aus.
Ich finde auch nicht, dass sie sich mit deinen Haaren beißt. Ich finde sie im Gegenteil sehr passend!
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
- Puella
Meine Cherrywood kam heute an -> sie ist soo schön und vermutlich gar nicht zu lang. Lade später mal ein Foto hoch.
- Seelenkuchenente
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆