Ophelia, danke schön

"Riesenbobbel" hört sich sehr lustig an

Na, immerhin hat er gesagt, was du hören wolltest

Aber ehrlich gesagt, wer hat den überhaupt keinen Knacks, das gibts doch gar nicht...
Sanna, es tut mir echt leid, dass die Heilerde bei dir nicht so wollte wie du
Iduna, ich hab kurz fotographiert, wie ich Sclapwash mache:
Scalpwash-Aufhängung
Ich habe einfach 2 Haargummis verschlungen.

Der ohne Metall kommt in den unteren Teil meiner Längen, die Spitzen zieh ich beim letzten Mal nicht durch, sodass sich eine Schlaufe ergibt.

Der Haargummi mit Metallteil wird dann an unserem Duschhaken (den ich ganz nach unten verschoben habe) eingehängt. Wenn ich jetzt kopfüber wasche, hängt der Haargummi mit den unteren Längen höher als mein Kopf und sie werden so nicht nass
Papangas
Bei Müller konnte ich nicht wiederstehen und habe für 2,45 € 10 kleine Papangas gekauft, dann mach ich vielleicht auch mal wieder einen Dutt mit Zopfbasis

und sie sind sooo schön bunt!
"Luna"
Ich liebäugle schon so lange mit den Lunas und Mars, die immer wieder im Senza Limiti-Thread zu sehen sind. Gestern morgen habe ich mich mal wieder geärgert, dass meine SL-Spange so riesig ist, dass sie nicht wirklich fest hält ohne andere Hilfsmittel.
Hier ein Bild mit Paranda:

Getragen habe ich sie nur sehr selten, da ich am liebsten Schmuck trage, der ohne zusätzliche Haarnadeln oder Paranda auskommt.
Gestern morgen habe ich sie dann einfach mal vorsichtig runder gebogen und bin jetzt sehr zufrieden!
Die letzten zwei Tage wurde die Spange (im Brezn-Dutt) probegetragen und sie hält auch nur mit dem Stab!

Achtung, Fotoflut