*staubwegpust*
Das war dann wohl die bisher längste Phase in der ich nicht in mein PP geschrieben habe. 16 Tage.

War einfach viel zu tun in letzter Zeit, aber es sind natürlich auch ein paar Bilder dabei abgefallen.
Aber der Reihe nach:
Seite 1 des Projekts habe ich aktualisiert.
Jetzt sind da endlich auch mehr Fotos von meinen Haaren in ihren unterschiedlichen Phase. Ganz lang, ganz voll, ganz dünn, was dazwischen...
Wer mag, kann gucken.

Für meine lieben Stammleser hier sind die Bilder nichts Neues, denke ich, aber ich fand es doch ganz nett ein Intro zu machen, auf dem einen nicht gleich eine Textwüste empfängt.
French-Pinless-Tutorial
Beziehungsweise heißt das wohl "Pictorial", wie ich jetzt irgendwo mal aufgeschnappt habe. Also eine
Bilderanleitung.
Ich geh gleich mal den
Frisurenthread dazu suchen, da passt es wohl noch besser hin.
Mit zwei Zöpfen ab Nacken wird er symmetrischer. Und Parandi dann auch schön gigantisch.
Und ein schönes Kulisse-Bild
hätte ich auch noch. Wie meistens ist meine Kulisse vor allem das Licht.
Ich liebe meine Haarfarbe dafür,d ass sie im Sonnenlicht so rot ist. Auch wenn ich unter anderen Umständen niemals als Ginger durchgehen würde, auf meinen Fotos ja fast immer und das reicht m,ir dann schon um jegliche etwaige Färbegelüste im Keim zu ersticken.
Sonst so
Viel Sport, viel gutes Essen, wenn alles gut läuft die letzte Eisenspritze auf unabsehbare Zeit (yeah!), nach wie vor kein erneuter Haarausfall und ich bilöde mir sogar ein, dass die zwei noch etwas nackigen Stellen an der Schläfe und im Nacken langsam zuwachsen. Doppel-Yeah.
An mir habe ich jetzt gar nicht so viele grandiose Frisuren in den letzten Tagen gemacht (hauptsächlich Flechtdutts und LWb und so), aber ich hatte oft Gelegenheit an anderen fleißig zu flechten und auch komplizierter. Den Twisted Edge Fishtailbraid und meinen neuen Liebling, den
"Intrictae 5-strand Braid". Den zeige ich euch noch. Einmal an mir, einmal an Celestina. Ich bin immer noch ganz in und weg.
Anleitung dazu findet ihr auf dem Youtube-Kanal von Bebexo:
intricate5strandbraid
Joah und sonst?
Alles gut.

Und ich muss mal wieder durch die Projekte ziehen, ich bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden.