@
Sun-Shine, ja das mit der kleineren Basis ist einleuchtend, deshalb verwundert es mich ja dass die kleineren Modelle im Wickeldutt besser halten als im LWB....beim Wickeldutt ist zwar die Schlaufe etwas kleiner (wenn man ihn nachher nicht auseinanderzieht), aber dafür wickelt man ja mehr Haar um die Basis.

aber ich glaub dass das gewickelte bei mir im Wickeldutt iwie flächiger ist und die Spange deshalb besser zu geht...ich steck die Ficcare ja wie ein Stab in den Dutt, sonst löst sich der Dutt iwie nach ein paar Mins auf.
@
Henrike, ja funzt aber nur wenn ich ganz stramm wickel und dann die Ficcare wie ein Stab verwende...also den unteren Teil der Ficcare. Ist dann aber mit ner S wirklich sehr knapp, dass die Schaufe nicht doch drüber flutscht.
Maaaaan! Ich hatte mir gestern die Happy Golden Days Double Shot Body Cream in die Zopfquaste getan, weil ich den Duft ja so toll fand. Und was ist?

Mir wurde irgendwann richtig schlecht von dem Duft....es wurde einfach immer intensiver und einfach zu viel des Guten, sodass ich mir die Quaste letztendlich mit Condi gewaschen habe.

Nee nee nee! So einen penetranten Geruch hatte ich von HM ja schon länger nicht mehr, dabei riecht er an für sich richtig gut....nur leider nicht auf Dauer.
Heute werd ich mal das selbe mit der Lulu probieren.