[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Puella, eine CO wird definitiv nicht an jemand anderen verkauft. Frag' doch Nermal, was es damit auf sich hat, vielleicht hat sie die Forke bereits als verkauft markiert, weil sie fertig geworden ist und bald an Dich versendet wird.
- Chocoaussie
ist das nicht wie bei etsy? wenn jemand anders die reservierte Forke in den Warenkorb legt und den vorgang abschließt, sie trotzdem erstmal unter verkauft geführt wird?
Liebe Grüße Chocoaussie
Ja, ist wahrscheinlich so. Auf etsy wurde auch mal eine auf mich reservierte Forke verkauft.
Aber denke auch, dass Nermal das aufklären wird und der Person, die sie fälschlicherweise gekauft anbieten wird, ihr eine eigene CO zu machen. Ist aber sicher mühsam, das rückabzuwickeln, wenn wer falsches was reserviertes gekauft hat.
Aber denke auch, dass Nermal das aufklären wird und der Person, die sie fälschlicherweise gekauft anbieten wird, ihr eine eigene CO zu machen. Ist aber sicher mühsam, das rückabzuwickeln, wenn wer falsches was reserviertes gekauft hat.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
Huhu, ne, war tatsächlich so, dass jemand fälschlicherweise die CO kaufte. Aber nun ist es schon wieder rückgängig gemacht 

- Knullibulli
Ui,dann ist ja gut.Bekommst also du die jetzt wieder,gelle 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Mein Raspberry Twist Spontankauf in äktschn

1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Der passt super zu deiner Haarfarbe Svenja! Ich mag auch die Form dieser Stäbe, mein grüner we der Erste davon und er hält manches besser als meine Ketylos, ich vermute dass es an der Form liegt!?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Hinsichtlich der Ketylos kann ich nicht mitreden. Der Stab von Nermal hält jedenfalls einwandfrei und ist gewiss nicht der Letzte.
Es ist auch schon wieder die nächste CO geordert *hüstelhüstel*
Eine 2 zinkige Charcoal Silvertone
Ich hab ja gleich mit den großen Forken begonnen und wie sieht denn das in der Sammlung aus, wenn ich gar keine Kleine hab?! Es findet sich IMMER ein Argument fürs Haarschmuckshopping 

Es ist auch schon wieder die nächste CO geordert *hüstelhüstel*
Eine 2 zinkige Charcoal Silvertone

- Knullibulli
Mit rasender Geschwindigkeit kam meine am Sonntag Abend bestellte Forke schon an
sie ist sehr schön,und gut,Ihr hattet recht,sie ist leicht zu gross
aber,das ist kein Problem.Werde,wenn das Wetter es zu lässt,am Wochenende mal Action pics machen.

Feenhaar,Blond gefärbt.
Ich konnte den Bestellfinger auch nicht stillhalten 
http://de.dawanda.com/product/78077211- ... -4-12-inch

http://de.dawanda.com/product/78077211- ... -4-12-inch
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch

Ohh ja, der ist wirklich schön
Ich musste mich sooo zusammenreissen, aber ich konnte wiederstehen 
Hui, DHL sagt mir, mit Glück bekomme ich morgen meine beiden COs

Hui, DHL sagt mir, mit Glück bekomme ich morgen meine beiden COs

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Ich hab auch eine Ausrede braucht um ihn zu bestellen, aber der ist auch einfach schön 

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch

- Sommerfrost
Oh ja, der Stab ist schön! Die Maserung ist auch so toll herausgearbeitet. Sie hat es wirklich drauf!
Ja, den Stab hab ich auch mit großen Augen angeguckt und darauf getippt, dass er bald weg sein wird 
Bekommen wir ein Tragefoto, sobald er da ist?

Bekommen wir ein Tragefoto, sobald er da ist?
Oh, der Stab ist schön! Hätte sogar meine Größe gehabt. Schade...
Ich schleiche ja noch immer um die Miniforke rum. Aber ich habe doch kein Geeeld!

Ich schleiche ja noch immer um die Miniforke rum. Aber ich habe doch kein Geeeld!

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft