Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Oh, sind wir uns begegnet? Und ich hab nicht aufgepasst 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Weiß nicht, bist Du einer Frau in senfgelbem Mantel, mit senfgelben Schuhen und einem schwarzbraunen Kordelzopf begegnet die sehr schnellen Schrittes unterwegs war?
Nächstes Mal drehe ich mich um und gehe sicher ob Du das bist!
Und wenn ja begrüße ich Dich auf jeden Fall 

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht
ich sollte wirklich lernen, mit offenen Augen durch die Gegend zu laufen.

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Heute im Zug ungefähr hüftlange, dunkelbraune Haare. Sahen an den Spitzen aber ziemlich kaputt aus.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
- Unia
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
Achtung, die wohl absolut präziseste Sichtungsäußerung überhaupt...
Gestern, irgendwann gegen 16:25 Uhr oder so, irgendwo auf der Friedrichstraße - ich weiß noch, dass wir vorher eine Brücke überquert haben, kann mir aber den Namen partout nicht merken - ein Buncage (SL?) in einem braunen Dutt.
Ich konnte den Dutt nicht erkennen, habe außerdem zu spät geschaltet und mir deshalb auch keine anderen Merkmale merken können. Außerdem hätte ich vor meinem Freund wohl auch nicht gehelmutet, den habe ich erst danach eingeweiht, aber vllt erkennt sich da trotzdem jemand wieder?
Gestern, irgendwann gegen 16:25 Uhr oder so, irgendwo auf der Friedrichstraße - ich weiß noch, dass wir vorher eine Brücke überquert haben, kann mir aber den Namen partout nicht merken - ein Buncage (SL?) in einem braunen Dutt.
Ich konnte den Dutt nicht erkennen, habe außerdem zu spät geschaltet und mir deshalb auch keine anderen Merkmale merken können. Außerdem hätte ich vor meinem Freund wohl auch nicht gehelmutet, den habe ich erst danach eingeweiht, aber vllt erkennt sich da trotzdem jemand wieder?

1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Gestern morgen im Egli Bahnhof Bern, ein silberner Klassiker mit einer Klemmspange zum Pferdeschwanz gebunden. Hab nicht getraut anzusprechen... Hats hier im Forum einen silbernen Klassiker?
Heute, R5 19:30 am Bahnhof Lichterfelde Ost. Gelockte Blonde Haare bis Taille offen getragen. Ich bin mit meinem Mann um dich rum geschlichen und hatte einen Lila Stab von Ed im LWB.. War mir aber nicht sicher, bist du hier? 

Mein Haare/Katzen/Sailor Moon PP ^^ [8,6cm ZU 119cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>]
~I smile because i have no idea what's going on~
~I smile because i have no idea what's going on~
Heute so gegen 12 Uhr am U-Bhf Afrikanische Straße... zwei Damen in jeweils roter und blauer Jacke mit Dutts, eine trug einen hübschen langen Haarstab, den ich nicht identifizieren konnte, der Dutt sah nach LWB aus, sowas kann ich aber nur so schwer erkennen
Der zweite Dutt war etwas wie ein Cinnamon. Sah schon alles sehr LHN-verdächtig aus, aber auch hier grätschte mir die ankommende Bahn wieder in alle Helmut-Pläne und ich darf nun rätseln, ob ihr hier im Forum seid...
Außerdem wart ihr in Begleitung und gerade schwer mit dem Fahrschein-Automaten beschäftigt. Hätt mich vermutlich eh nicht getraut, da zu stören.

1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

@Sanna
doch, das warst anscheinend du. Ich hab mich doof ausgedrückt; ich meinte ICH war in Begleitung.. 

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Mein Gott - hättest Du doch was gesagt ich bin nicht so unfreundlich wie ich aussehe wirklich, ich war nur gerade nach der Arbeit unterwegs und da bin ich immer etwas muffig.

2bMii
Gestern Nachmittag, so gegen halb/viertel vor zwei in Augsburg am Rathausplatz. Lief vor mir her, Hüft-/Steißlange Haare im V-Schnitt, in einem aschigen Braunton. So tolle Haare hab ich noch nie gesehen, ohne Bruch, ohne Babyhaare und total glänzend und glatt. Eine von euch? Ich wollte schon mit leuchtenden Augen hinspringen und sie nach ihrer Pflege fragen. *___*
1b M iii | ZU 10,5cm | 58,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 03/19
Naturhaarfarbe mit Silberlingen | Einsames TB
Naturhaarfarbe mit Silberlingen | Einsames TB
Ich glaub ich hab heut die Anna-Mira gesehen
ich saß in einer der Straßenbahnen die an der Hofmeisterstraße hängen geblieben sind, als sie vorbeigeradelt ist. Wenn sie's nicht war, hat sie eine Doppelgängerin, komplett mit grüner Jacke und Caramel-Ficcare.

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Ich habe heute gaaaaaanz viele Dutts in München gesichtet - und später auch die schönen offenen Haare bewundert. 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- BlonderEngel
Einsame, schau doch mal im Augsburg Thread vorbei 
Nenuial, wie das nur sein kann

Nenuial, wie das nur sein kann

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
- Würmchen81
Wellow hat geschrieben:Heute, Nürnberg Innenstadt, Nähe Lorenzkirche:
Wir hatten kurz Blickkontakt und als du vorbeigegangen bist ist mir dein Wickeldutt mit Stab aufgefallen...ich hab erst ein paar Sekunden später geschalten, da haste mein "helmut!" wohl schon nich mehr gehört (Dafür hat mich aber der Typ der dann vorbeilief mehr als nur irritiert angeschautvielleicht hieß er Helmut und hat überlegt woher er mich kennt
)
Ich trug heute nen seitlich mit Fake Ficcare hochgetüddelten, schräg und locker geflochtenen Franzosen
Schade. Wäre an dem Tag auch in Nürnberg unterwegs gewesen, hatte aber nen Pferdeschwanz und keinen Dutt. Ich wars also nicht.

2aFii / 6,4 cm
30.01.2018 - Rückschnitt von Taille auf BSL
Ziele:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufe raus [x]
Und jetzt wird einfach weitergezüchtet und ab und an mal bisschen geschnitten.
30.01.2018 - Rückschnitt von Taille auf BSL
Ziele:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufe raus [x]
Und jetzt wird einfach weitergezüchtet und ab und an mal bisschen geschnitten.