[Shop] UrsaMinor
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Logbrandur
Re: [Dawanda-Shop] UrsaMinor
Gut dass jemand die Forke in Barnwood bestellt hat, da hat mein Bestellfinger nämlich stark gezuckt obwohl ich mir nicht sicher bin ob die Farbe in meinen Haaren gut ausgesehen hätte.
Sehr schönes Stück auf jeden Fall.
Sehr schönes Stück auf jeden Fall.
-
Das war ich!
Bin schon ganz hibbelig. Meine erste UM! (und meine zweite, das kleine Förkchen in Applewood ist noch mit gehüpft, aber nicht für mich sondern für Töchterlein)

Bin schon ganz hibbelig. Meine erste UM! (und meine zweite, das kleine Förkchen in Applewood ist noch mit gehüpft, aber nicht für mich sondern für Töchterlein)

Doofe Haare heute!
Morgen wird alles besser ?!?
- Kräutertee
Ooh, daswookiiee, wie toll das du die Forke hast! und süss das dein Töchterlein ihre eigene bekommt! 
Meine CO aus Tropical Purplewood kam heute an, und wow, ich war wirklich geplattet als ich den gesehen habe
Die Farbe ist recht schwierig fest zu legen, je nach Licht ist sie etwas Lichter, Dunkler, Lila oder Blauer. Und der Form ist auch einfach wunderschön!! Wie sie in meine Haare aussieht weiss ich leider noch nicht - meine Haare finde ich im Moment die Forke nicht so Wert, also warte ich bis sie etwas schöner sind, damit sie hoffentlich die Forke zu seinen Recht können kommen lassen
edit - Die Farbe ist wohl wirklich etwas Blauer als auf meine Foto's 

Meine CO aus Tropical Purplewood kam heute an, und wow, ich war wirklich geplattet als ich den gesehen habe

Zuletzt geändert von Kräutertee am 12.03.2015, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Schuffeline
Die ist ja wirklich unglaublich schön
! Ich freu mich auf die Actionbilder 

1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Sommerfrost
Wow, das ist ja wieder eine ganz neue Art, das Holz zu schleifen und die Maserung zur Geltung zu bringen. Und zu Tropical Purplewood sag ich nur: liebste Dymondwood-Farbe...
-
wow! wunderschön.
die Maserung passt perfekt zur Form der Forke!
die Maserung passt perfekt zur Form der Forke!
Doofe Haare heute!
-
Kräutertee, das ist ja witzig - ich hab die gleiche
Geniale Form und Farbe, trägt sich supersicher dank 3D.

Geniale Form und Farbe, trägt sich supersicher dank 3D.
- Kräutertee
Ich stimme mit euch allen zu das die Forke wirklich wunderschön ist - Nermal sei Dank!
aah, wirklich trollkjerring
haha, hm, ich hab mich inspirieren lassen durch eine CO von jemand anders, du anscheinend auch
? - oder... du warst das
Aber dann in Charcoal Silvertone, oder?
aah, wirklich trollkjerring

-
Nein, die war einfach so im Shop, ist purplewood. Aber die graue hab ich auch mal gesehen und fand die so genial und weil es jetzt ja schwieriger wird mit CO hab ich sie spontan geschnappt.
-
*huch* lauter forken mit knick! 
die graue steckt auf meinem hinterkopf. ich hab bei silberfischchen diese 3d-forken gesehen. sowas wollt ich auch! aber zum grauen, karrierten rock wollte ich eine eckige, bei der die maserung mehr zu linien und ecken wird, statt zu kurven und wellen. also hab ich nermal eine skizze geschickt, aus der sie echt was wunderbares gemacht hat...
die genese dieser forkenform ist also so: nermals tolle forken + silberfischchens 3d input + märzenbechers karrierter rock + nermals große handwerkskunst, die aus ideen perfektion macht = forke mit knick.

die graue steckt auf meinem hinterkopf. ich hab bei silberfischchen diese 3d-forken gesehen. sowas wollt ich auch! aber zum grauen, karrierten rock wollte ich eine eckige, bei der die maserung mehr zu linien und ecken wird, statt zu kurven und wellen. also hab ich nermal eine skizze geschickt, aus der sie echt was wunderbares gemacht hat...

die genese dieser forkenform ist also so: nermals tolle forken + silberfischchens 3d input + märzenbechers karrierter rock + nermals große handwerkskunst, die aus ideen perfektion macht = forke mit knick.
Zuletzt geändert von märzenbecher am 12.03.2015, 19:22, insgesamt 2-mal geändert.
1b f ii
Traumziel: Steiß...
(x) BSL, (x) Midback, (x) Taille, (x) Hüfte, ( ) Steiß
- Kräutertee
Oh
Na dann, danke auch dir und Silberfischen
dass ist ja wirklich toll dass das so gelaufen ist!

-
Von mir auch Danke fürs Entwickeln der Form.
3D Forken hatte ich vorher schon und wusste, wie genial die halten. Und Ursula bringt aus jedem Stück Holz das Beste raus.
3D Forken hatte ich vorher schon und wusste, wie genial die halten. Und Ursula bringt aus jedem Stück Holz das Beste raus.
-
sie ist hier die künstlerin. das möcht ich bitte unterstreichen.trollkjerring hat geschrieben:Und Ursula bringt aus jedem Stück Holz das Beste raus.

1b f ii
- Ms_Mittens
Sieht total toll aus, Kräutertee, eine sehr schöne Farbe
Meine CO's sind gestern angekommen
Bin jetzt schon total begeistert. Die Forke hält super im Haar und die Stäbe ebenso.
Leider geht der Wenge-Stab nun etwas in meiner Haarfarbe unter, das hatte ich beim Färben gar nicht bedacht
Ich find alle 3 Stücke wunderschön und der Kontakt mit Nermal war wie immer unkompliziert und sehr nett
Auch hier nochmal ein fettes Danke <3
___________Stab aus Field & Stream______________________dito________3D-Forke aus Field & Stream____ Stab aus Wenge

Entschuldigt bitte die fusseligen Dutts, die hab schon den ganzen Tag hinter sich und einen Mega-Stau

Meine CO's sind gestern angekommen

Leider geht der Wenge-Stab nun etwas in meiner Haarfarbe unter, das hatte ich beim Färben gar nicht bedacht

Ich find alle 3 Stücke wunderschön und der Kontakt mit Nermal war wie immer unkompliziert und sehr nett

___________Stab aus Field & Stream______________________dito________3D-Forke aus Field & Stream____ Stab aus Wenge

Entschuldigt bitte die fusseligen Dutts, die hab schon den ganzen Tag hinter sich und einen Mega-Stau

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
- Knullibulli
Was habt ihr alle wieder schöne Sachen,
man wird ja schon quasi ganz süchtig danach
Ich hab mich in meine neue auch verliebt
Jetzt will ich aber sowas von unbedingt noch ne vinyard haben
Irgendwann wenn mein Konto ja sagt 

Ich hab mich in meine neue auch verliebt

Jetzt will ich aber sowas von unbedingt noch ne vinyard haben

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet