***kleines Lebenszeichen***
Ihr Lieben,
mich gibt's auch noch....ich bin nur gerade mal wieder in einem anderen Büro "ausgelagert" und verbringe mehr Zeit in der Bahn als sonstwo. Daher kommen auch die Haare eher kurz, bzw leben mit einem Minimalismusprogramm, und zum Lesen und schreiben komme ich leider kaum.
Aber was gibt's Neues, bzw ist die Routine?
Probleme: immer noch Haarausfall, leicht schwankend;
Trockenheit habe ich für den Moment wohl einigermaßen in den Griff bekommen, und zwar
Wasch & Pflegeprogramm Ich öle zu selten, weil ich das Öl öfter mal zuhause vergesse. Wenn ich im anderen Büro bin, wohne ich unter der Woche auch in der Stadt, die eher hartes Wasser hat. Also bin ich für den Moment mal wieder auf Shampoo umgestiegen, und zwar benutze ich gerade
Balea Beautiful Long. Als Spülung entweder die Lavera Repair oder Khadi Shikaikai&Honig. AUßerdem habe ich recht häufig mit Balea gekurt, die kleinen braunen Tuben (eine ist Oil Repair, die andere, öööhhh???) und wenn ich es nicht zuhause vergesse, dann Argan- oder Mandelöl zu Spitzenpflege.
Damit sind sie zwar shampooflutschig und nicht seifig-griffig, also auch viel glatter, aber die Proteinbombenpflege scheint gut zu tun, sie sind jedenfalls nicht mehr so rau. Die Kopfhaut ist zum Glück auch brav, das war mit Shampoo ja auch schon anders...
Gewachsen sind sie auch, 57cm habe ich Anfang des Monats gemessen.
ROOOOOT sind sie auch noch

Vor etwa 10 Tagen habe ich ein We zuhause allein zum hennen genutzt, und zwar 1/3 Henné Color Auburn mit 2/3 Khadi reines Henna, dazu die Khadi Shikaikai Amla & honig Spülung, Zucker für die Konsistenz und Wasser. Es ist wieder schön rot geworden, dieses Mal hat man doch gemerkt, dass die Farbe schon etwas ausgeblichen war - und am Ansatz sieht man so schön, wie sie wachsen.
An
Frisuren momentan leider nicht viel Neues. Ich überlege, ob ich im Wegsteck Projekt bleibe oder aussteige, manchmal fehlt es mir doch, einfach einen Pferdeschwanz oder einen Flechtzopf machen zu können, aber ich will auch nicht überstürzt aussteigen. Frisurenprojekt ruhte leider die letzten beiden Wochen...
So long, liebe Langhaars! Bald hoffentlich auch wieder mit Fotoupdates...