@Sanna: Ja der Dutt sieht schon recht groß aus. Ich versuche meine Dutts öfters so zu wickeln, dass, wenn man sie von hinten sieht, recht breit wirken. Dafür sind die dann aber eher scheiben- als kugelförmig.
Ich meine, dass die meisten im LHN ihren ZU im Nacken messen. So ich auch.
@Isili: Wenn meine Haare frisch gewaschen und gekämmt sind, dann habe ich auch etwas mehr ZU, aber der Haarzustand ist ja eher nicht die Regel. Daher messe ich den ZU, wenn die Haare normal zusammen liegen, ohne dass sie aufgebauscht sind.
Die Acrylreste liegen in Moment noch hier rum, es wird auch noch etwas dauern bis ich mal dazu komme etwas daraus zu werkeln.
@Sim1: Danke.
Das mit dem Ohrring habe ich aber auch beim zweiten Blick auf das Bild gesehen, als ich es hier reingestellt habe. Das sieht schon etwas merkwürdig aus.
Es ist aber ein "neues" Bild das ich schon etwas länger male.
Mein Vorheriger ZU, den ich mit einem normalen Maßband gemessen habe, war 6,5cm, also der vorher war auch schon ziemlich genau.
@Kolga: Bei dem Bildermarathon bin ich dabei.
Das mit dem geduldigen Gemüt stimmt wirklich. Ich bin der letzte, bei dem der Geduldsfaden reißt. ^^
@grisu: Danke schön.
Haartechnisch gibt es in Moment leider nicht so viel. Da ich jetzt auch seit Anfang letzter Woche krank war, habe ich meine Haare auch wieder sehr stiefmütterlich behandelt. Dafür habe ich sie aber schön wenig gewaschen, da ich ohnehin kaum draußen war und wenn ich dann doch mal rausmusste habe ich ein Kopftuch getragen. Das könnte ich eigentlich auch mal fotografieren.
Ansonsten wird so langsam schonmal die Scheere gewetzt und ich kann den Trimm kaum erwarten.
Außerdem bin ich in Moment ganz kurz davor mir mal Henna zu kaufen. Ob ich es dann auch verwende weiß ich noch nicht, aber kribbeln tut es schon irgendwie.