Floh Krause: *Highfive!* Machst dann auch Fotos, wenn deins fertig ist? Für den Verschluss muss ich mir dann noch was ausdenken, entweder eine Kordel oder ein Knopf wirds wohl sein. Oder eine Kombination
Shaina: Der Bar ist von Moringer SonnenSeifen von Dawanda. Ich weiss leider nicht, ob die nach Österreich versenden, in die Schweiz tun sies jedenfalls nicht. Ich hab aber im "Wer schickt mir"-Thread nachgefragt und da hat sich sehr schnell jemand angeboten. *Anonymes Dankeschön

*
Das mit der Pfauenflexi solltest du nicht sagen, sonst kauf ich sie noch

Aber danke
Muschel: Ja das wird mir noch n Projekt... Im Stricken bin ich mittlerweile Weltklasse, aber nähen ist etwas, was mir eigentlich nicht liegt. Schon die erste Naht musste ich dreimal aufdröseln

Aber ein Utensilo ist halt was praktisches, und deine Dymondwood-Sachen wären da drin doch dann auch ausreichend vor Licht geschützt?
Auch dir danke! Jaja, bald habt ihr mich überzeugt
Fringilla: Danke für den Tipp! Aber ich hab eh noch nicht genug Haarspielzeug, dass ich das Ding überhaups füllen könnte
Dani:
Ja, meine arme Familie bekommt jetzt einfach immer Seife. Zu jeder Gelegenheit

In der TB scheinen sie nicht sooo begehrt zu sein...
Na dann versuch ich mich dann mal am Cinnamon

wie genau steckst du denn die Flexi rein, damit der nicht aufgeht?
Caniemo: Brauchen tät ich auch keins, ich hab ja gerade mal einen Stab und eine Forke, wovon der Stab seit dem letzten Umzug unauffindbar ist :'( Aaaaber bald kommen meine Flexis

Nähmaschine hab ich übrigens auch keine, ich mach das von Hand.
Gestern hab ich ein neues LI gemixt, das alte hat wohl seine Lebensdauer erreicht

Hab dabei ein wenig vom neuen Seidenprotein reingetan und meine Haare findens der Knaller!
Drin sind etwas Filterwasser, ein Klecks Urtekram Rosencondi, etwas Erdnuss- und Distelöl, Seidenprotein und ätherisches Rosenöl, alles nach Gefühl dosiert.