Seelenkuchenente - behind the rainbow

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seelenkuchenente

Re: Seelenkuchenente - behind the rainbow

#1996 Beitrag von Seelenkuchenente »

Recycling ist alles!

Habe mir heut mogen gedacht....und schwups war der Holli auch schon in einem Centerhold verpackt. Ist zwar ein wenig messy geworden, da ich ja schon ne Nacht drauf geschlafen habe, aber da heut eh son Schmuddelwetter ist passt es ja. :P

Bild Bild

So und nun folgt der Condi-Steckbrief.

Getestet wurde der Nonscentsical von Sudsatorium.
INCIS: Fresh Organic Almond Milk (Prunus dulcis), Fair Trade Wild Harvested Cold Pressed Pracaxi Oil (Pentaclethra macroloba), Fresh Organic Honeydew Melon (Cucumis Melo), Fair Trade
Organic Cocoa Butter (Theobroma cacao), Palm-Free Vegetable-Derived Cetyl Alcohol, Hand Harvested Sea Salt (Sodium chloride)

Hier der Link zum Produkt.
Haartyp: Er soll für jeden Haartyp geeignet sein, speziell aber für lange, lockige Haare, die sich schnell mal verknoten und für all diejenigen die sensibel auf Duftstoffe reagieren.
Geruch: Wer jetzt denkt, der Condi richt nach nix, der hat sich leider getäuscht....er richt nämlich himmlisch nach Kokos-Kakaobutter...also süßlich nussig und das gar nicht mal so schwacht. :shock: Warum jetzt meine Nase Kokos herausriecht kann ich nicht sagen. :nixweiss:
Wirkung: Schon in den Händen fühlt er sich richtig samtig an...lässt sich gut in den Haaren verteilen und beim Ausspülen merkt man schon einen wunderbaren Seideneffekt....nicht direkt flutschig sondern eher seidig weich. Beim Trocknen habe ich dann gemerkt, dass meine Blondies überhaupt nicht strohig werden, sondern einfach satt....und als alles komplett trocken war hatte ich nur minimale Wüste in den Spitzen, was ich dann mit einem LI ausgleichen konnte. Die Haare sind weiterhin richtig seidig und fühlen sich kühl an. :gut:
Fazit: Wenn das Ergebnis so bleibt und sich reproduzieren lässt, ist es definitiv ein Nachkaufkandidat und MUSS! nächstes Mal in Fullsize gekauft werden. 8)

Liste Nachkaufkandidat
Umpa Lumpa (Cerverus)
Sweet Chai of Mine?
Nonscentsical!!!

Liste durchgefallen
hawaii five-oh!
a brewed awakening?

@Peavey, stimmt das kommt definitiv vom Elumen...Teufelszeug! :P

@Ms_Mittens, jaaaaa :huepf: schön dass du antwortest! Ich habe die Forke im Shop gesehen und irgendwann später an deinem Hinterkopf, wo sie mir auf einmal so richtig richtig gut gefiel. :kicher: Dann ist es ja nicht schlimm wenn ich das Design jetzt von dir klaue. :ugly: Ja man kann zu viel Glanz haben...leider...ich mag eher einen dezenten, seidigen Schimmer und nicht dieses Bling Bling! :-P

@Lenerl, das sagt gerade die Richtige. :stupid: Du mit deinem MegaHolli! :kicher:

@Dani, Haarschwesterchen! :knuddel: Deine Haare können das bestimmt später auch...wirst schon sehen! :) Hehe, aber dafür müssen sie erst einmal ankommen. Ich bin ja sooooo aufgeregt. :oops:

Und nun werde ich mal schauen was der Postbote mir schönes vorbeigebracht hat....es hatte nämlich vor 5 Mins geklingelt und ich durfte zwei Päckchen entgegennehmen. :post:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenerl

#1997 Beitrag von Lenerl »

Also Dein Holli steht dem meinem in nichts nach. Ich glaube, selbst schätzt man sich da immer geringer ein :wink:

Die Farbe macht so Lust aufs färben! Neinneinnein ich will nicht! :oops:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Dani California

#1998 Beitrag von Dani California »

Dein Recycling-Produkt sieht richtig richtig toll aus und ein wenig messy darf es doch immer sein :D
2 von meinen Avilee-Forken sind auch schon fertig und ich freue mich, wenn sie zusammen mit meiner 3. CO zu mir kommen dürfen ;)

Sag mal, wie viel kostet eigentlich so eine Condi-Probe? Hast du das noch im Kopf?
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Mondhexe

#1999 Beitrag von Mondhexe »

Memo an mich:Endlich mal Frisuren lernen! Ich mag dein Recyclingprodukt!! :D
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Seelenkuchenente

#2000 Beitrag von Seelenkuchenente »

@Lenerl, *Dir auf die Finger hau*...ja nicht färben! Du hast jetzt schon so :soo_gross: einen riesigen NHF Ansatz...es wäre da mehr als schade drum! :nickt:

Stimmt! Man selbst empfindet es gar nicht als soooooo toll...weiß auch nicht warum das auf den Fotos immer so monströs ausschaut. :kicher:

@Dani, oh da bin ich auch mal gespannt was du dir hast machen lassen. :mrgreen: Also ne kleine Flasche kostet mit 60 mL Inhalt stolze 4,83 USD...dazu kommt noch der Versand von Kanada nach EU. Ich kann dir nur raten, wenn du mehrere Sachen bestellen möchtest, schreib die direkt über etsy an und frag nach ner CO....dann ist der Versand um einiges günstiger als wenn man einfach so die Sachen aus dem Shop kaufen würde. :wink:

@Mondhexe, daaaaanke schön! *knicks* So ein Centerhold geht auch super einfach und funktioniert auch mit nem normalen Engländer. :nickt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ms_Mittens

#2001 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich find's schön, dass sie dir auch gefällt :D Bin sehr gespannt auf Actionpix.
Jetzt hab ich Kopfkino vom BlingBling und stell mir dich mit glitzernden Haaren vor :kicher:

Der Condi hört sich ja echt toll an (verdammt, ich lass mich doch so leicht mit Condi anfixen...)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#2002 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Beschwer dich mal nicht über zu viel Glanz ;) :mrgreen: Der Nachtholli sieht total schön aus, so ordentlich. So sehen meine Versuche nicht mal aus, wenn ich mir ganz viel Mühe gebe für einen Tagzopf ;) Geschweige denn, dass man den noch in einen Dutt packen könnte.
Der Centerhold gefällt mir auch sehr gut, das könnte ich mal probieren. Da sieht man evtl. Flechtfehler ja dann nicht so doll #-o

Der Condi klingt richtig toll. Seit du die hier als Test hast, habe ich mir die Shopseite gefühlte 50x angesehen :oops:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Seelenkuchenente

#2003 Beitrag von Seelenkuchenente »

Haha...na dann drück ich mal für euch meine Däumchen, dass es noch mehr Condis gibt, die meine Haare nicht mögen...und ich sie dann liebend gern abgebe.

Ich bräuchte mal von euch eine Einshätzung bezüglich Dymondwood....kann mich mal wieder nicht entscheiden. :roll: Zur Auswahl stehen Charcoal Silvertone, Camo und Mulberry. Twilight steht schon fest...ich bräuchte dann noch eine zweite Farbe.

Gestern ist auch eeeeendlich meine Multistripe aus der Tauschbörse bei mir eingetroffen....Fotos gibbet davon morgen wenn sie ausgeführt wird. :P
MissHeadcrusher

#2004 Beitrag von MissHeadcrusher »

Vielleicht kommt der Geruch auch von den Inhaltsstoffen an sich, da ist ja zB Kakaobutter drin ;).

Hihi Frisruenrecycling ist ja total praktisch, weil messy out-of-bed Styles ja total angesagt sind :mrgreen:.

Das Rot kommt sehr schön raus, so langsam wirds doch :gut:. Habe ich schon erwähnt, dass rot-schwarz-Übergänge super sind?

Twillight würde zu Rot passen, Mulberry wäre kritisch, Camo hast du schon und Charcoal ist mir zu simpel, aber es würde fantastisch in deinen Haaren aussehen. Mulberry fände ich hingegen in schwarzen Haaren toll. Ich würde die Charcoal nehmen. Welche Multistripe ist das denn? Wenn ich meine zu selten trage, dann könntest du sie haben (ich finde grün hingegen sehr schön zu roten Haaren, im schlimmsten Falle sieht das "interessant" aus).
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Ms_Mittens

#2005 Beitrag von Ms_Mittens »

Hm, also Charcoal Silvertone geht meiner Meinung nach immer :mrgreen: Mulberry hatte ich in meinen kupfernen Haaren auch drin, aber ich fürchte bei
deinem dunkleren Rot und zu viel pink im Haarschmuck könnte es sich beissen. Camo stell ich mir auch sehr schön vor und Twilight ist eh ne gute Wahl :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Seelenkuchenente

#2006 Beitrag von Seelenkuchenente »

Heyja! Ich bin halt so unentschlossen was die Farbwahl angeht. Beim letzten Mal habe ich ja der Vineyard den Vorzug vor der Mulberry gelassen. Und im Prinzip ist die Mulberry ja eine Twilight + Pink. :ugly: und die Camo wäre halt komplett anders....mir fällt gerade auf, dass ich ja schon eine 3-zinkige Charcoal Silvertone habe. :-s Ich sollte mal öfters mein Haarschmuck abwechseln und alles mal durchtragen. :lol: Somit fällt die Charcoal schon mal raus. :wink:

@Miss, es ist eine Turquoise...ich hoffe sie steht mir auch...eine Multistripe Green wäre ja hingegen kein Problem in meinen Haaren. 8) Ja so langsam wird es immer violett/rotstichiger in meinen Haaren...nur die Partie von den Ohren bis zur Schulter ist recht resistent was das Annehmen der Farbe angeht...ist aber auch kein Wunder so schwarz wie die sind. :roll: Hihi....genau messy ist in! Wenns gewollt messy werden soll klappt es bei mir nie....so hatte ich mal die Chance voll im Trend zu sein.

@Ms_Mittens, sehe ich genauso. Aber die Mulberry sieht doch sooooo schön aus....*seufz*
Seelenkuchenente

#2007 Beitrag von Seelenkuchenente »

Ich präsentiere euch meine neue Multistripe!

Bild Bild Bild

Und was sagt ihr? Ich finde, dadurch dass ich ein kühlen rot/violett-Ton habe passt sie doch erstaunlich gut...oder seht ihr das anders?
Der Rote Faden

#2008 Beitrag von Der Rote Faden »

Oh, neue Ficcare mit farblich passender Überschrift! :D
Die steht Dir super!

Jetzt wollt' ich gerade für die Charcoal stimmen, da seh' ich, dass sie schon aus dem Rennen ist. :o
Ich find' den Farbton so edel und zu allem passend - nimm doch einfach noch eine in einer anderen Form. :wink:
Daxxi

#2009 Beitrag von Daxxi »

Ich finde sie nicht schlecht, aber für mich müsste sich das in der Kleidung wiederholen. Aber ich gehe mal davon aus, dass du das sowieso tust. :)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Sun-Shine1205

#2010 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Ficcare schaut gut aus =D> Ich finde sie zwar nicht perfekt zu deiner momentanen Haarfarbe, aber es beißt sich auch nicht. Mit einer farblichen Kombi in den Klamotten passt es bestimmt super :)

Ich finde Mulberry eine total schöne Farbe, aber ich glaube Camo würde besser passen ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Gesperrt