[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Also ich habe für Halfups nach wie vor ne XS. Generell ginge zwar auch ne S, aber das ist dann zu viel Haar, finde ich. Deswegen würd ich auch bei dir bei XS bleiben. Mini ist vmtl. zu klein, damit steck ich meinen Pony (3cm Umfang) weg...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Ich würde auch XS nehmen, die fasst eng meine 6 cm komplett. S rutscht mir aus dem Pferdeschwanz raus. Mini nur, wenn deine Halfups eher Sideups aus zwei Zöpfen oder so sind.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Mondvogel:
Ich hab eine in L, die ist aber fast schon zu klein.

Ich hab eine in L, die ist aber fast schon zu klein.

2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Also ich packe meine Half ups immer in eine Mini. XS rutscht mit der Zeit.

Ist stramm, ja. Aber da weiß ich, dass das auch bei einem Sprint zum Bus hält

Ist stramm, ja. Aber da weiß ich, dass das auch bei einem Sprint zum Bus hält

Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Zugvogel, verwenden können wirst du sowohl Mini als auch XS quasi immer, vor allem für diverse Half Up-Variationen. Aktuell würde ich dafür aber hauptsächlich Mini nehmen. Und falls die irgendwann für Half Up & Co zu klein sein sollte, lässt sie sich immer noch sehr schön für Akzentzöpfe oder das Zopfende verwenden. Eine S könnte ich mir bei dir aktuell gut bei Hochgestecktem wie einer Banane oder einem LWB vorstellen. Welche Größenordnungen nutzt du denn bei anderem Haarschmuck bislang am liebsten?
Ach so und ich persönlich finde zu Haaren mit Kupferstich Messing oder Gold am schönsten.
Ach so und ich persönlich finde zu Haaren mit Kupferstich Messing oder Gold am schönsten.
Daxxi hat geschrieben:Ich habe zwar die Emerald Dream, aber es ist kaum möglich ein farbechtes Bild zu machen. Das Wichtigste ist, dass die Perlen außen grün mit leichtem Blaustich sind, also ein dunkles, kaltes Grün und das CP ist hell, gelbstichig und warm. Das gefällt nicht allen. Dadurch passt sie zwar zu unterschiedlichen Grüntönen, aber sie wirkt nicht einheitlich.
Danke Daxxi, dass das CP ein anderes grün, als die Perlen hat, ist ja schon etwas doof. Hm, ich werd sie wohl einfach bestellen müssen und wenn sie garnicht gefällt, wandert sie halt in die TB.
Schön Henrike

Ich ärgere mich etwas, dass ich sie nur in S genommen hab, hätte sie auch noch in XL nehmen sollen.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
Die Fotm Dezember 2014 ist aber auch wohl zusammen mit der Daisy die am Kleinsten ausfallende Flexi.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Meine Tree of Life ist kleiner als die FOTM 2014 

And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Schuffeline
Mondvogel: Die Farben der Emerald Dream sind gar nicht so leicht einzufangen. Ich hab gerade mal ein paar Bilder gemacht, dieses ist meiner Meinung nach das farbechteste:

Dieses ist auch nicht schlecht:

Trotzdem würde ich sagen, dass das Grün in echt noch leuchtender ist. Die Farben können je nach Lichteinfall heller oder dunkler wirken. So hell wie auf dem Shopfoto wirken die Perlen aber eigentlich nur gegens Licht fotografiert:

Bei meiner ist das CP weder gelbstichig noch warm. Es hat den selben Grünton wie die Perlen, wirkt aber je nach Lichteinfall etwas heller. Meine ist aber auch erst gestern angekommen, keine Ahnung ob sie etwas geändert haben im Vergleich zu 2013.
Ich weiß nicht, warum es so wenig Bilder von der Crimson Joy gibt. Vielleicht magst du dein Bild ja im Fotothread posten, dann gibt es dort schon mal mehr

Dieses ist auch nicht schlecht:

Trotzdem würde ich sagen, dass das Grün in echt noch leuchtender ist. Die Farben können je nach Lichteinfall heller oder dunkler wirken. So hell wie auf dem Shopfoto wirken die Perlen aber eigentlich nur gegens Licht fotografiert:

Bei meiner ist das CP weder gelbstichig noch warm. Es hat den selben Grünton wie die Perlen, wirkt aber je nach Lichteinfall etwas heller. Meine ist aber auch erst gestern angekommen, keine Ahnung ob sie etwas geändert haben im Vergleich zu 2013.
Ich weiß nicht, warum es so wenig Bilder von der Crimson Joy gibt. Vielleicht magst du dein Bild ja im Fotothread posten, dann gibt es dort schon mal mehr

1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke euch für eure Meinungen. Ich tendiere momentan eher zu einer Mini, weil ich auch sehr flutschige Haare hab, dann sollte es schon eher eng sitzen. Wenns dann dich nicht passt, gibt's immer noch die Tauschbörse 

2aM ZU 7cm Taille
Danke Schuffeline, auf dem Foto sieht die nochmal total anders aus als auf dem alten, die ich mir rausgesucht habe. Da war der Farbunterschied zwischen Zentrum und Rest wirklich größer.
Hm. doch die? *hin und her eier*
Hm. doch die? *hin und her eier*

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

Vielen Dank für die Fotos Schuffeline, die sind echt hilfreich 
Auf den Bildern, find ich sie ja unheimlich schön
Die Farbe wirkt echt total anders als bei LillaRose. Viel schöner. Jetzt brauch ich sie unbedingt. Am besten gleich in drei Größen 

Auf den Bildern, find ich sie ja unheimlich schön

1c/2a-F-ii-7,5cm
Acryl Fotofaden
Acryl Fotofaden
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Ich hab auch eine Crimson Joy und sie ist eine meiner Lieblingsflexis, hab ich hier oder im Fotothread noch kein Foto gepostet?
@Schuffeline:
Ist die Emerald eher eine leichte, biegsame oder eine schwere, stabile Flexi?
Ich finde, da gibt es große Unterschiede. Ich beziehe mich jetzt auf Mega Flexis, ich denke, je kleiner, desto stabiler sind sie automatisch...
Auf dem Shopfoto wirkt sie so leicht und etwas billig, aber auf deinen Fotos finde ich sie
gar nicht mehr so. Ich gucke sie schon länger im LR Shop an, aber der plastikmäßige Eindruck hat
mich schon überlegen lassen, ob sich eine Bestellung überhaupt lohnt.
Ist die Emerald eher eine leichte, biegsame oder eine schwere, stabile Flexi?
Ich finde, da gibt es große Unterschiede. Ich beziehe mich jetzt auf Mega Flexis, ich denke, je kleiner, desto stabiler sind sie automatisch...
Auf dem Shopfoto wirkt sie so leicht und etwas billig, aber auf deinen Fotos finde ich sie
gar nicht mehr so. Ich gucke sie schon länger im LR Shop an, aber der plastikmäßige Eindruck hat
mich schon überlegen lassen, ob sich eine Bestellung überhaupt lohnt.
Ich finde die Crimson Joy auch wunderschön und ärgere mich ein bisschen darüber, dass ich sie verpasst habe. Es wäre wirklich toll, wenn sie mal wieder kommt.
(Meine Neuzugänge sind schon da, die Lieferung hat keine 2 Wochen gedauert!
)
(Meine Neuzugänge sind schon da, die Lieferung hat keine 2 Wochen gedauert!

Liebe Grüße, Arja
2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016
2a/b M ii | BSL| Frisuren Projekt 2015 und 2016 | Flechtprojekt 2016