Tach, ihr lieben!
Eeeeeeeeeeeendlich hab ich eine eeeeeeeeeeeexterne Tastatur, mit der ich wieder EEEEEEEEEEEEEEEEs nach Herzenslust erzeugen kann.
Das hat mir zuletzt jegliche Tipperei vermiest, entweder gar kein E oder nur mit dem Vorschlaghammer, oder aber gleich 3 oder 4 auf einmal oder alles durcheinander, weil das e einfach mal 2 Sekunden mit dem Erscheinen gewartet hat.....
Zur Strafe hab ich dann auch gleiche eine Eeeeeeeeeerkältung.... aber solangs keine Influenza ist, bin ich ja zufrieden.
Bäumchen, ich bin auch begeistert von den neuen Seifchen, wobei ich finde, weicher sind die Haare mit Muschel. Was ja auch einen gewissen Reiz hat, angesichts des deutlich niedrigeren Materialpreises.
Plumeria, eben! Aber nur die Natur kriegt das Silber so schön hin. Das schafft kein Friseur. Offenbar ist zerstörtes Pigment nicht das gleiche wie die Luftbläschen, die in echtem weißen Haar das Pigment ersetzen.
Ariennya, hihi, dann genieß die Zeit, wo Du auch noch an niedrigeren Bäumen baumeln kannst ohne die Spitzen in den Dreck zu hängen.... und nimm Dir ne Miez und n
T!
Pheline, weiß ich noch nicht! Ich hab das Päggle heute gepackt von daher wird's wohl noch 2 Wochen dauern bis ich die ersten Ergebnisse hab.
Desert Rose, 4x mit der Seife gewaschen. 4 Tage nach Seifenwäsche gibt's ja bei mir nur, wenn ich krank bin....
Kiwi, danke!
Heidewitzka, ups, ja klar, Miez auch für Dich! Und
T natürlich auch!
Uh, 3/4 Kraul hab ich mit der kaputten Schulter mal probiert, das hat alles noch schlimmer gemacht. Aber Beine sind da vieleicht nicht so extrem.
Und jetzt die
Neuigkeiten seit letztem Mal.
Es ist
Frühling, drum hab ich den Frühlings-Ava wieder aktiviert.
Und ich hab
Fischlis sauteure Resteverwertung getestet, die war ja durch's einschmelzen frühreif, aber noch ziemlich weich, weswegen ich sie nach dem Test auch noch weiter trocknen lassen habe.
ich hab das Avocadoöl im Verdacht..... wenn ich die Tonnen von Seife verwaschen hab (oder sie in den Tiefen des LHN und der Haarmonie verschwunden sind.......) muss ich mal ne Muschel-mit-Avocado kreieren. Wäre billiger und trotzdem der Kloppperglanz.
Ach und von wegen sauteuer.... Fischlis sauteure Resteverwertung ist billiger als agnos Overkill, weil das Avocadoöl von Bioplanète war und nicht von primavera. Und so sehr wie ich die Chagrin-Family mag........ angesichts des unsäglichen Dollarkurses bin ich in Zukunft wohl kein Kunde mehr.... Mit Kilopreisen zwischen 16 und 26 Euro fahr ich dann doch irgendwie günstiger wenn ich selber siede. Der Gerechtigkeit halber muss ich aber auch erwähnen, dass meine Öle nicht samt und sonders bio sind, sondern nur einige, wogegen die Chagrins ja mittlerweile voll bio sind. Aber mit Dollarkurs von 1:1.... what willste make....
Dann ist auch wieder neuer Haarkram bei mir eingezogen...... rotrotrot ist all mein Krempel...

2x Mellow und 1x Ursa Minor
Öggschnpiggs gibt's schon vom Mellow Hellfire:
und von der wunderbaren 3D-Forke.
Den Rallye hab ich heut geknipst, aber die Kamera ist grad Akkufrei.... zeig ich später.
Ach genau... Haare sind jetzt bei 117 cm, noch 3 cm bis MO.........
Und optisch damit bissl überklassisch.
Und MiBau hat noch mal ZU nachgemessen, im Nacken 7,2.
Scheene Sonntich!