Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Shaina

Re: Plumerias Tagebuch

#331 Beitrag von Shaina »

Nähclub wär eh nicht schlecht, vielleicht würd ich dann endlich meinen Hintern hochkriegen (ich hab seit mittlerweile drei Jahren auch Stoff für einen Umhang daheim liegen und mach einfach nichts ...)

Der Eulenstab ist wirklich total putzig. Ich hab ja auch einen, aber nur aus Holz, da schaut der kleine Kauz nicht halb so neckisch wie bei dir :mrgreen:

Ed-Stäbe kann man tatsächlich immer brauchen und zwar in jeder Farbe *g*
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#332 Beitrag von Airemulp »

Fringilla: Genau das ist das Problem! Ich weiss schon, dass ich mehrere Farben will, und das Porto wäre ja billiger wenn ich alle auf einmal bestellen würde. Nur plötzlich hab ich dann sieben Stäbe im Warenkorb und das übersteigt mein Budget ziemlich stark. Dann denk ich immer, ich probier dann in ein paar Tagen nochmal, vernünftiger zu sein ;-)

Shaina: Vielleicht motiviert dich das: Ich bin schon fast fertig :lol:
Nee aber im ernst. Ich habs immer zum Fernsehen gemacht, von Hand geht das ja gut. Die Motivation für den Aufwand, die Nähmaschine hervorzuholen und zu installieren, hätt ich auch nicht gehabt...

Schaut, da gibts noch eine andere Eule, die ist mir auch noch im Kopf rumgeschwirrt: *klick*

Meine Flexis sind angekommen!!!
Bild

Tiger Lily in m, und die Music Lover in XS. Ich denke, die m ist etwas knapp für alle Haare, man muss ziemlich drücken - es geht aber :)

Sorry für die schlechte Qualität :? Bessere Fotos gibts bald!
Floh

#333 Beitrag von Floh »

Wau! Das sieht sehr gut aus, steht Dir, besonders mag meiner einer die geblumte.

Gruss
Floh Krause

Ps: wie Du bist schon fast fertig ? *staun*
Dani California

#334 Beitrag von Dani California »

Die neuen Flexis sehen sehr schön aus! Da bekommt man direkt wieder Lust, etwas zu bestellen #-o
Deine neue Frisur nach dem Vorbild von Fringillas Bild hast du aber total gut hinbekommen, die sieht wirklich total stark aus [-o<

Bezüglich Cinnamon und Flexi:
Ich nehme meine Haare zusammen und twiste sie. Danach drehe ich sie schon zu der bekannten Cinnamon-Form zusammen. Den Slider der Flexi schiebe ich dann von rechts unter dem Cinnamon an der Kopfhaut vorbei bis zum anderen Ende und dann schließe ich die Flexi auch schon wieder.
Hat man meine Erklärung denn ein bisschen verstanden? Manchmal finde ich einfach nicht die richtigen Worte ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Nilli

#335 Beitrag von Nilli »

Die Tiger Lily ist ja wunderschön. :verliebt:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Shaina

#336 Beitrag von Shaina »

Bin ich die einzige, die beim zweiten Bild einen Oldtimer sieht? Dabei würd ich die Blume auch so gern in deinen Haaren sehen ...
Floh

#337 Beitrag von Floh »

Glotz wo ist da ein Auto? Meiner einer wurde das auch gerne sehen *stehtotalaufoldtimer*
......erkenne nur den Violinenschlüssel und die Blume...............
Dulcamara

#338 Beitrag von Dulcamara »

Oldtimer? Ich seh nur Flexibilder...
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Shaina

#339 Beitrag von Shaina »

Voll strange - bei mir sind da drei Bilder, oben das mit den zwei Flexis, ganz unten das mit dem Violinschlüssel und in der Mitte ist ein Oldtimer, ein schwarzer Mercedes. Ich geh mal den Cache leeren ;)
FringillaVigo

#340 Beitrag von FringillaVigo »

Ich seh Flexis (und zwar schöne!), kein Auto :ugly:

Der andere Eulenstab ist auch toll. Vorallem brauchst du doch eh BEIDE: einen für senkrecht gesteckte Dutts und einen für waagerechte. Logisch, oder? Und wenn wir schon bei Eulen sind: Eulenflexi? :waigel: naja, ich hatte die schon etwa 10 Mal im Warenkorb. Aber so ganz überzeugt sie mich dann doch nie. Nicht knuffig genug.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#341 Beitrag von Airemulp »

Floh: Danke! Die Geblumte mag ich auch sehr :D Ich hab wohl in letzter Zeit ein bisschen oft Fernseh geschaut :oops: deshalb bin ich wohl schon so weit ;-)

Dani: Dir auch danke! Auf die Strasse damit wär ich wohl doch nicht - sie hat einfach zu sehr geziept und die Haare waren auch nicht mehr so frisch ;-)
Ja, ich habs voll verstanden, danke für die Erklärung! Habs auch gleich nachgemacht, aber mit mässigem Erfolg, die Flexi ist nämlich zu klein :-( (muss ich jetzt schon wieder bestellen?)

Nilli: Dankeschön :knuddel:

Shaina: Ich will den Oldtimer auch sehen! Hast du per Zufall einen Screenshot gemacht? :bauchweh_vor_lachen: Ja, Cache leeren wär auch meine Lösung gewesen.
Einmal hab ich bei tinypic ein Bild hochgeladen, und dort war dann so ein Werbebanner für ein mexikanisches Feriendorf drauf - echt schräg! Habs auch erst gemerkt, als ich es schon gepostet hatte :kicher:
Siehst du mittlerweile aber, was zu sehen sein sollte?

Dulcamara: Ich auch!

Fringilla: Danke :D Ja, das mit dem Eulen-horizontal-und-vertikalstab hab ich eben auch schon gedacht. Aber da hat mir mein Studentenbudget auf die Finger gehauen und mich blöd angemacht :irre: Deshalb versuch ich jetzt, bis ende April nix zu bestellen. Man soll ja mit kleinen Zielen anfangen ;-)

Heute:
Hab gestern wieder mit dem Babylove-Pflegebad gewaschen, ohne Prewash und mit nur wenig selbsgemachtem Sprüh-LI. Aber mehr brauch ich gar nicht, sonst sind sie überpflegt.
Heute hab ich nun bessere Bilder der Flexis gemacht:

--Bild entfernt--

Und dann hab ich noch ein Foto gefunden von vor ziemlich genau einem Jahr. Da sind sie noch ziemlich kurz, und auch struppig und matt. Und die kürzeste Stufe ist beim Ohr :shock: Dafür sieht man meine NHF:
--Bild entfernt--

Schönen Abend :winke:
Ich will jetzt zum Sport, aber mein Knie macht Schwierigkeiten :-(
Zuletzt geändert von Airemulp am 29.03.2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
~Pandora herself~

#342 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Fröhlicher Haarschmuck überall... *singt* :mrgreen: schaut sehr gut aus bei dir :gut:
Shaina, ich mach mir Sorgen um dich. Hab grade minutenlang den Oldtimer gesucht und nicht gefunden :ugly:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Nilli

#343 Beitrag von Nilli »

Dieser Glanz! :verliebt:

Und was für ein toller Unterschied zu heute!! :)
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Shaina

#344 Beitrag von Shaina »

Ich find auch, der Glanz ist echt der Hammer!
Hier zu Hause seh ich die Fotos ganz normal - falls das Problem morgen noch mal auftaucht, mach ich noch einen Screenshot. Sorgen muss man sich aber keine machen, hoffe ich jedenfalls :mrgreen:
Muschelkopf

#345 Beitrag von Muschelkopf »

Bei einem Nähclub bin ich dabei, wenn ihr nicht- Haar-Utensilo-nähende Menschen dabei haben wollt :mrgreen: Ich weiß nicht, wann/ob ich die Zeit dazu finden werde, aktuell nähe ich einen Anzug für den Mr. Muschel ;)

Ob die Dymondwood-Sachen nur im Utensilo geschützt genug sind, weiß ich nicht. Ich bewahre meine im geschlossenen Schuhkarton auf und das hilft schon sehr. Offen herumstehen lassen würde ich sie jedenfalls auf keinen Fall, das wäre mir definitiv zu heikel, aber Stoff sollte schon ausreichend abschirmen.
Aktuell grübel ich aber schon über ein Utensilo nach, das ich aber eher für Reisen verwenden würde. Für Zuhause werde ich eher noch ein paar einzelne Hüllen nähen, damit auch die hüllenlosen Schmuckstücke geschützt werden :)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Gesperrt