Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Re: Seraphina Evans - A Hobbit's (hairy) Tale
Stimmt, im Vergleich zu dem Kelten gefällt mir dieser auch besser. Hübscher Stab!
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh gott, das Längenbild
Ich finde die Länge unglaublich harmonisch an dir 

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Desert Rose mir fällt gerade auf, dass ich dir den Stab ja mal einzeln fotografieren wollte

alexiana, dankeschön

Frisurenliste
Die Akzentzöpfchen waren unterschiedlich schnell zu Ende --> große Quaste, da die kleine Quaste aus dem Zopf fluste, diverse Knoten im Hirn vor allem nach dem Umgreifen und die Erkenntnis: Haare im Mund zwischenparken ist eine richtig dumme Idee, wenn man Hunger hat...
Das Ergebnis ist trotz der Problemchen ganz schön geworden

Genießt das schöne Wetter für mich mit

alexiana, dankeschön

Frisurenliste
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Die Akzentzöpfchen waren unterschiedlich schnell zu Ende --> große Quaste, da die kleine Quaste aus dem Zopf fluste, diverse Knoten im Hirn vor allem nach dem Umgreifen und die Erkenntnis: Haare im Mund zwischenparken ist eine richtig dumme Idee, wenn man Hunger hat...
Das Ergebnis ist trotz der Problemchen ganz schön geworden

Genießt das schöne Wetter für mich mit

- Seraphina Evans
Frei, frei, frei! Smeagol ist frei!
Okay, falscher Text...

Frisurenliste
(Gummi hab ich hinterher noch etwas abgedeckt)

Frisurenliste

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Hachja, für zweisträngige Flechtdutts hab ich halt ne Schwäche!
Sehr serös!

Toller Flechdutt und vor allem auch toller Rapunzelzopf! Bei deinen Haaren wirkt der richtig. Sind halt auch schon rapunzelmäßig lang. 

- Seraphina Evans
Zuma, du hast meine Liebe zu ihnen ja durch dein Video entfacht
Und hihi, serös
(Sorry, schräger Biologenhumor)
Effy, danke, das ist ja süß

Frisurenliste

Fürs Treffen gestern trug ich einen Cinnamon, der sich nach dem Blindwickeln nach Senza Limiti eher als Gibraltar tarnte

(schnelles Handyfoto von Zuma in Ghouls Lager, mein Nacken hat normalerweise keine Gelbsucht)
_________________________________________________________________________________
Freitagabend habe ich für das Treffen gewaschen. Eigentlich etwas früh, aber da sie zum einen von der Schafmilchseife ja etwas kletteten und sie zum anderen durch das Konzert massig Schweiß und Silikon abbekamen (das klingt jetzt eklig, aber es war einfach tierisch warm in der Halle
), habe ich lieber gewaschen.
Das Treffen selber in Braunschweig war echt schön, nette Anreise da Langhaargesellschaft, Anprobieren und Shoppen bei Ghoul im Laden nebst gemütlicher Plauderrunde in ihrem Lager, danach Wanderung zu Ashena. Da wurden die Riesensofas besetzt und ebenfalls weitergequatscht
Mir wurden ausdauernd die Vorzüge von Leinsamengel dargelegt, sodass ich morgen wohl beim Einkaufen nach Leinsamen gucke^^
Auf den Gruppenfotos sind wir leider unterbesetzt, da Zuma und die Hannoveraner schon weg waren, aber auch so machte die Aufstellung schon Problemchen... Ich bin aus Prinzip stehengeblieben, einmal groß aussehen und so...

Effy, danke, das ist ja süß

Frisurenliste

Fürs Treffen gestern trug ich einen Cinnamon, der sich nach dem Blindwickeln nach Senza Limiti eher als Gibraltar tarnte

(schnelles Handyfoto von Zuma in Ghouls Lager, mein Nacken hat normalerweise keine Gelbsucht)
_________________________________________________________________________________
Freitagabend habe ich für das Treffen gewaschen. Eigentlich etwas früh, aber da sie zum einen von der Schafmilchseife ja etwas kletteten und sie zum anderen durch das Konzert massig Schweiß und Silikon abbekamen (das klingt jetzt eklig, aber es war einfach tierisch warm in der Halle

Das Treffen selber in Braunschweig war echt schön, nette Anreise da Langhaargesellschaft, Anprobieren und Shoppen bei Ghoul im Laden nebst gemütlicher Plauderrunde in ihrem Lager, danach Wanderung zu Ashena. Da wurden die Riesensofas besetzt und ebenfalls weitergequatscht

Mir wurden ausdauernd die Vorzüge von Leinsamengel dargelegt, sodass ich morgen wohl beim Einkaufen nach Leinsamen gucke^^
Auf den Gruppenfotos sind wir leider unterbesetzt, da Zuma und die Hannoveraner schon weg waren, aber auch so machte die Aufstellung schon Problemchen... Ich bin aus Prinzip stehengeblieben, einmal groß aussehen und so...

- Amilithania
Wow das schaut nach einem echt großem Treffen aus... schade, dass ich zu weit weg wohne und noch zusätzlich erkältet war / bin 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
- Desert Rose
Das Treffen klingt toll und das Gruppenbild gefällt mir. So viele Glanzmähnen auf einem Haufen.
Der Rapunzelzopf ist voll schön geworden und auch den normalen Pancake-Engländer würde ich nicht als langweilig bezeichnen. Bei der Länge wirkt ein Zopf schon allein dadurch.
Der Rapunzelzopf ist voll schön geworden und auch den normalen Pancake-Engländer würde ich nicht als langweilig bezeichnen. Bei der Länge wirkt ein Zopf schon allein dadurch.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Seraphina Evans
Ami, ja, es war wirklich einiges los. Hab ja nicht geglaubt, dass alle ins Wohnzimmer passen, bis ich es gesehen habe^^ Gute Besserung! Ist immer doof mit den Entfernungen.
Desert Rose, danke
Stimmt schon, die Länge vom Engländer reißt es noch raus, aber im Vergleich zu manch anderem auf der Liste ist er einfach normal.

Frisurenliste
Und auch wenn ich durch Effys Fotos kurz ins Grübeln kam, hab eich meine ursprünglichen Lacebraidpläne durchgezogen - und Cinderellas Alltagsfrisur aus dem Film nachgeflochten
Die Wellen könnten etwas intelligenter gemacht sein (übersetzt: fang gefälligst rechtzeitig an und wickel fest genug!
), aber ich maaaaags
Wurde auf der Einweihungsfeier auch gleich von einem Langhaar beäugt 

Desert Rose, danke

Frisurenliste

- Desert Rose
Den Film kenne ich nicht, aber die Frisur ist voll schön!
Die Frisur ist wirklich sehr hübsch! Ist das der Film, wo Robb Stark mitspielt? Ich glaube, den könnte ich nicht ernst nehmen 

- Seraphina Evans
Desert Rose, danke! Der Film läuft gerade im Kino.
Effy, genau der
Wir waren uns zwar einig, dass er in Game Of Thrones deutlich schnuckeliger ist und mussten ab und zu präpubertär bei seiner blöden Hose lachen
, aber sonst hat er einen netten Prinzen abgegeben. Dankeschön 

Frisurenliste
Es hat mich aber erstaunt, wieviel anders er aussieht, wenn ich den LWB nur einmal hochklappe, statt wie sonst zweimal; der Superfluff vom Zweimalklappen gefällt mir besser...

Effy, genau der

Frisurenliste
Es hat mich aber erstaunt, wieviel anders er aussieht, wenn ich den LWB nur einmal hochklappe, statt wie sonst zweimal; der Superfluff vom Zweimalklappen gefällt mir besser...

- Kräutertee
Ooh, deine Haare Wellen sich so schön auf das Bild mit die Lacebraids, sieht Klasse aus
Der Maki Bun gefällt mir sehr gut, und der Stab 

- Seraphina Evans
Kräutertee, danke schön
Die Wellen sind künstlich; die Enden der Lacebraids habe ich auf Papilotten gedreht und aus den Resthaaren eine Art Sockendutt gemacht. Im Maki Bun stecken zwei kleine Forken, auf dem Bild sieht man aber nur eine^^

Frisurenliste
Für die Bibliothek reicht es auf jeden Fall, aber sonst überzeugt mich das Ergebnis (noch) nicht.

Zur Zeitplanung wollte ich eigentlich gestern schon was schreiben, aber Lernen macht das Hirn Matsch, oder so. Nach unserer Planung ist gestern die letzte Woche angebrochen, angepeiltes Ende ist der Ostersonntag. Das bedeutet, ich liege gut genug im Rennen, um noch eine Bonusfrisur zu machen

Frisurenliste

Zur Zeitplanung wollte ich eigentlich gestern schon was schreiben, aber Lernen macht das Hirn Matsch, oder so. Nach unserer Planung ist gestern die letzte Woche angebrochen, angepeiltes Ende ist der Ostersonntag. Das bedeutet, ich liege gut genug im Rennen, um noch eine Bonusfrisur zu machen