Hast Du schon versucht die Palo Santo schräg zu stecken? Dann wirkt es optisch anders, wenn die Zinken weiter rausschauen.
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Huhu, weil ich schon eine Nachfrage dazu bekommen habe, melde ich mich wegen der Holzsorte: Die Forke ist aus Pau Ferro, nicht Palo Santo (wobei Pau Ferro auch gelegentlich Santos-Palisander genannt wird, das ist aber trotzdem ein anderes Holz als Palo Santo).
Zur Duttfrage: Vielleicht den Disc Bun? Oder den Pha Bun, der könnte aber sogar schon zu länglich sein.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit der HolliSchnecke gehts mir ähnlich, Silberfischchen. Probier ich immer wieder mal - vllt klappts bald mal
Hahaaaaaaaaaaaaa!
Hatte jemand behauptet, der wäre zu kurz? Nö, isser nicht
Bild ist bissle jämmerlich, ohne Blitz am Fenster, aber man sieht: er passt. Und steht nicht über, was z.B. bei notfallmäßigem Kapuze-Aufsetzen-Müssen sehr nützlich sein kann.
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ursula antwortet eigentlich sehr schnell. Zukünftig laufen CO's evtl über Bärenmarken, die man eigens dafür kauft (musst mal ein paar Seiten zurückblättern, da war irgendwo etwas....). Sie hat wohl sehr, sehr viele Aufträge.
Dymondwood wird doch leider immer knapper
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Das war hier groß Thema, ich weiß noch, dass alle zu Panikkäufen aufgerufen haben. War genau als ich mich angemeldet hab und ich hatte keine Ahnung, was da alle so zum Verzweifeln bringt... :/ Bin ja mal gespannt, was das wird.