Hier sind ja wieder einige tolle und motivierende neue Bilder dazu gekommen, wow! Ich lese immer fleißig mit, komme aber leider viel zu selten dazu was zu schreiben.
e2xli, sowohl deine NHF als auch der Übergang sehen wunderschön aus! Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr!
Ich hab die 6 Monate bald erreicht und langsam erkennt man die NHF immer mehr. Mein Mann steht manchmal neben mir wenn ich meinen Ansatz kritisch beäuge und ist immer begeisterter von der "gold schimmernden Farbe"

So liebe Worte motivieren einen dann ja doch! Ich freunde mich langsam also doch immer mehr mit meiner NHF an, weil sie doch nicht so dunkel ist wie "befürchtet" (als Kind war ich wie so viel hellblond).
Letztes Wochenende musste ich dann aber doch sehr lachen. Mein Neffe (7) fragte (bei Tageslicht): "Warum hast du oben eigentlich schwarze Haare?" Ich: "Die sind nicht schwarz, die sind blond

" Er: "Doch, oben am Ansatz sind die schwarz!" und ließ sich dann auch nicht davon überzeugen, dass das auch blond ist.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
1c Fii (5,5cm); 50cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.06.15)
Ziel: NHF - APL (erstmal)