pheline - Mag sein, dass das bei deiner Enkelin so ist
Ich weiß bei mir nur sicher, dass das Tampelhaare sind - die sind wirklich schon immer auf der gleichen Länge und werden nicht länger
Ivana82 - Danke dir! Neemöl kannte ich davor auch nicht, MrsTascha hat es mitgebracht und mir gezeigt 
Zuma - Dankeschööön!
Ich glaube, da hab ich vielleicht endlich mal einen Vorteil durch den kleineren ZU
Seraphina - Ja, Dreier klingt auch seltsam.
Runder Dreier klingt wie eine seltsame Vorliebe
Was, wieso Pläne umschmeißen?
Ich will Lacebraids sehen!
Heute keine Frisur - Ich liege ganz gut in der Zeit, daher hab ich nochmal geschwänzt und offen getragen

Dafür hab ich mal wieder was Selbstgemachtes zu zeigen! Von der lieben MrsTascha habe ich nämlich SLSA und Maisstärke bekommen. Und somit stand einer Shampoobar-Produktion nichts mehr im Wege

Vor ein paar Tagen ging es dann auch schon los, ich war zu ungeduldig
Zu Beginn habe ich mich an zwei von Princess' Rezepten probiert: Creamy und Almond Kiss. Letzteren durfte ich ja schon testen und war absolut begeistert davon!
Und als dritten Bar habe ich einen ganz einfachen mal selbst probiert - nur mit SLSa, Maisstärke, etwas Wasser und Sesamöl.
Sie trocknen jetzt etwas und dann werde ich sie wohl schon bei der nächsten Wäsche ausprobieren

Ziemlich krümelig und unhübsch, aber für den ersten Versuch bin ich zufrieden
Außerdem habe ich zwei Ölauszüge mit Lavendel und Rosmarin angesetzt. Diese möchte ich sowohl für Seifen als auch für Shampoobars benutzen

Lasse sie allerdings jetzt einige Zeit lang ziehen.