Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#391 Beitrag von Dani California »

Oh, die Fuchsgeschichte ist ja wahnsinnig toll :verliebt:
Da hat man richtig Gänsehaut, wenn man das so liest. Wundervoll, dass du das Mädchen großgezogen hast, aber nicht mehr zu wissen, was mit dem kleinen Schützling danach passiert ist, ist sicherlich hart. Ich glaub, so ein Fuchs wäre auch ne tolle Sache für meine beiden "Jagdhunde", denn eigentlich sind das ja Kuschelhunde, aber diese Typenbezeichnung gibt es irgendwie noch nicht :gruebel:

Haha, da weint das Kärtchen wieder :P Ich kann es sogar gut verstehen, denn bei deinen Shoppingtouren kommt schon einiges zusammen. Deine neuen Stäbe sind unheimlich schön und hätten mir auch sehr gut gefallen :mrgreen:

Deine Woche ist ja wirklich selten dämlich gestartet :( Hoffentlich lässt sich noch was wegen den Mails regeln, nicht, dass alles wirklich weg ist. Deine Bilder sind wieder total toll! Die Forke von Schnitzstube ist ja wunderschön :shock:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#392 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, es war sehr hart unser Mädchen gehen zu lassen und trotzdem bin ich stolz darauf, dass sie den Weg in den Wald und in ein ganz normales Fuchsleben gefunden hat, Babys bekommen konnte usw.

Ach, ich hab doch auch einen Knuddelhund, einen Kampfschmuser. Am liebsten würde er bei mir im Bett schlafen, aber da er schnarcht und sich gerne in allem wälzt was schlecht riecht, hat er Schlafzimmerverbot :mrgreen:

Nun, ich hab schon mit dem Server geredet, und sie könnten mir vielleicht auch die Mails wiederfinden, aber leider auch alle die, die ich gelöscht hab, d.h. ich bekäme dann ca. 50000 Mails, die ich alle sortieren müsste :(

Diese Woche ist etwas besser gestartet. Heute hatten wir Sturm, so dass ich es nicht wagte mit dem Hund in den Wald zu gehen. Um rauszugehen hab ich meinen Beanie über meine Haare gestülpt, und das war echt eine geniale Idee. Denn normalerweise steht mir sonst bei dem Wetter der ganze Neuwuchs zu Berge und so konnte ich den optimal schützen :D

Dafür ist mein alter Apfelbaum umgestürzt :cry: Er war ja schon sehr alt, aber trotzdem. Glück im Unglück hatten wir im Studio. Da ist eine Tanne umgestürzt und ist an die Hausmauer geknallt und zwar genau bei uns zwischen zwei Fenster.

So, ich wünsche euch einen schönen Abend
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ani Ta

#393 Beitrag von Ani Ta »

Holla die Waldfee, da hattet ihr ja wirklich Glück im Unglück beim Studio, das hätte auch schlimm ausgehen können. :shock:
Schade um den alten Apfelbaum, doch das ist wohl oftmals nicht zu vermeiden. :cry:
Naturgewalten sind schon sehr eindrücklich, irgendwie mag ich das trotz allem, weil ein solcher Sturm die Kräfteverhältnisse mal wieder zurechtrückt. Eigentlich wollte ich heute Bärlauch pflücken gehen (hatte total "Gluscht" auf Bärlauchpesto), doch bei dem Sturm traute ich mich dann doch nicht in den Wald. Also stadmenschisch korrekt bei Coop eingekauft. :mrgreen: war dennoch lecker.

Das mit Neuwuchs schützen wäre definitiv eine Idee gewesen. Bin jetzt noch total zerstrubbelt. Wofür genau habe ich heute Morgen den Kamm benutzt?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Floh

#394 Beitrag von Floh »

Saluti

Nein, ist diese Fuchsgeschichte nicht rührend???
Meiner einer findet sie gerade zu romantisch, sagenhaft.

Hoppla bei dir geht es gerade hoch zu und her und wenn meiner einer erst noch an die dadurch entstanden Umstände denkt --- oh weh--
Hoffentlich hat das alles bald ein Ende und es geht bei euch wieder ruhiger zu. Eigentlich wollte meiner sich mit dir noch über das Verhalten von Locken bez. Krause bei diesem Wetter unterhalten aber das verschieben wir auf später, du hast Moment wohl "wichtigers" im Kopf........

Gruss
Floh Krause
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#395 Beitrag von Donna Luna »

Die Geschichte mit der Füchsin ist so schön, hach.....! Wie riechen Füchse denn?

Lilly, deine Haarschmucksammlung muss ja inzwischen riesig sein!
Lilly of the Valley

#396 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ani Ta Ja, wir hatten echt Glück. Ich poste morgen mal Bilder vom Apfelbaum, denn der wurde nicht entwurzelt, sondern den hat es buchstäblich abgebrochen.
Ich liebe ja solche Naturgewalten, aber in meinem alten Haus war es dann schon etwas ungemütlich, da ich langsam das Gefühl hatte, dass es bei jeder Bö schwankt.
Bärlauch wächst bei mir im Garten, den liebe ich auch sehr
Das mit dem Neuwuchs schützen war echt eine gute Idee, ich hab den Beanie eigentlich für die Gartenarbeit gekauft, denn mit einem Dutt durch den Garten zu robben finde ich doch sehr unpraktisch, dauernd bleib ich dann irgendwo hängen und die einzige Lösung ist dann die Haare neu zu dutten

Floh Ja, die Fuchsgeschichte ist wirklich romantisch. Vor allem wenn ich morgens aufstand und da ein Fuchs auf meinem Sofa lag und friedlich schlief und ich mir bewusst machte, dass da ein Wildtier vor sich hin träumt.
Über Haare kannst Du Dich immer mit mir unterhalten, dafür hab ich immer Zeit. Und ab morgen hab ich ein paar Tage frei und alles ist entspannter.
Wichtig bei diesem Wetter, niemals, wirklich niemals mit offenen Haaren in den Sturm hinaus gehen, die Verknotungen kriegt man wahrscheinlich nie wieder raus

Deuce Füchse riechen unheimlich sauber, wie frisch gewaschene Wäsche und eben auch nach Veilchen. Aber ich muss dazu natürlich auch sagen, dass sie von mir entfloht und entwurmt wurde und halt einfach, wie jedes meiner Tiere gepflegt war.
Meine Haarschmucksammlung ist riesig, aber ich hab am Sonntag ein paar der Stücke, die ich nie trage, in die TB gestellt. Manchmal kauf ich mir was, womit ich dann irgendwie nicht klar komme oder nicht zu mir passt und das findet auf dies Weise wieder ein neues Haarhause.

So, morgen ist Waschtag, ich liebe meinen Waschtag, und mein Filterwasser steht bereits auf dem Kachelofen zum Aufwärmen. Nachher pamp ich mir noch ordentlich Öl in die Haare, ich hab von meinem Ex ein Fläschchen Traubenkernöl geschenkt bekommen und ich werde das demnächst mal ausprobieren

Ich wünsch euch einen schönen restlichen Abend und schlaft schön :betzeit:
Ms. Figino

#397 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, eine Haarkollegin - aus der Schweiz, auch ü40 und will auch zum Meter :mrgreen:
Ich setzt mich dazu :wink:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Lilly of the Valley

#398 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ms.Figino Willkommen in meinem PP, schnapp Dir eine Mieze und einen Kaffee und machs Dir gemütlich.
Jaaa, ich will auch zum Meter, aber Du bist ja schon bald da :D

So, heute war Waschtag und da mach ich ja bekanntlich Fotos. Meine Haare sind ja aber auch so was von flauschig geworden heute. Ausserdem war auch wieder Messtag und tataaaaa, ich vermelde stolze 90 cm :lol:

Nun ist Endspurt angesagt, noch 10 cm bis zum Ziel!

Ich war heute noch kurz zum Einkaufen und weil die Haare noch nicht ganz trocken waren, ging ich mit offenen Haaren, was ich schon ewig nicht mehr getan hab. Natürlich hatte ich mir den windigsten Tag für sowas ausgewählt, denn kaum sass ich im Auto, Tür noch offen, kam ein Windstoss und zog meine Haare aus dem Auto. Ich also Haare wieder reingezogen, damit ich die Tür schliessen konnte. Und dann dasselbe beim Aussteigen, kaum draussen blies mir der Wind meine Haare um die Ohren. Naja, zum Durchkämmen hinterher gings gar nicht mal so schlecht.

Und nun Bildchen, allerdings nur wenige, denn das Wetter draussen war echt nicht für Fotos geeignet

Bild

Ungeblitztdingst

Bild

Geblitztdingst, und wie man jetzt genau sieht, ich hab nun wilklich Hosenbund erreicht, und zwar den optischen :mrgreen:

Bild

Und hier ein Tragebildchen von meiner neuen Ficcare honey marble, die ich mir von der lieben Kojak ertauscht habe. Ich bin ja so happy damit

Bild

Bild

Und noch zwei Bildchen von den Sturmschäden. Einmal mein Apfelbaum :cry: und einmal mein gewesenes Tomatenhaus

So, ich wünsch euch einen schönen Abend
Ani Ta

#399 Beitrag von Ani Ta »

Deine Haare sind so umwerfend schön, da überkams halt auch den Wind und er wollte auch mal reinflauschen :mrgreen:

Hui krass, da kann man nur erahnen, was da für Kräfte am Werk waren. Der arme Apfelbaum :(
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
mahe

#400 Beitrag von mahe »

Moin Anita,

deine Haar/schmuck Fotos sind wie immer chick :-) Das Gruppenfoto finde ich genial. Endlich mal laaaange Haare :)

Ich hatte letztes Jahr einen 3 Wochen alten Fuchsmann aus einem Zaun schneiden müssen, das linke Hinterbein war gefangen und stark geschwollen. Die Mutter musste wegen Arbeitern umziehen und er hat sich dabei verfangen. Dieser Welpe duftete himmlisch. Ich musste ihn leider in eine Wildtier Auffangstation geben, weil ich direkt neben einer Kreisstraße wohne.

VG, Mahė
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion
carmelitta

#401 Beitrag von carmelitta »

Hey ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 90 cm !Deine Haare sind sehr schön auf den Bildern :D

Ich wünsche dir frohe Ostern!
LG Carmen
pheline

#402 Beitrag von pheline »

wow, Deine Haare sind der absolute Wahnsinn :ohnmacht: Bei mir macht sich gerade heftiger Haarneid breit
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Dani California

#403 Beitrag von Dani California »

Das ist aber eine schöne ertauschte Ficcare! Eine Honey Marble hab ich auch hier, aber in M ;) Wie lange die wohl noch richtig gut passt?
Ups, der Sturm schien bei euch auch viel heftiger gewesen zu sein als bei uns hier :shock: Zumindest kam niemand zu schaden, naja, bis auf den schönen Apfelbaum :(

Dein Haar sieht wieder toll aus und ist schon soooo lang! Wahnsinn =D>
Und ja, lang ist es nicht mehr, bis du dein vorläufiges Ziel erreicht hast ;)
Lässt du dann weiter wachsen oder willst du dann erst mal die Länge behalten?
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#404 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ani Ta Jaaa, mein armer Apfelbaum und die armen Raben, die immer darauf genistet haben und die dafür sorgten, dass mir die Staren nicht alle Kirschen wegfressen :(
Aber danke für die schönen Haare :D

mahe Danke schön
Och, der arme Kleine. Ich hab das Glück so zu wohnen, dass ich problemlos ein Wildtier aufnehmen und quasi aus dem Haus heraus auswildern kann. Aber auch meine Katzen können gefahrlos raus.

carmelittacarmen Danke schön, ich wünsch Dir auch ganz schöne Ostern

pheline Danke schön, aber Du musst nicht neidisch sein, Deine werden schon sehr bald der Hammer sein. Locken, finde ich, kommen irgendwie erst ab einer gewissen Länge zur Geltung.

Dani Oh ja, die Honey marble ist echt schön. Ich hab schon am Stammtisch mit einer von der kleinen Lotte geliebäugelt, aber sie wollte sie mir nicht verkaufen, sondern nur tauschen und ich hatte nichts zu vergeben, das ihr gefallen hätte.
Ja, ich hoffe bis Ende Jahr an mein haariges Ziel zu kommen. Was ich dann genau mache, weiss ich noch nicht. Bei 103 cm hätte ich den Klassiker und noch mal 10 cm drauf und es ist der optische Klassiker und das wäre ja mein eigentliches Ziel.
Nun hab ich aber noch ca. 10-15 cm Strähnchenleichen in den Spitzen und ausserdem eine Stufe, die auch raus soll. Je nach dem wie meine Spitzen aussehen Ende Jahr, mach ich gleich weiter. Sollten sie aber allzu knusprig und dünn sein, mach ich zuerst ein Trimmjahr und schneid einfach mal jeden Monat den Längenzuwachs ab, solange bis alles knusprige ab ist.

So, heute hatten wir ja wider Erwarten doch recht schönes Wetter, meine Nachbarin hat mich so spontan zum Kaffee eingeladen und wir sassen den ganzen Nachmittag draussen in der Sonne.

Und ein paar weige Bildchen gibt es auch dazu

Bild

Das ist meine aktuelle Lieblingsforke

Bild

Ich hatte mir mal ein Erdbeerbeet angelegt, aber Anfangs kamen nachts die Füchse und holten mir die Erdbeeren und dann kamen die Veilchen und haben innerhalb eines Jahres das Beet erobert. Nun hab ich halt ein Veilchenbeet und es duftet himmlisch

Bild

Ich wünsch euch allen wunderschöne Ostern
Lilly of the Valley

#405 Beitrag von Lilly of the Valley »

Und schon ist wieder eine Woche um und tataaa, der Frühling ist da :helmut: Wir haben doch heute tatsächlich die 20 Grad geknackt.
Gestern hatte ich Waschtag und die Sonne hat dazu beigetragen, dass meine Haare ratzfatz trocken waren.
Inzwischen hab ich wohl meine ganze Umgebung mit dem langhaarvirus infisziert, sogar die Freundin meines Sohnes, die noch nie lange Haare hatte, möcht nun wachsen lassen.

So, und nun hab ich viiiele Bildchen

Bild

Bild

Und schmeiss

Bild

Und nochmal schmeiss

Bild

Und schmüpf

Bild

Frisch geschmissen

Bild

Und noch ein bisschen Romantik