MammaMia Weiß auch nicht, es sollte schon so aussehen wie bei den anderen

, aber danke wenn man nicht weiß was es hätte werden sollen, find ichs auch ganz schön
Danke
Queezle
Julianna Danke, ja mir kam auch eher der Gedanke zu einem LWB
__________________________________________________________________________________
Hallöchen
Ich hab gerade mega gute Laune. Ich freu mich, dass die Sonne wieder da ist.
Der Gedanke zum keltischen Knoten hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Jetzt wo ich ihn einmal "hinbekommen" habe, muss er doch auch richtig klappen.
Keltischer Knoten 2.0
Diesmal hab ihn anhand von Kuperzopfs Video gemacht. Und siehe da es klappt schon viel besser und man kann ihn sogar erkennen.
Einmal mit Stab und einmal mit Forke und extra Portion Sonnenglanz (Haarfarbe wird aber verfälscht)
Mit Stab ist er mir schöner gelungen, saß aber nicht mittig am Hinterkopf. Bin aber glücklich das er so schön aussieht, sogar meine Mutter war begeistert

. Die restlichen Spitzen lassen sich nur schlecht im Dutt verpacken. Da muss ich mal noch rausfinden in welche Richtung ich sie am besten lege, dass sie unter dem Dutt halten.
Wäsche vom 6. April
Freesia
Hersteller: Villa Schaumberg
Überfettung: 15%
Inhaltsstoffe: Reiskeimöl, Mandelöl, Wasser, Babassuöl, NaOH, Kakaobutter, Sheabutter, Rizinusöl, Parfum
Geruch der Seife: blumig
Prewash: keine
Schaumverhalten: überraschend sehr gut
Rinse: 4 EL Apfelessig auf 1,5 L Wasser, kurz einwirken lassen und dann mit kaltem Wasser ausgespült
Kopfhaut: alles gut
Anfassgefühl: sehr weich und fein
Glanz: toller Glanz
Fazit: Die Seife riecht sehr lecker nach Blumen. Ich war total überrascht von ihrem Schaumverhalten. Hat sich sehr schnell einschäumen lassen und sehr gut verteilen.
Meine Haare sind davon schön weich geworden und fassen sich sehr fein an. In der Sonne glänzen sie auch sehr toll.
Sie sind aber ein bisschen frizzig und fliegen. Ich vermute, dass kommt vom vielen Waschen letzte Woche mit Shampoo und Spülung.
Ich vermute auch, dass sie sehr schnell nach fetten werden. Naja mal sehn. Ich wasch eh wieder Freitag. Da geh ich übers Wochenende mal wieder zu meinem Freund.
Bild von heute morgen, direkt aus dem Nachtzopf
Sry für das schlechte Bild. Wollt gerade auch noch eins draußen machen, nur die sind nichts geworden.
Außer das hier, aber da sieht man nicht viel. Find es nur sehr schön von der Farbe her

. Das Bild ist sogar relativ Farbecht an den Spitzen.
Liebe Grüße
Herbstgold