Ich habe kein Monsterwachstum
Da mir im verschiedenen Threads regelmäßig ein Monsterwachstum nachgesagt wird, wollte ich beweisen, das mein Ansatz innerhalb der 6 Monate tatsächlich nur 6 cm gewachsen ist. Also nach wie vor ca. 1 cm pro Monat. Ich wünschte auch das schneller gehen würde, aber dem ist nunmal nicht so. Zu Färbezeiten habe ich das bereits regelmäßig vermessen und offensichtlich hat sich daran auch nichts geändert. Der Ansatz ist oberhalb des Kopfes rein optisch natürlich weiter, aber das habe ich den Farbziehexperimenten zu verdanken, wie ihr wisst. Deswegen gibt es Bilder vom Hinterkopf.
Der Übergang ist im Sonnenlicht gar nicht so leicht erkennbar, offensichtlich habe ich tatsächlich Rotpigmente in meinem Blond.
What shall we do with the drunken Sailor?
Passend zu dem sommerlichen Wetter habe ich meine Anker-Flexi rausgekramt
Cassia-Kur
Ergebnis: Ich habe keinen Schimmer in den Haaren, allerdings ist die Kur ohne Shampoo nicht wirklich rausgegangen.

Belegte Haare sind ein furchtbares Gefühl, deswegen habe ich nachdem sie trocken waren nochmal gewaschen mit verdünnten Apfelshampoo. Beim bloßen waschen mit klaren Wasser kam nichts mehr aus den Haaren und mit dem Shampoo war das Wasser schön gelb-grün. Durch das Shampoo waren sie schön quietschig und heute sind die Längen wieder unsagbar trocken.

Ich habe vor nachher noch schnell zu waschen bevor ich außer Haus gehe und wahrscheinlich werde ich mich noch einer Alverde Haarbutter Pre-wash unterziehen bevor ich regulär wasche.

Shikakei-Kur? Das kenne ich noch gar nicht, aber einen Grünschimmer wollte ich eigentlich sowieso nicht in den Haaren haben. Also ich habe keinen Schimmer durch das Cassia entdeckt, es ist aber eine elende Pamperei. Hat aber auch mal was, wenn man mal Lust dazu hat.
@
LarissaLuna: Dankeschön

Ich freue mich auch total und ich merke auch wie schnell die Zeit vergeht, morgen ist es schon wieder eine Woche mehr. Ja sie sind um einiges heller geworden, aber das was du in dem Dutt siehst ist der blondierte Anteil und nicht meine eigenes Blond

Leider.