@Gänseblume Hallo Urlauberin

hoffe du hattest eine schöne Zeit

Lieben Dank hab ich inzwischen aufgenommen aber draußen noch nicht getragen
@Lainwen Danke

War etwas langweilig der Geburtstag

4 Familien waren eingeladen, die ich natürlich nicht kannte und sie haben nur über die Arbeit geredet.
@Sanna Danke

Anfangs war ich gar nicht sicher, weil das doch irgendwie mehr lila ist als rosa.
@Soreena Chamäleon ging schon mal, aber sah nicht sooo gut aus bzw. ist nicht so auffällig wie bei Langhaars. Kann ich aber trotzdem nochmal versuchen

Danke für den Tipp
@ahdaa Deckel hat gewonnen

Du nicht

Danke Süße

erst nachdem du es gesagt hast ist mir aufgefallen, dass der Stab mehr lila ist :/ Und musste mich mit dem Gedanken erst mal anfreunden. Mag lila nicht so sehr bei mir
@Famigoa Du hast gerade einen Wunden Punkt getroffen

Ne, Spaß.. Deckel meinte gestern, langsam nerven ihn meine spießer Frisuren und ich soll doch bitte endlich wieder offen tragen. Die langweiler Frisuren kann ich beim Gericht tragen aber nicht in der Freizeit. Ihm gefällt dieses angeklatschte (mit der WBB) nicht und mag lieber "luftige" Frisuren.
@Nenkalina Dankeschön! Mich stört das selber irgendwie auch gar nicht, aber ich les hier oft, dass ein Stab zu lang wär etc und das verunsichert mich selbst dann.
@Ophelia1906 Den hab ich zuerst gemacht und dann stand ich vorm Spiegel und man konnte auf meinem Kopf die Kugel sehen

Sah irgendwie komisch aus. Hab den Dutt dann weiter runten gemacht und dann war der Stab unten zu lang
Haarige Neuigkeiten:
Gespräch im Kurs
Ich hab im Kurs mit einer jungen Dame geredet, weil ich wissen wollte wie viel Punkte sie in der Studienarbeit bekommen hat. Sie hatte übrigens Taille und jetzt APL

Haben dann natürlich über Haare geredet. Ihr Frisör hat statt 5 cm so viel abgeschnitten. Hab ihr dann erklärt, dass ich deshalb nicht mehr zum Frisör gehe, weil ich nie über ihre Länge hinausgekommen bin.
Dann meinte sie, sie weiß gar nicht wie meine Haare aussehen, weil ich immer hochgesteckte Haare hab

Scheinbar fällt es anderen Mädls doch auf

Hab gesagt für sie, lass ich mal die Haare offen und dann kann sie schauen
Vorher mach ich S&D und wasche sie aber haha
Gespräch mit Deckel
Das hab ich Deckel auch erzählt und was sagt er: Hast du ihr gleich deine Visitenkarte gegeben? Nickname: Caniemo Haare: Nicht fein, sondern gerade noch mittel Farbe: Schwarz

Ich musste so lachen

Aber wo bitte hab ich schwarze Haare
Wäsche
Heute teste ich Khadi Rose Repair Shampoo und bin schon ganz gespannt darauf
Graues Haar
Ja, auch ich darf mit meinen fast 24 mein erstes graues Haar vermelden... etwas geschockt war ich schon, aber mein Gott so ist es halt

Hab das Bild gleich Deckel geschickt, der überhaupt nicht darauf eingegangen ist. Als ich nachgefragt hab meinte er, dass das normal ist und jeder mal ein graues Haar haben kann. Ihn würde es angeblich auch nicht stören, wenn ich komplett grau wäre. Aber das glaub ich ihm nicht, dafür ist er viel zu eitel.
Unhaariges:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- 4 von 6 unserer Boxer haben am Sonntag den Titel mit nach Hause geholt. 2 davon sogar durch KO
Damit sind wir der beste Verein in Ostbayern