Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
Ich sollte echt anfangen in Stuttgart mal mehr auf meine Umgebung zu achten, da scheinen eoch einige Langhaars rumzulaufen 

Heute früh circa 08:15 am Zürich HB. Du, steisslanges, wunderschön gewelltes Silberhaar bist auf die SZU Linie gerannt.
Vielleicht hier?
Vielleicht hier?
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen
Heut morgen gegen 8te is mir jemand in Stuttgart auf der Rolltreppe entgegengekommen, der etwas im Dutt hatte, dass aussah wie eine Wäscheklammer ich hoffe gerade ein bisschen, dass ich jetzt nichts falsches gesagt habe
, eben in Tübingen im Clubhaus einmal sehr schöne, breit gefächerte und dichte Haare in grau wies aussah, konnte es wegen dem ganzen Licht nich genau erkennen. Gestern im Edeka in meinem Kaff hab ich Haare an einer Jugendlichen gesehen, die bis Hüfte geflochten waren und dann noch bis MO gingen und vor ein oder zwei Wochen in Tübingen einen geflochtenen, roten Zopf bis Steiß. Mindestens eine Person muss doch hier sein. 

Das hab ich auch gesehen und drüber nachgedacht^^imene hat geschrieben:Ich schaue mir grad die Doku-Reihe Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus an und in der 12. Folge taucht ein weiblicher Sommergast mit richtig langem Haar auf. Ich glaube, sie stammt ursprünglich aus Dresden. Und ich frage mich, ob das nicht ein Mitglied unseres Forums war.
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
-
Heute Mittag zwischen Philturm und Audimax: Wuscheliger, recht großer Dutt mit einem Pinsel als Haarstab gesichtet. Da mehr Wuscheldutt als "typische" LHN-Frisur nicht gehelmutet, aber ich hab das Ganze mit "cooler Haarstab" oder so ähnlich kommentiert. Irgendjemand hier heimlicher Wuschelduttträger der sich angesprochen fühlt?
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
dunkelbraune Haare, FTE, Preclassic heute mittag im Thalia in der Obernstraße 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Gerade eben Campus Uni Kassel, braune wunderschöne Haare, Klassik +, mit einer absoluten Traumkante. So hab ich mir meine immer gewünscht, aber mein ZU ist da wohl zu gering.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Heute ca. 15:00 Sportspaß Harburg: LWB mit Holzstab. Dunkelblonde oder braune Haare. Jemand von hier?
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
Farben: Aschgoldrotblond
Heute Nachmittag Hauptstraße HD: Nach vorne gelegter Flechtzopf bis Hosenbund, offen sicherlich Steiß+, haarfarbe hellbraun. Ich bin die, die so irre geglotzt hat.
Bist du hier?
Bist du hier?
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
Woooow ich hätte nicht gedacht dass ich herausfinde wer es warmin Deern hat geschrieben:Ja, hier, ich! Es war eine Copper rose im Rosebun.Niniane hat geschrieben:Gestern Abend habe ich beim Konzert des Psycho-Chors in Jena eine Frau mit einer bräunlichen/bronzefarbenen Flexi gesehen, entweder im Rose-Bun oder Flechtdutt (war schlecht zu erkennen aus der Entfernung). Haarfarbe war ein sehr dunkles braun(?).
Fühlt sich jemand angesprochen?

1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Habe heute einen ungefähr steißlangen, blonden Zopf gesehen. Hab zwei Mal hinsehen müssen, weil ich das Mädel schon etwas länger kenne und sie eigentlich nicht als so langhaarig in Erinnerung hatte.
Hätte ihr gerne ein Kompliment gemacht, aber sie saß aufm Pferd. 

1c/2aMii
Zu blöd zum Messen, Hüfte
Blond, starkes Weathering, blaue Undercolour
Zu blöd zum Messen, Hüfte
Blond, starkes Weathering, blaue Undercolour
-
Heute (14.04.2015) gegen 19:00 am Wöhrder See (gleich da bei den Parkplätzen in der Nähe) in Nürnberg. Du warst mit zwei Personen sichtlich aktiv am Joggen und hast davor Beinübungen am Rand auf der Wiese gemacht. Bist an mir vorbei gejoggt (Ich war die mit den roten, glatten Haaren über die Schulter nach vorne gelegt mit der Shisha vor der Parkbank in Begleitung einer dunkelhaarigen Freundin). Hast dich mehrmals umgedreht und ich frag mich noch: "Außergewöhnlich ordentlicher, gesunder und längerer Flechtzopf; LHN?!!!" Wollte schon Helmut hinterher schreien, aber da warst du schon vom Winde verweht. Bist du hier?
NHF rauswachsen lassen!

Grade eben in der 18 rauf zur morgenstelle:
Ich glaub ich hab Mondschatten gesehen
der Bus war verdammt voll und ich verdammt müde, drum hab ichs erst beim aussteigen realisiert
Du hattest glaub nen Ed im LWB?
Ich glaub ich hab Mondschatten gesehen

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
- Mondschatten
Oh also warst du's doch mit weißem Parandi und dem tollen Flechtdutt, war mir nicht ganz sicher, sonst hätte ich gleich Hallo gesagt 
War ein Mellow im Wickeldutt

War ein Mellow im Wickeldutt

F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Ja genau, ich war die mit parandi. Nächstes mal einfach ansprechen oder anstupsen, morgens schlafwandle ich immer mehr durch die Gegend als das ich meine Umwelt bewusst wahrnehm
Hab mich auch schonmal direkt neben ne Freundin im Bus gesetzt ohne sie zu erkennen 

1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun