Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Träumerin

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#3766 Beitrag von Träumerin »

Federmaus hat geschrieben:Momentan gibt's bei mir nur Stress, Stress, Stress... :werwoelfin:
Ohje, was ist los? Ich habe auch einen miesen Tag :(

Wie lange darf ich eigentlich in diesem Thread bleiben? Also langhaarig fühle ich mich definitiv nicht.. aber ja, weiss nicht ob es hier klare Regeln gibt? Vielleicht ab 60cm ist fertig, oder so?

Auch von mir noch ein liebes Hallo an alle Neuen :pfeif:
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen
Queenie

#3767 Beitrag von Queenie »

@Träumerin: so Pi mal Daumen bei APL. Es gibt einen Thread mit den ehemals Kurzhaarigen, da tummeln sich alle, die hier schon rausgewachsen sind, aber noch nicht so richtig ganz langhaarig sind. Wenn man z.B. BSL hat gehen schon viel mehr Frisuren als bei den meisten Kurzhaars hier und viele der Probleme mit denen hier gekämpft wird, hat man dann auch nicht mehr.

Ob du mit 60cm da schon reingehörst, kann ich gar nicht mal sagen, das hängt halt arg von der eigenen Körpergröße und den Proportionen ab. Bei mir wäre das wahrscheinlich schon irgendwo zwischen APL und BSL, ich bin aber auch recht klein.
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
angel29280

#3768 Beitrag von angel29280 »

Hey ihr Lieben,

so ein mist Tag heut und jetzt wollte ich hier euch antworten, zweimal schon Text umsonst geschrieben weil mein Internet dauernd abstürzt. Die letzten 1, 5 Stunden war jetzt echt für die Katz und jetzt hab ich kein Bock mehr...sorry.

Hab heut auch nochmal was probiert um die Haare hoch zu stecken, weil es ja gestern daneben ging. Hab heute die Haare getwistet und hochgesteckt. Hab aber trotzdem zwei Anläufe gebraucht. Hab immer das Problem das gerade hin zu kriegen und dann auch noch so festgesteckt zu kriegen ohne das man doe Kopfhaut rausblitzen sieht. Gar nicht so einfach und halten muss es ja auch noch uff. Das hier von heut, allerdings ist die Qualität nichtbso gut von der Handykamera, weiß nicht ob man es sieht.

http://www.arcor.de/palb/foto_detail.js ... s=0&stop=0
Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm
HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne
Naturhaarfarbe: aschblond,
Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3769 Beitrag von Nermal »

Bei mir steht da "Das Album kann nicht angezeigt werden" :(
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#3770 Beitrag von angel29280 »

Oje...jetzt geht das wieder nicht. HEUL ... geht heut echt alles schief.

Ich glaub ich wechsel von Handy mal auf PC. Das ist hier echt ein Krampf :cry:
Estelwen

#3771 Beitrag von Estelwen »

Hey angel,
ganz ruhig, das nächste Mal gehts bestimmt :wink: (bei mir hat sich der Computer auch schon öfter selbständig gemacht, ich weiß, wie das nervt :knuddel: )
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
angel29280

#3772 Beitrag von angel29280 »

Hey Estelwen,

ja schon, aber bin seit 2 Stunden knapp schon hier am Beitrag schreiben und immer stürzt mein Handy ab und das Geschriebene ist weg. Und jetzt geht das mit dem Bild auch nicht. :roll:
angel29280

#3773 Beitrag von angel29280 »

So noch ein Versuch am PC...

Bild

Mein heutiger Twist- Hochsteckversuch...was noch verbessererungswürdig ist.
Estelwen

#3774 Beitrag von Estelwen »

Uiiiiiiiii, gefällt mir :)
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
angel29280

#3775 Beitrag von angel29280 »

Sorry für die vielen Edit - probier euch allen jetzt nochmal zu antworten über PC aus...

Queenie: Die Fischgräte find ich auch schön, aber auch denke, dass unsere Haare dafür noch zu kurz sind. Anleitung dazu hab ich mir aber noch nicht angeschaut. übrigens dein Text hier:
Es gibt einen Thread mit den ehemals Kurzhaarigen, da tummeln sich alle, die hier schon rausgewachsen sind, aber noch nicht so richtig ganz langhaarig sind
ist so süss geschrieben, da musste ich schmunzeln. :D

Nermal: Das mit den Kaffee ist ne super Idee und riecht dann vielleicht auch sogar gut. :gut:

Pixie: Na zu was Diskussionen nicht alles führen kann...sogar zu verknoteten Händen. :mrgreen: Hab es auch ja probiert mit Flechten, Engländer geht, Holländer an mir selber schwierig zu machen, vorallen schlafen mir die Arme nach kurzer Zeit ein bzw. tun weh. Bin wohl zu alt für die Experimente. :lol:

Träumerin: So einen Dutt krieg ich auch nicht besser hin, mach dir nix draus. Meister sind bekanntlich nicht vom Himmel gefallen. :wink: Und ich kann dafür den Franzosen überhaupt nicht, da sind meine Hände überfordert. Tja müssen wir weiter üben halt. :gut: Aber mit den fettigen Haaren kann ich dich momentan echt gut verstehen, hab das gleiche Problem, deshalb steck ich die seit gestern schon hoch. Da fühlt man sich wirklich nicht wohl.

Federmaus: Was hast du denn für Stress?

Ich glaub heut war der Tag bei einigen hier bescheiden... :(

P.S.: Danke Estelwen, müssen aber noch um einiges länger werden die Härrchen. Hab mir heut Spangen und Clips gekauft. Wollte zwar auch Forke haben, aber gab´s leider nicht im Rossmann, naja mann kann nicht alles haben. Und sonst hab ich daheim ja kein Haarschmuck. Bin quasi ja Anfänger...hab immer nur Pferdeschwanz oder Wurschteldutt gemacht.

So hätte wohl jetzt auch mal echt eher an den Computer gehen können, wenn ich gewusst hätte, dass das hier supi funktioniert. Ach ja, so mein Schreibmarathon beendet erst mal... :roll:
Leneyra

#3776 Beitrag von Leneyra »

also entweder ich habe mich letztes mal oder dieses mal kräftig vermessen. heute hat das maßband 37 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angezeigt. :helmut:

kräftig gewachsen sind sie auf jeden fall, ich merke den zuwachs deutlich, aber 3 cm? ist das überhaupt möglich?
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das maßband heute recht hat und letzten monat zu wenig gezeigt hat :D
:helmut:
2a/m/7cm ZU ohne Pony. 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL: 64 cm
Taille: 79 cm
Hüfte: 87 cm
Steiß: 95 cm
Klassik: 110 cm
mein Projekt
Queenie

#3777 Beitrag von Queenie »

@Leneyra: ich habe das gegenteilige Problem :-D wenn ich richtig messe, ist in den letzten 2 Wochen nichts passiert. Vom Haargefühl her und beim frisieren merke ich schon, dass sie gewachsen sind :-)
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Muschelkopf

#3778 Beitrag von Muschelkopf »

Meine Haare wachsen auch nicht, wenn man dem Maßband glauben darf. Seit zwei Monaten keinen CM ;)
Aber die Bilder behaupten was anderes und so lange man den Zuwachs sieht, darf das Maßband gerne zicken :kicher:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Lavendelmaus

#3779 Beitrag von Lavendelmaus »

Mein Sohn (8) lässt auch gerade seine Haare wachsen. Allerdings kann man bei ihm echt zugucken wie sie wachsen. Hab das Gefühl wenn er morgens aufsteht sind sie schon wieder länger!
Bei mir ist das definitiv nicht so. Gott ich hab echt keine Geduld mit meinen Haaren!
Pflege klappt toll- ich bin sehr zufrieden mit NK und Ölkuren- aber das Wachstum.... :roll:

Muss mich beherrschen nicht ständig zu messen- was ja auch nix bringt!

Wieso musste ich mir auch diesen kurzen Pixie schneiden lassen?????
Naja, steht mir ja, aber ich will doch jetzt laaaaaaaaang und sehe übrigens nur noch Fraune mit langen Haaren. Wo haben die die alle plötzlich her????

lg Lavendelmaus
35-36-37-38-39-40-41-42- 43- 44- 45- 46- 47- 48- 49- 50-
katycase

#3780 Beitrag von katycase »

Ich habe das gleiche Problem, Lavendelmaus :-(
Der Pixie sah ja echt gut aus, aber jetzt...jetzt dazert es so ewig bis sie lang sind.

Und jeden Morgen überlege ich wieder wie ich sie frisieren kann. Einen kleinen Pferdeschwanz bekomme ich hin. Allerdings auch nur mit zig Bobbypins, weil noch nicht alle Haare passend lang sind (das Positive daran: mein ZU wird noch wachsen, vielleicht auf 5,5 cm?!)

Jaa und so sehe ich auch so viele Mädels mit langen Haaren (und bin dann auch ein klein bissel neidisch und werde noch ungeduldiger).
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (19.08.2015), NHF, Stufen, Seifenwäsche
Ziele: NHF, stufenfrei, Schulter -- CBL -- APL -- BSL -- MBL
Herein spaziert! Herein spaziert! Hier geht es zu meinem PP
Antworten