BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#361 Beitrag von Knullibulli »

Huhu....viel brauchst du aber nicht schneiden meiner Meinung nach :wink: schneidest du selber oder lässt du schnippeln?Ich habe meine gerade am Sonntag um nen halben cm gekürzt.
Dein Riesenwickeldutt gefällt mir sehr gut,besonders mag ich deine Forke von dem wickeldutt.
Ich bin immerwieder beeindruckt,wie sauber deine Frisuren immer aussehen.Bei mir entwickeln sich immer beim LWB oder Wickeldutt so blöde schlaufen :roll: die sehen nie ordentlich aus.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Athelas

#362 Beitrag von Athelas »

So ordentlich und schön deine Frisuren! Vor allem der Lacebraid sieht toll aus!
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Alwis

#363 Beitrag von Alwis »

<3 lichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Ficcarensammlung!
Sehr schöne zarte Farben hast du dir da ausgesucht.

Ich beneide dich um deinen tollen Holländerschnecken. Niemals sieht das bei mir so ordentlich und rosenartig aus... ich finde die Frisur einfach so so schön. Und dabei kommt sie ganz ohne Haarschmuck aus. Das Haar selber ist der Schmuck daran. Hach. :gut:

Die Turquoise steht dir wunderbar! Es ist nicht so einfach, knallige Farben zu tragen. Die ivory steht jedem Haartyp aber die Turquoise ist schon ein bisschen mutiger. Du hast dich auch hier nicht vergriffen. :mrgreen: Ich hoffe, ich darf sie noch oft an dir bewundern. Meine Seablue sah so ähnlich aus, ich habe sie längst weggetauscht weil das nicht so toll gepasst hat wie bei dir.

Die Längenfotos sind sehr schön? Warum schneiden? Ich meine, so lange du keine Probleme hast mit dem Verhaken der Spitzen... so ist das bei mir. Sieht toll aus und auch recht üppig. Die Quaste bei mir ist auch nicht dicker. :keks:
Jeden deiner Zöpfe finde ich wunderschön. Der Verlauf der blonden Haarfarbe kommt in Zöpfen immer so gut heraus, vor allem wenn man so helle hat. Dass da viel heraussteht, versteht sich nach 5 h von selbst. Bei mir sieht das schon nach 30 min Spaziergang sehr lustig aus, damit muss ich halt leben :mrgreen:

Liebe Grüsse!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Nenkalina

#364 Beitrag von Nenkalina »

Du machst es mir auch nicht leichter :ugly: und dann sieht die Turquoise auch noch so gut aus in dem Flechtdutt.
Ich finde nicht, dass du viel trimmen musst und um ehrlich zu sein, fände ich ein V bei dir sehr passend, womit ich natürlich nicht sagen will, dass die gerade Kante doof aussieht :mrgreen:
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#365 Beitrag von Bulba »

Ich glaube, ich muss dein PP erstmal meiden.. die Turquoise sieht so schön aus! :abnippel: *auf die Bestellfinger setz*
Ein wildes Bisasam erscheint!
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#366 Beitrag von Razzia »

Huhu Engerl :)
Das erste Längenbild auf schwarz find ich total schööön !
Die Forke im Wickeldutt ist das eine Bear Country oder Brindel?

LG
BlonderEngel

#367 Beitrag von BlonderEngel »

Knullibulli Vermutlich schneide ich selber - außer ich bin demnächst mal wieder auf einem Treffen, auf dem sich jemand dessen annehmen würde :ugly: Aber das nächste Treffen wird für mich erst im Juni oder Juli sein, daher mal schauen. Hm komisch, ich mache bei den Frisuren eigentlich nichts besonderes. In der linken Hand halten, Pferdeschwanz nochmal glatt streichen, um die Hand legen, nochmal glatt streichen und dann Basis. Anschließend Forke rein und fertig :lol:

Athelas Danke :oops:

Alwis Hach wieder ein so lieber Beitrag von dir :) Ja, ich finde die Frisur gehört auch zu den Schönsten, schade, dass ich sie nicht zuverlässig schön hinbekomme. Weiter unten kannst du die Turquoise gleich wieder beobachten ;-) Naja, die letzten 5-10cm sind inzwischen schon arg dünn. Merke ich v.a., wenn ich den Flechtzopf bis zum bitteren Ende flechte beim dutten :lol: Ich bin heilfroh, wenn der Neuwuchs endlich eine Länge hat, in der er mir nicht ständig explodiert :lol: Selbst mein Freund lacht schon, weil es so witzig aussieht :ugly: Lieben Dank für deine tollen Worte :knuddel:

Nenkalina Tut mir total Leid :ugly: Ich hab nie vor, jemanden anzufixen :pfeif: Hm, V ? Kann ich mir erst vorstellen, wenn der Neuwuchs unten ist, Ist ja sonst arg dünn unten, wobei ich gerade auch mit Fairy Tails liegäugle, da fällt das dünne weniger auf als bei Kante :ugly: Und das wäre ja dann doch wieder wie ein V, hmm :lol:

Nenuial Und dabei kommt sie auf den Fotos gar nicht so toll raus, wie in Wirklichkeit :lol: Ist schwer zu fotografieren, da der silberne Lotus spiegelt.

Razzia Ist auch mein Favorit, danke :) Das ist eine Bear Country

Oh Gott, mein Smileykonsum.... #-o

Sonnenlänge
Ich habe Mama mal zu Längenfotos in der Sonne genötigt...dementsprechend nicht perfekt drapiert, aber trotzdem schön. Endlich wieder schönes Licht :) Da sieht man auch gut, dass die Längen durch die letzten Jahre heller sind und das Haar am Kopf durchs Dutt tragen dunkler :lol:
Bild

Neuzugang
Ich dachte ja, so langsam habe ich alles. Falsch gedacht :lol: Zufällig mal bei Avilee reingeschaut, Forke in meiner Größe gesehen und zugeschlagen :oops: Aber ist sie nicht schön? Da kann man nicht anders :lol:
Bild Bild

Ficcare Lotus Turquoise :mrgreen:
Nachdem mir letztens ein sehr schöner Cinnamon mit der Lotus Turquoise gelungen ist, gibt es natürlich auch Fotos für euch :) Einmal im schattigem Zimmer, einmal am Fenster in der Sonne (die Turquoise ist echt schwer zu fotografieren - entweder ist alles andere zu dunkel oder die Turquoise reflektiert stark zurück - silberner Lotus halt :lol:)
Bild Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Knullibulli

#368 Beitrag von Knullibulli »

Deine neue Forke hab ich gerade im Avilee Tread schon bewundert,die ist soooo schön :verliebt:
Die Lotus ist auch sehr schick,genau die wollte ich auch haben,war nur zu langsam,sie war ausverkauft,obwohl ich sie mir auf die Wunschliste gepackt habe.
Ich Wickel meine Dutts auch immer so,wie du beschreibst.Warscheinlich liegt es am Stecken des Haarschmucks.Ich sollte mal alles etwas langsamer und sorgsamer machen.
Ich mag total gerne deine Haarfarbe.so schön... :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#369 Beitrag von Bulba »

Oooooooooooooooooooooh die Lotus! :abnippel: Ich brauche dringend Geld für eine der Lotussis.. *wegkriech und das Konto beruhigen geht*
Ein wildes Bisasam erscheint!
Magrat

#370 Beitrag von Magrat »

Ich setz mich hier mal dazu. Deine Haare sind ganz wunderbar! Diese Sonnensträhnchen...
Ich bin schwer beeindruckt von deinen akkuraten Frisuren, vor allem der Cinnamon, mit dem kämpfe ich ja.
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Birgitl

#371 Beitrag von Birgitl »

Liebes Engelchen,

immer wenn es mir mal nicht so gut und ich mal wieder denkle, meine Haare sehen doof, zu dünn usw. aus und "aus denen wird eh nichts mehr" ... guck ich in dein Projekt und dann geht mir das Herz auf, weil du der lebende Beweis in persona bist, wie wundervoll Feenhaar auch mit feinem ZU aussehen kann.

Traumbilder, wie immer, die Dutts und auch offen - wundervoll :) .

viele liebe Grüße :wink:
Birgit
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Caniemo

#372 Beitrag von Caniemo »

Huhu :) Ich wunder mich gerade wieso ich vorher nie auf dein tolles PP aufmerksam geworden bin :gruebel:
Ich mach es mir hier mal bequem :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
BlonderEngel

#373 Beitrag von BlonderEngel »

Huch, Zeit vergeht :oops:

Knullibulli Danke :oops: :knuddel: Jetzt müsste ich Haarschmucktechnisch für den Urlaub gerüstet sein - ich hoffe doch, dass nichts verloren geht in den Weiten des Meeres [-X

Nenuial Da muss dein Konto durch :mrgreen:

Magrat Cinnamon war einer der ersten Frisuren, die ich konnte :oops: Mangels Haarschmuck habe ich den mit UPins oft gemacht. Mit Haarschmuck ging es auch lange gut, dann klappte er plötzlich nicht mehr und inzwischen ist es ein ständiger Favorit, der immer funktioniert :D

Birgitl So liebe Worte - vielen Dank :knuddel:

Caniemo *Kekse reich* Herzlich Willkommen hier in meinem zur Zeit doch etwas stillerem PP :)

Huch ähm...Zeit und Urlaub :lol:
Die Zeit vergeht wie im Fluge...Arbeiten, Pilateskurs, Physiotherapie, Freund,...da kommt man zu nichts :oops: Und in einer Woche geht es auch noch in den Urlaub, die Koffer liegen schon zur Hälfte gepackt vor mir. Und trotzdem vergesse ich wahrscheinlich einiges :oops:
Haarschmucktechnisch kommt alles aus Acryl mit, 1-2 Dymondwoodforken sowie eine Ficcare und 2 Flexis. So zumindest mein Plan :lol: Acryl geht am Meer nicht kaputt, Dymondwood mal zur Abwechslung wenn es nicht ins Wasser geht aber Haare evtl noch feucht, Ficcare für die besonderen Abende (und nachdem ich nur welche aus aktuellen Kollektionen habe, ist sie notfalls ersetzbar) und Flexis, weil sie praktisch sind und notfalls auch feuchte Haare überleben. Wenn nicht, sind sie auch ersetzbar :lol:
Meine Haare werden leiden müssen, Salz Sonne und Meer, und da ich Weathering möchte, werde ich da auch nicht mit Dauerkopfschutz rumlaufen und Salzwasser auch nicht sofort ausspülen :lol: Ich hoffe, sie überleben es. Haarcreme und Öl gibt es dann für die Nacht, wobei ich noch nicht mein HG-Öl habe. Nach dem Urlaub wird dann geschnitten. Erstens, weil die wahrscheinlich am meisten im Urlaub abkriegen und zweitens, weil sie es sowieso schon jetzt nötig haben.

Fotooos :D
Ähm ja...Fotoflut :mrgreen:

Splisskatastrophe und Bruchweltuntergang...und das, obwohl ich erst eine Woche vorher S&D gemacht habe :shock: Entweder habe ich so viel übersehen oder meine Schere (Jaguar Prestyle) ist irgendwie im Eimer :shock:
Bild

Und habe ich mir nicht mal geschworen, nie mehr Längenfotos auf ungünstigem Hintergrund zu machen? #-o Der Schnitt nach dem Urlaub ist dringend notwendig...
Bild

Weathering der "Frontsträhne", wenn ich mal Scheitel habe:
Bild

Und diverse Frisurenfotos:
Holländer und Franzose für den Sport (Der Holländer wurde von einem Kollegen gesehen und sofort für die Länge kommentiert, trage ja sonst nur geschlossen)
Bild Bild

Bild Bild Bild

Ich hoffe, ich schaffe es nochmal vor meinem Urlaub. Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit :winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Nenkalina

#374 Beitrag von Nenkalina »

Meine Haare splissen sich zur Zeit auch zu Tode, ich versteh auch nicht ganz warum, aber ich mein einfach die Augen zu :ugly:
Deine Frisuren sehen immer so schön aus :verliebt: ich versuche mich in letzter Zeit auch öfter am Cinnamon, aber so schön wie deiner wird meiner leider nicht.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Knullibulli

#375 Beitrag von Knullibulli »

Wieder so schöne Fotos von deinem Haar.Ich finde,deinen Holli immer so schön,so schön lang.Acryl Forken sind wirklich die perfekten Begleiter,die kannst du ja echt bei jeder Wetterlage tragen und natürlich im tiefen blauen Ozean :mrgreen:
Ich wünsche dir,falls du es nicht mehr schaffst,einem tollen erholsamen Urlaub :urlaub:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Antworten