Pflege und Schneidegelüste
Heute wurden meine Blondies wieder ordentlich in Zitronenbonbonöl getränkt und mit ein wenig Mac Körperbutter aufgepeppt und anschließend habe ich sie schnell wieder versteckt. Ich versuche momentan wieder gegen das Schneidemonster anzukämpfen, aber meine Kante (bis auf das sie etwas schief zu sein scheint) ist noch total in Ordnung und es ist noch nicht Mai. Mein Ziel ist es vorher nicht zu schneiden und das werde ich knallhart durchziehen!

Dymondwood Forken
Bald bin ich eine stolze Dymondwood Forken Besitzerin

NEMs Einnahme
Ich habe festgestellt, dass Ende dieser Woche schon meine ersten 4 Wochen NEM Einnahme rum sind. Wie die Zeit vergeht.

Elumen Return
Ja, eigentlich hatte ich nicht vor mir nochmal Elumen Return zuzulegen, aber da das letzte Ergebnis so toll war, möchte ich es weiter versuchen. Meine persönliche Situation verlangt das von mir und ich erhoffe mir, das Rot am Hinterkopf vielleicht doch noch etwas abgeschwächt zu bekommen. Vielleicht spare ich die Blondies ganz aus, den Ansatz habe ich ebenso immer außenvor gelassen. Es ist allemal besser als anzugleichen, weil ich denke es klappt sowieso nicht. Rot heller zu bekommen ist im Prinzip unmöglich und eine Blondierung lasse ich nicht nochmal an meine Haare.

@Gänseblume: Neben der Cotton Candy HC mag ich auch die Walpurga's Night total gerne, aber die gibt es beide nicht im Shop momentan.

@Henrike: Wahnsinn oder? Ich bin schon über 6 Monate Färbefrei. Wie lange ist es bei dir jetzt? Du hast doch auch etwa zur selben Zeit angefangen. Im Vergleich zu vorher ist das Rot wirklich ziemlich blass, ich möchte, wenn es passt mal ein Vergleichsbild machen. Die Skull&Crossbones (M) war meine erste Flexi die ich in der USA bestellt habe und ich trage sie auch mit am liebsten.