Hab ein Bild hinzugefügt bei Wäsche Nr. 33 also auf Seite 22. Hab einen Holly pinless gemacht aber mit pins

Danach hab ich aber extra alle pins raus und versucht, die Frisur ohne zum halten zu bringen.

hat geklappt!! Man muss den Zopf nur fest wickeln und das Ende gut unter dir Frisur stecken/schieben.
Auf dem Bild sieht man auch den neuen ED-Stab

Gefällt mir sehr sehr gut. Von dem blauen mach ich auch noch ein Bild, der gefällt mir nämlich sogar noch besser
@Lainwen Danke dir

Ich will ja mal Richterin werden, finde das kommt dann echt gut rüber mit Silberlingen

aber noch bin ich Student und will meine braunen Haare behalten
@Rebellca Beim lesen hab ich mir gedacht, das muss ich nachlesen. Also hier die Info aus Wikipedia (sehr zuverlässige Quelle..)
"Damit ergeben sich in etwa folgende Werte für Frauen:
Europäerinnen: ca. 121.000 Haare"
Hehe also hast du wohl recht, ein Haar fällt da gar nicht auf
@Plumeria Man kann sich sogar kostenlos welche drucken lassen, dann ist halt Werbung hinten mit drauf hehe. Das mit deiner Großmutter ist ja heftig

sieht bestimmt toll aus in dem Alter. Ich stell mir Omis immer mit kurzen blonden Haaren vor

Ich werde meine grauen Haare auch nicht mehr rauszupfen, mit der These hast du wohl auch vollkommen recht.
@Sanna Das frag ich mich manchmal auch. Ich bin wirklich richtig überfordert. Studium, Boxen, Familie und Freund. Freunde zähl ich nicht auf, weil das geht sowieso unter... Manchmal bin ich froh, wenn ich einfach nix mache. Ich mach alles auf einmal dann mach ich ab und zu wie heute einfach nix und gammel nur im Bett. Sonst würd ich wohl Burnout bekommen. Ich frag mich wie das Mütter machen mit noch einem Kind. Ich bewundere alle Mütter, die nebenbei auch noch arbeiten. Ich wünsch mir so sehr Kinder, aber ich hab auch die Befürchtung, dass ich heulend da sitzen würde, weil ich überfordert wäre

Ist jetzt etwas lang geworden
@ahdaa Dein Deckel ist lustig

Hab bei dir noch nie ein graues Haar gesehen

Muss ich mal genauer anschauen beim nächsten Treffen. Das beruhigt mich bisschen
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Jahrestag war nicht so toll
Hab Magenprobleme bekommen wegen dem Essen
War heute mal beim Arzt, weil ich das öfter habe. Gestern, vorgestern letzte Woche bestimmt auch 2 mal. Hab irgendeine Unverträglichkeit und dann ess ich dasselbe wieder und hab keine Probleme
Aber die Ärztin hat mir einfach nur wieder Blut abgenommen und gesagt ich soll einfach mal mit dem Essen testen -.- Mama meine ich soll lieber mal zum Internisten, dass die das besser beurteilen/behandeln können.
@Flockstar

Danke dir!! Ich bin wirklich froh, dass ich die Khadi Shampoos von dir bekommen habe

Sonst hätt ich wohl erst meine eigenen Sachen aufgebraucht und hätte wieder neue Sachen gekauft und hätte Khadi vielleicht nie getestet. Beide Shampoos sind wirklich die besten, die ich bis jetzt hatte. Bei dir mochtens die gefärbten Haare nicht oder? Bzw. wie haben sich die Haare bei dir angefühlt?
@Nenkalina Das ist ein tolles Kompliment Nenkalina, dankeschön

Habs bei Lainwen schon geschrieben. Ich will ja mal Richterin werden (im schlimmsten Fall Anwältin) und ich glaub auch, dass sich dann Silberlinge sehr gut machen würden. So wie in England die Richter will ich meine Haare aber nie haben hehe
https://www.google.de/search?q=england+ ... CAYQ_AUoAQ
@Greymalkin Haha, genau deshalb fand ich dein Projekt so interessant.

Schön, dass du mich auch besuchen kommst. Herzlich willkommen
@Plumeria Du bist süß

Dankeschön! War aber für mich leider nicht so toll

Grund hab ich bei ahdaa in den Spoiler gepackt.