Mitternachtstänzerin - zum Meter am Jahresende?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - auf dem langen Weg zum Klassiker

#421 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Faksi: Hihi, na ein bisschen bist du auch "schuld" dran dass ich sie mir holen musste. :lol: Hab kurz vorher deine SL Schmuckstücke angeguckt und dann die Flora entdeckt. Da konnte ich nicht anders. :oops:

@ Sakaya: Das mit der Teetasse war der Aprilscherz vom Forum, die haben manche LHN typischen Worte einfach durch andere ersetzt. :lol: Ich fands herrlich gestern! :mrgreen:
Das hoffe ich auch! Kanns schon gar nicht mehr abwarten bis sie da ist!! :yippee:

Gestern hab ich ein sooo süßes Kompliment von meinem Freund bekommen! :verliebt: Er flechtet mir ja jeden Abend meine Haare und als ich gestern fertig war mit kämmen, guckt er so meine Haare ganz intensiv an und meinte dass sie heute aussehen wie goldene Wellen und sich sehr schön anfassen würden. :verliebt: Das hat er sooo lieb gesagt, ich hab mich total gefreut! Außerdem meinte er endlich, dass er sich den Klassiker bei mir vorstellen kann! :yess: Bis gestern war er immer noch skeptisch, er hatte mich nämlich mit nicht mal schulterlangem Haar kennen gelernt und das hatte ihm auch sehr gut gefallen. Aaaaber ich gefalle ihm jetzt mit längerem Haar besser! :yess:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Sakaya

Re: Mitternachtstänzerin - auf dem langen Weg zum Klassiker

#422 Beitrag von Sakaya »

Jaaaa kurz nach meinem Post ist es mir dann auch aufgefallen :oops: Dachte mein handy spinnt :mrgreen:
Tolles Kompliment von deinem Freund! Sowas geht immer runter wie Öl :mrgreen:
Gute Motivation die Haarlis weiter wachsen zu lassen und sie schön zu pflegen :)
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Mitternachtstänzerin

Re: Mitternachtstänzerin - mit Seife zum Klassiker

#423 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Sakaya: Ich dachte am Anfang ich hätte irgendeinen Trend verpennt und mich wegen den komischen Kosenamen hier echt gewundert. :mrgreen:
Ich hab mich total gefreut, normal sagt er nur was zu meinen Haaren wenn ich ihn danach frage. :lol:

Waschtag:

Heute ist Waschtag. :) Ich freu mich schon total drauf, hab meine Haare nämlich mal wieder hoffnungslos überpflegt. :lol: Wann merke ich mir endlich dass sie nicht viel Pflege brauchen?? #-o Ich möchte sie immer extra verwöhnen und denke immer ich tu zu wenig für sie, dabei wollen sie das überhaupt nicht. :nunu: Hmm, manchmal hab ich wirklich den Verdacht ich könnte sogar C Haare haben, aber ohne Messung werd ich das nie wissen. Aber ich hab üüüüberhaupt keine Ahnung wo ich das messen lassen könnte... :-k

Da sie so überpflegt sind mache ich heute keine Prewash Kur, das wäre dann wahrscheinlich schon wieder zu viel. [-X
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Sakaya

#424 Beitrag von Sakaya »

Oh ja das kenne ich :mrgreen:
Am liebsten alles reinschmieren duftet alles so toll und Haare verwöhnen :mrgreen: und dann sind sie überpflegt.
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mitternachtstänzerin

#425 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Sakaya: Jaaaa, das passiert echt so schnell... :( Und dann hat man nen sauberen Ansatz aber die Längen sind zugepampt. #-o

Sie ist daaaaa!!!
Meine Flora ist am Mittwoch angekommen und ist soooo hübsch! :verliebt: Die Länge passt auch perfekt, besser hätte ich es nicht erwischen können! :mrgreen:
Ich hatte nicht gedacht dass sie so früh kommt und hab mit Shampoo gewaschen und jetzt rutscht sie in meinen glatten Condihaaren... :roll: Naja gut, sie hats trotz Flutsch schon 2 Stunden in meinen Haaren "ausgehalten". :D (Fotos gibts morgen, hatte noch keine Lust)

Heute hab ich dann schon wieder zugeschlagen. :helmut: Ich hab eine Fantastic Flexi in XL ergattert und freuuu mich schon voll! :mrgreen: Ich hoffe Gold passt zu meinen Haaren!! [-o< Hab noch nie goldenen Haarschmuck getragen. :lol:
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#426 Beitrag von Airemulp »

Gegenbesuch :)

Hab mal dein PP quergelesen - deine Struktur und erst die Farbe sind superschön!
Und sag - dein Freund hat dir einen Franzosen geflochten - wie hast du das gemacht?! Ich versuch meinen seit Monaten dazu zu bringen ;-)

Danke nochmal für den Tausch, ich freu mich schon, hier die Seifenberichte zu lesen :)
Sakaya

#427 Beitrag von Sakaya »

Freu mich schon auf Bilder! :)
Super das sie so schnell da War. Könnte immer so sein :D

Flexi ♡
Ich habe heute auch eine goldene bekommen und War unsicher aaaaaber ich find sie toll!
Mitternachtstänzerin

#428 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Plumeria: Freut mich dass du mitliest. :) Daaaanke dir, das ist echt lieb! :bussi:
Hihi, mein Freund macht das meist gerne. Beim ersten Mal hab ich ihn ein bisschen ausgetrickst: Ich hab es geschafft ihm einen Gefallen abzuringen, bei dem ich mir aussuchen kann was ich mir von ihm wünsche. :lol: Das war dann das erste Mal flechten. :mrgreen: Und seitdem findet er es nicht schlimm, im Gegenteil meistens macht ers gerne.
Seifenbericht gibts weiter unten im Post. :lol:

@ Sakaya: Oh ja das könnte immer so schnell sein! Aber in letzter Zeit kamen alle bestellten Sachen sooo schnell, das könnte so bleiben! 8)
Uiii, ich hoffe Gold steht mir auch so wie dir! [-o<

Seifentest:

Ich habe schon länger den Verdacht dass mir Kokos und Olive nicht schaden, sondern sogar im Gegenteil sehr gut für KH und Haare sind. Als ich angefangen hab im Forum zu lesen bin ich sehr oft drüber gestolpert dass viele Kokos und Olivenöl nicht vertragen. Tjaaaa da dachte ich mir: Bin ein Anfänger auf dem Haarpflegegebiet, wenn das viele nicht vertragen dann meide ich das auch. #-o Dann hab ich mir die BWS gekauft und meine Spitzen waren auf einmal viel viel durchfeuchteter. :) Nach dieser Erkenntnis war ich auf der Suche nach Seifen mit Kokos und Olivenöl. Ich bin auch schnell fündig geworden und hab mit der lieben Plumeria getauscht! Danke nochmal für die vielen tollen Seifen!! :bussi:
Ich hatte ja auch mal geschrieben dass ich lieber ätherische Öle verwende anstatt Parfümöle. Tjaaa bei Flieder, Lebkuchen usw kann ich nicht anders! :mrgreen: :lol: Und mein Freund wird die Seifen ja nicht hernehmen. (Wegen seinen Hautproblemen war das ja hauptsächlich dass ich keine PÖ hernehmen wollte.) Soooo genug gesabbelt, jetzt kommt der eigentliche Test:

Fliederseife

Inhaltstoffe: Sonnenblumenöl, Kokosfett, Olivenöl, NaOH, Rizinusöl, Kakaobutter, Jojobaöl, Mandelöl, PÖ: Flieder
Hersteller/Bezugsquelle: Plumeria
Kosten: Probierpackung; ganze Seife: ertauscht
Aussehen/Konsistenz der Seife(eventuell Foto): kleiner Block, helle Seife
Körper oder Haarseife als was verwendet?: Haarseife
Geruch der Seife: nach Flieder!! :mrgreen:
bleibt der Geruch an den Haaren haften: ja
noch wahrnehmbar nach Tag 3: ja
Wie ist die Schaumbildung der Seife: richtig gut
Wie habt Ihr Sie benutzt: in der Hand aufgeschäumt und an der Kopfhaut entlang gestrichen
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: super gut, war schnell wieder raus
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): nicht mit Öl getestet
Glanz nach dem Waschen: sehr gut
Anfassgefühl: weich aber trotzdem griffig
Kopfhaut (Belag): kein Belag
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: überhaupt kein jucken, KH war absolut ruhig
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: gut, mit ein bisschen BWS fabelhaft
Schuppen: keine Schuppen
Haare fetten ab Tag: 4
Struktur der Haare nach dem Waschen: so wellig wie immer

Prewash: nichts
Rinse: 1,5 Liter Brita Wasser mit einem Klecks Condi und Zitrone

Der Duft ist wirklich klasse!! Ich könnt die ganze Zeit an meinen Haaren schnuppern!! :lol:

Fotos nach der Wäsche:

Bild
Nicht gekämmt. Meine Hände zeigen bei mir die Taille.

Bild
Gekämmt. Hand zeigt wieder Taille.
Zuletzt geändert von Mitternachtstänzerin am 18.04.2015, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Sakaya

#429 Beitrag von Sakaya »

Sehen richtig fluffig, weich aus :verliebt:
Und dir steht die goldene sicher super bei der Haarfarbe :)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#430 Beitrag von Airemulp »

Hui, diesen Trick versuch ich dann auch mal!! :mrgreen:

Freut mich, dass dir die Seife so gut bekommt :D Die Haare sehen damit auch wirklich toll aus! :gut:
Mitternachtstänzerin

#431 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

@ Sakaya: Daaanke, ja das waren sie auch. :D Die Flexi ist daaa! :) Bilder sind unten. ;)

@ Plumeria: Hihi, jaaa probiers aus und erzähl mir dann obs geklappt hat! :gut:
Dankeschön, sie haben sich auch super angefühlt. :)

Mein Neuzugang:

Tadaaaaaa:
Bild

Und hier im LWB:
BildBild
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Herbstgold

#432 Beitrag von Herbstgold »

Dein Neuzugang passt perfekt zu deinen Haaren. Sieht sehr schön aus :D
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Sakaya

#433 Beitrag von Sakaya »

:verliebt: Gold steht dir auch ganz ganz wunderbar!
Du brauchst mehr davon :mrgreen:
Mitternachtstänzerin

#434 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Daaaaankeschön ihr zwei!! :bussi: Ich bin auch total begeistert von ihr!! :verliebt: Dass Gold mir so gut steht hätte ich ja nieee gedacht! :shock: Aber gleichzeitig ist das auch überhaupt nicht gut!! Jetzt kommen noch mehr Flexis hinzu die mir gefallen würden! #-o Das ist gar nicht gut! :ohnmacht:
Die XL Flexi passt jetzt nur noch eng in den LWB... Ich war aber erstaunt dass die Fantastic! für eine FOTM relativ groß ist. Sie ist einen kleinen Ticken größer als meine anderen beiden XL´s, beide sind keine FOTM´s. Die Fantastic! passt perfekt in den LWB, die beiden andern passen auch noch aber nicht mehr so gut. Hmm, was mach ich denn dann wenn ich Hüfte hab? Da passt mir die XL nicht mehr, aber die Mega garantiert noch nicht... Naja dann gibts eine zeitlang keine Flexis in LWB´s. :D Wär ja nicht so dass ich keinen anderen Schmuck habe. :pfeif: :roflx:
Aber ich bin schon am überlegen ob ich mir eine Mega kaufen soll. :lol: Jaaa ein bisschen vermessen ist es schon, aber über einen Cinnamon bekomm ich schon lange keine XL mehr drüber. Jetzt wo er endlich auch mal halten würde trotz der Stufen. 8)

Rosebun:

Gestern hab ich einen Rosebun hinbekommen! :yess: Anfangs wurde es gar nichts, naja ich hatte auch die Strähnen nicht eingedreht bevor ich sie gekordelt hab. #-o Ich war schon fast am verzweifeln. :roll: Als es dann geklappt hat, hatte ich leider einen Puschelhaargummi in der Zopfbasis... Naja den hat man dann natürlich gesehen, deshalb gibts erst ein Foto wenn ich den nochmal gemacht habe. :mrgreen:

Wäsche:

Heute ist Waschtag! :showersmile: Ich freu mich schon total!! :lol: Eigentlich hätte ich gestern schon waschen müssen, da wären auch die 5 Tage um gewesen, aber ich dachte dass wir am Sonntag Besuch bekommen und da wollte ich dann lieber heute am Freitag waschen damit sie noch besser aussehen. :) Tja, der Besuch hat zwar abgesagt aber zu spät gestern um noch waschen zu können. Deshalb wird heute gewaschen. :)

Gerade sitze ich mit einer Honig-Condi-Aufhellungskur da und nachher wird dann noch mit Seife gewaschen. Welche Seife ich hernehme weiß ich noch nicht. :)
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Mitternachtstänzerin

#435 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Wäsche von gestern:

Eine einzige Katastrophe... :evil: Ich hab die Sweet Feelings von Pflegeseifen probiert und es hat fast nicht geschäumt. :? Musste so viel rubbeln und dementsprechend sehen meine Haare aus. :roll: Sie waren extrem verknotet und mir sind mindestens dreimal so viele Haare ausgegangen wie sonst. :cry: Der Rest der Seife wird bei der nächsten Wäsche in Seifenwasser verwandelt, das tu ich meinen Haaren nicht nochmal an. Hier aber dennoch der Seifensteckbrief:

Sweet Feelings:

Inhaltstoffe: Verseiftes Avocadoöl, Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Rizinusöl, Sesamöl, Seide, Parfümöl
Hersteller/Bezugsquelle: Pflegeseifen
Kosten: Probierpackung; kleine Probe
Aussehen/Konsistenz der Seife(eventuell Foto): kleiner Streifen; dunkle schokobraune Seife
Körper oder Haarseife als was verwendet?: Haarseife
Geruch der Seife: nicht genau definierbar
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
noch wahrnehmbar nach Tag 3: nein
Wie ist die Schaumbildung der Seife: sehr sehr schlecht
Wie habt Ihr Sie benutzt: in der Hand aufgeschäumt und an der Kopfhaut entlang gestrichen
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: super gut, war schnell wieder raus
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): nicht mit Öl getestet
Glanz nach dem Waschen: nicht wirklich
Anfassgefühl: griffig, aber alles andere als weich
Kopfhaut (Belag): kein Belag
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: KH juckt immer mal wieder
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: schlecht, total trocken
Schuppen: keine Schuppen
Haare fetten ab Tag: wird nachgetragen
Struktur der Haare nach dem Waschen: kann ich nicht beurteilen, musste sofort auskämmen nach dem trocknen

Prewash: Honig- Condi- Aufhellungskur
Rinse: wie immer (Brita Kamillentee mit Zitrone, das dann ausgewaschen und nachher noch Kamillentee drüber)

Fazit: NIE WIEDER

Heute noch zwei Bilder:

Bild

Hier sieht man schon dass die Längen irgendwie platt aussehen, das kommt vom auskämmen. Die Spitzen konnte ich mit Wind und Wetterbalsam von Alverde besänftigen.

Und hier noch ein Tragebild von meiner Flora:

Bild
2a M 9,5 Blond
aktuelles PP
Gesperrt