Grüß dich FlaumigSchaf zu nächtlicher Stunde.
Ich bin sehr froh, dass ich vorhin per Zufall auf dein PP gestoßen bin.
Deine Haare liebe ich ja schon seit deinem 1. Foto im LHN als es noch keine Maßangaben dazu gab.
Nachdem ich aber nun gelesen habe, dass du eine der nicht so häufigen Mega-Flexi-Trägerinnen bist, weiß ich, dass ich in deinem Thread genau richtig bin.

Auf meinem Avatar trage ich auch meine Mega. Und vor so einem Flexibruch wie bei dir habe ich mit meinen Flexis in kleineren Größen auch jedesmal Angst.
Wie bekommst du mit deinen Stufungen denn nur so beneidenswert schöne Dutts hin?
Deine Erzählung von deiner Haarfarbe (von blond zu braun) klingt mir sehr vertraut. Aber bestimmt werden die im Sommer bei mehr Sonneneinstrahlung auch wieder heller bei dir.
Immerhin bist du ja noch sehr jung und da bist du eher nicht altersmäßig nachgedunkelt.
Noch mal zu deinen Frisuren:
Du hast ja unglaublich viel verschiedene Kollektionen von Haarschmuck.
Mir als Dirndlträgerin gefällt ja ganz besonders die mit der Bauernmalerei in meinen typischen Sommertypfarben.
Was mir auch aufgefallen ist, dass deine Forken mal eine gut nutzbare Länge haben.
Rutschen eigentlich deine Frisuren auch im Laufe des Tages weiter nach unten durch die Schwere des Haares und des Haarschmucks?
Oder wie kannst du das verhindern?
Wie auch immer, hier werde ich öfter mal reinschauen, dann da kann ich mir noch so einiges abschauen auf meinem Weg zu einer nutzbaren Haarlänge.
Wie lang sind deine nun, denn immerhin kannst du mit DEM ZU trotz allem wunderbar wickeln, flechten und hochstecken.
