@Famigoa Natron finde ich super als "Duschgel". Die Idee hatte ich von Vicci. Man riecht danach echt überhaupt nicht schlecht

Und die Öle.. weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich will ja unbedingt mal Khadi Amla und vitalisierendes Haaröl ausprobieren
@Asakash Hab ich in deinem Profil schon gesehen. Sind beides wirklich wunderschöne Stücke, danke

Ich hatte selbst mal nachgefragt in der TB, ob jemand was blaues, weißes und braun/goldenes hat

Du hast nahezu alle meine Wünsche mit einem Mal erfüllt
@Kräutertee Mütter sehen immer alles

Wegen Shikakai: Ich hab schon gelesen, dass die meisten kein Glück damit haben

leider.. Ich muss mal testen, wie ich das dann mache am besten. Hab bisschen was gelesen mit Essig reingeben und so
@Athelas Oh, mein 2. Haarvorbild schaut bei mir vorbei

Schön, dass du da bist!
@Gänseblume Sowas ist immer gut, wenn man Abnehmerinnen findet. Bei uns bin ich diese "Restmüll Verwerterin". Alles was Mama nicht mehr mag, steht nur rum und ich kann mir das nicht mit ansehen.

Daher hab ich Alverde Argan Mandel Öl, Silikon LI und Lavera Spülungen.
OT:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich bin gerade in der Arbeit (Uni-Bib) und habe keine Lust mehr zu lernen
Hab seit einigen Wochen immer Verdauungsprobleme und war auch schon beim Arzt. Aber beim Bluttest kam natürlich wieder raus, dass alles super ist. Jetzt soll ich eine Stuhlprobe abgeben. Das wird das Problem sicher nicht lösen aber einen Versuch ist es wert. Heute hatte ich dann natürlich die selben Probleme und mein Deckel ist schon ganz genervt davon
Hab die meiste Zeit einfach nur geschlafen. Jetzt geht es mir aber wieder gut!
Deckel schreibt diese Woche viele Prüfungen (der holt sein Abitur nach) und ist sehr nervös, daher schlaf ich heute noch bei ihm.
Morgen hab ich in der Früh gleich Examensvorbereitung und am Abend Training. Bin also froh, wenn ich geduscht bei mir daheim im Bett liege.
Wäsche Nr. 35
Morgen werde ich nach dem Training waschen und es wird wie die letze Wäsche werden, weil es schnell gehen soll
"Shampoo: Hedge Tamer Shampoo Bar
Kur: John Frieda full REPAIR
LI: 3 Tropfen Babylove Pflegeöl in den Händen verrieben und in die feuchten Spitzen und Längen massiert"
Frisuren technisch bin ich wohl auch etwas langweilig geworden. Seit 2 Tagen trage ich den Nuvi Bun mit meinem neuen blauen ED Stab.