Club der "Noch-Kurzhaarigen"

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Queenie

Re: Club der "Noch-Kurzhaarigen"

#3886 Beitrag von Queenie »

Ich will auch mehr Fotos von euch sehen :)

Bei mir geht gerade nicht so viel... hab gedacht, die Erkältungssaison hätte ich mit einer gut überstanden, aber mich hats nochmal erwischt :( Halsweh, nerviger Halb-Husten und noch nervigerer Halb-Schnupfen... >.<
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Ruby Gloom

#3887 Beitrag von Ruby Gloom »

Beim Flexi-Kaufrausch schließ ich mich an - nachdem die neue rauskam und ein kleiner Sale dazu stattfand (natürlich genau die richtigen Modelle, die ich noch haben wollte :roll: ). Allerdings habe ich als "Noch Kurzhaarige" immer das Problem "welche Größe soll ich nehmen, damit sie nicht zu groß ist, aber auch möglichst lange passt." Ich beneide ja die, die einfach zu XXL greifen können und sich immer sicher sein können, dass es auf ihre Mega Dutts draufpasst :D
Naja später kann man ja über Tauschbörsen etc. evtl. zu größeren kommen, sollte ich wirklich immens aus der Größe M bei Dutts rauswachsen, wobei das mit meinem Feenhaar vielleicht auch nicht so der Fall ist und sie momentan eher noch rutschen bei meinen Mini-Dutts ... also wird schon schiefgehen ;) Und nen Vorteil hat es auch, wenn wir uns jetzt kleine bestellen: Später haben wir genug für Half-Ups, dafür funktionieren sie ja auch immer.
Muschelkopf

#3888 Beitrag von Muschelkopf »

Ich habe das Problem nicht.
Mini geht maximal für Zopfquasten oder Strähnen. XS-S geht gut für Half-Ups, je nachdem wie groß die Flexi ausfällt und wie viele Haare ich mit reinziehe ;)
Alles, was größer ist als L gefällt mir optisch nicht. Da ist für mich die 8 zu groß im Vergleich zum Centerpiece. Bleibt also noch M (was bei vielen im Pferdeschwanz zumindest mit Paddy passen sollte) und L, was bei Kurzhaardutts ausreichend sein müsste ...
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
angel29280

#3889 Beitrag von angel29280 »

Hey ihr Lieben,

Queenie: Erst mal wünsch ich dir gute Besserung! :verliebt:

rock'n'silver: Wie hoch sind denn in dem Originalshop die Versandkosten? Aber mein englisch ist eh grottenschlecht, da würde ich nicht zurecht kommen, hab grad mal rein geschaut. :oops:

Muschel: Die Flexi of the month gibt es im Originalshop wohl immer? Sind das dann jeden Monat immer komplett neue Flexies die gekauft werden können oder schon bereits vorhandene Flexies?

Na ich hab jetzt folgendes gekauft: 1 x Flexi8 Clip L Large, 2 x Haarspiralen Hair Screw Spin Pin, 1 x Flexi8 Clip XXS Mini,
1 x Steckkamm: Vintage (Large) Farbe Onyx, 1 x Flexi8 Clip S Small

Möchte die Mini für Halfups nehmen, die Small für Pferdeschwanz und co und die Large für Dutts. Mal sehn ob es so klappt wie ich mir das vorstell.

Gestern hatte ich mir noch ein Halfup gemacht mit einer normale Haarspange und hab sie fast nicht mehr raus bekommen, weil die blockiert hatte. Da sie nicht mehr aufging hab ich sie raus gezogen...meine armen Haare, hab einige verloren. :roll:

Hab noch einige Fotos von den letzten verschiedenen Halfups mit verschiedenen Befestigungen. Für dich vorallen Queenie.... :mrgreen:

Bild Bild
Bild Bild
Haartyp: 1 c F/ii - ZU: 5,2 cm
HS: Schulterlang, Stufen, verschiedene Blondtöne/rot-braun-Töne
Naturhaarfarbe: aschblond,
Ziel: gesundes kräftiges, langes Haar ohne Stufen
Träumerin

#3890 Beitrag von Träumerin »

angel29280 hat geschrieben: Ach übrigens hab ich grad einen Kaufrausch gehabt hier: http://www.***zensiert***.de :shock:
Hui, ist mir vor einer Stunde auch passiert *oops*. :shock:

Ich habe gestern meine Haare gemessen und sie waren bei 57cm... Ehm, kann das wirklich möglich sein? Ich glaube auch nicht, dass ich mich vermessen habe.
Janu, auf jeden Fall verlasse ich diesen Thread somit und wünsche euch allen frohes Wachsen! :)
Start 31.03.15 mit 54cm - NHF dunkelbraun, 1c-2a, cii
17.06.15: 60cm, Stufen sind fast rausgewachsen
angel29280

#3891 Beitrag von angel29280 »

Hey Träumerin: Hoofentlich hast du nicht so viel Geld ausgegeben.

Schade das du schon gehst, aber wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim "Haare wachsen lassen"! Wir sehn uns bestimmt mal im andren Fred. :wink:
Barbararella

#3892 Beitrag von Barbararella »

Soll ich für dich dolmetschen angel? :D

Und auch von mir gute Besserung, Queenie :knuddel:
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
angel29280

#3893 Beitrag von angel29280 »

Wie meinst du das Barbararella? Wegen des englischen Shops?
Barbararella

#3894 Beitrag von Barbararella »

Ja klar, falls du da was bestellen möchtest, und Hilfe brauchst :)
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
Queenie

#3895 Beitrag von Queenie »

Danke euch für die Genesungswünsche. Es wird langsam, ich trinke soooo viel Salbeitee.

Schöne Halfups, Angel! :huepf:
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
angel29280

#3896 Beitrag von angel29280 »

Oh danke schön Barbararella, dass ist echt lieb von dir! :verliebt:

Queenie: Danke schön! Salbeitee ist immer gut. Und viel ausruhen. :urlaub:
Muschelkopf

#3897 Beitrag von Muschelkopf »

Angel: es sind immer ganz neue Flexis. Und man kann sie dann auch nur in dem Monat kaufen außer die Nachfrage ist riesig und sie wird irgendwann ins Standardsortiment übernommen.
Das ganze funktioniert nur bei LillaRose direkt.

(Und man kann auch Pech haben und sie ist in der eigenen Größe recht schnell ausverkauft ... :? )
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
rock'n'silver

#3898 Beitrag von rock'n'silver »

Angel, du bist sooo jung und sprichst kein Englisch? Das wundert mich ... , aber ok ;)
So, um das hier noch mal ein wenig anzuheizen : Ab heute gibts: Up To 20% Off Select Items + Early Release May FOTM, New Flexi
20% Rabatt auf ausgewählte Teile und Frühbesteller der Flexi des Monats Mai und neue Haarbänder; für 72 Stunden gilt das Angebot ;)

Mein Bestellfinger hat natürlich auch gezuckt :roll:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
katycase

#3899 Beitrag von katycase »

Dankeee, da werde ich mal stöbern gehen :mrgreen:

Queenie:
gute Besserung wünsche ich dir *noch mehr Salbeitee rüber schieb* :-)

Angel: ich stöber die Tage mal in dem Shop, ich kann auch für dich mitbestellen, wenn dir was gefällt und ich auch was zum Bestellen finde :-)

Edit:
Ohohoohoh, Träumerin, voll guuuut! Frohes Wachsen weiterhin :-)
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (19.08.2015), NHF, Stufen, Seifenwäsche
Ziele: NHF, stufenfrei, Schulter -- CBL -- APL -- BSL -- MBL
Herein spaziert! Herein spaziert! Hier geht es zu meinem PP
angel29280

#3900 Beitrag von angel29280 »

rock'n'silver: Doch ich kann schon Englisch sprechen und verstehen - war auch letztes Jahr in Amerika im Urlaub und in 3 Wochen fliegen wir wieder - :D , aber halt nicht so gut, dass ich in dem Shop klar käme. Mir fehlen viele Vokabeln. Hatte bis vor 18 Jahren Englischunterricht in der Hauptschule aber auf einer Dorfschule (kann man vergessen)und die letzten 15 Jahre auch kein Englisch gebraucht.

Z. B.:
Up To 20% Off Select Items + Early Release May FOTM, New Flexi
von dir.
Versteh nur 20 Prozent auf :?: und frühe/s/stens Mai :?: neue Flexis. Mehr eben nicht. War und ist auch hier im Forum für mich schwierig mit den ganzen Englischkram und Abkürzungen zurecht zu kommen. :oops: Aber ich kann ja gsd spicken gehn.

Katy: Oh lieben Dank, das ist sehr lieb von dir! :verliebt: Momentan brauch ich eher nix mehr, was heisst nix....brauchen und wollen tu ich immer :mrgreen: , aber hab ja gestern erst ne teure Bestellung gemacht.

Zur Not kann ich ja die Seite auch übersetzen oder wenn mein Freund da ist, frag ich ihn, denn der kann gut englisch, arbeitet auch in einer Londoner Firma. :roll:
Antworten