Danke, Ihr Lieben!
@ Mondhexe
Ich glaube, dass fällt nur "Haarverrückten" auf. Der Mister meint immer, er sieht keinen Unterschied.
Aber das sagt er über meine Schuhe auch.
Ich denke, den Stab sollte ich doch ein wenig kürzen. Gar nicht so sehr, weil mich die Optik stört, sondern weil ich, wenn ich ihn unterm Dutt durchstecke, doch ziemlich "hebeln" muss, um auf der anderen Seite wieder 'rauszukommen. Hab' ein Bisschen Bammel, dass er mir dabei irgendwann abbricht.
@ Auralinchen
Danke! Ich freu' mich auch schon sehr!
Die Kugel wird allerdings
wieder mal 'ne Grüne. Aber Silber wär' auch 'ne Idee - oder transparent, wie die von Zuma.
So schade, dass es die Dinger bald nicht mehr gibt.
Oh, und vielen Dank für die lieben Grüsse, die mir gestern überbracht wurden!
@ aeryss
Ja, bei denen bekommt man noch anständig Pigmente für's Geld, nicht so 'ne fadenscheinige Plörre, wie es Directions inzwischen sind.
Die Flaschen allerdings sind wirklich Mist - als es das zeitweise in diesen flachen Dosen gab, fand ich das wesentlich angenehmer. Ich lehne die Fläschchen immer schräg irgendwo an und lasse sie langsam in ein altes MP- oder Directionspöttchen "ausbluten", um an die Reste zu kommen.
Das mit der Spülung probier' ich mal aus, danke!
@ Ashena
Oh, hübsch!
Ich hatte so 'ne grosse Grüne. Und das kam dabei 'raus...
Mal gucken, wie viel Farbe mir bis nächsten Samstag auf'm Kopf erhalten bleibt. Vielleicht tön' ich bis dahin nochmal nach.
Kommste dann mit Wasserwelle?!
Neulich sind je eine Spülung und Kur von der Müller-Hausmarke Terra Naturi bei mir eingezogen.
Die erste (Sanddorn-irgendwas für cloriertes Haar) habe ich auch schon getestet.
Das herrausragende Merkmal ist der Duft - und leider nicht positiv. Billiges Weingummi beschreibt es, glaube ich, am Ehesten. Die Konsistenz ist okay, aber ich brauchte schon eine recht grosse Menge, um den gewünschten "Condi-Flutsch" zu erzielen.
Von der Wirkung hjer gefiel er mir anfangs gut - sehr glänzendes Haar und deutliche Wellen, wenn auch ein kleines Minus bei der Kämmbarkeit - aber schon am zweiten Tag nach der Wäsche fühlten sich die Spitzen trocken und knorrig an.
Ich wage noch mindestens einen Versuch, ehe ich über "aufbrauchen oder nicht" entscheide, aber kaufen werde ich sie ziemlich sicher nicht wieder.