Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#436 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Nein, meine Locken sind im Moment nix, wie gesagt, Agnos Overkill fanden meine Haare gar nicht toll. Ich glaube, ich wasch sie morgen noch mal, denn sie sehen heute aus wie überhaupt nicht gewaschen :(
Hihi, ja, SL ist immer gut aber sie werden die Tage ihre Homepage neu bestücken. Das was im Moment da drauf ist, ist fast alles ausverkauft.

Deuce Kein Problem, komm vorbei :mrgreen:

carmelittacarmen Jaaa, mir fehlen einfach noch rund 30 cm für Fischles Länge.

Wie gesagt, Agnos Overkill war auch der Overkill für meine Haare. Sie fühlen sich an wie nicht ganz weich gekochte Spaghetti. Kalkseife kann es nicht sein, denn ich wasch immer komplett mit gefiltertem Wasser. Also werde ich morgen früh aufstehen und meine Haare noch mal waschen. Auch meine Kopfhaut ist nicht wirklich begeistert und juckt wieder.

Aaaaber heute ist Post gekommen, das letzte Päckchen, welches noch unterwegs war. Ich hab bei Maple Burl zugeschlagen und ich bin ganz begeistert :verliebt:

Bild

Das Stabpaar ganz rechts hat er mir als Geschenk dazu gegeben

Bild

Und auf die Schnelle ein paar Tragebildchen

Bild

Bild

Bild

Sie sind auch wunderschön gearbeitet. Das blaue Stabpaar hab ich dann gleich drinn gelassen

Bild

Und hier noch was zur Entspannung :mrgreen:

Ich wünsch euch einen schönen Abend
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Dani California

#437 Beitrag von Dani California »

Die Stäbe sehen ja cool aus! Die Farben stehen dir ausgezeichnet und passen sooo gut zur Jahreszeit.

Das Katzenschlafbild ist herzallerliebst <3
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Röslein

#438 Beitrag von Röslein »

Mein Kätzle liegt auch manchmal so da... :verliebt:
Interessante Stäbe hast Du da aufgetan. Die kenne ich noch gar nicht. Aber wie ich Dich kenne, werden die nicht lange alleine bleiben. :mrgreen: :mrgreen:

Ich schau wirklich gerne hier rein!
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Lilly of the Valley

#439 Beitrag von Lilly of the Valley »

Dani Ich find die Stäbe auch total schön und sie tragen sich auch sehr gut.
Meine Yuna ist auch herzallerliebst. Sie ist eins von meinen Flaschenkindern und sie liegt oft auf meinem Arm und wenn ich sie streichle, dann streichelt sie mit ihren Pfoten mein Gesicht.

Röslein Katzen können einem schon durch ihre entspannte Schlaflage, das Gefühl von völliger Entspanntheit übermitteln.
Nein, die Stäbe werden kaum alleine bleiben. Mal schauen ob er auch Forken macht :mrgreen:

Ich hab heute, wie gestern schon angekündigt, noch mal gewaschen, und zwar mit der Metode, die immer funktioniert. Zuerst den Ansatz mit dem Rosemary Lavender und dann die Längen mit dem BBC. Hat prima funktioniert und ich hab wieder flauschige Haare :D

Deshalb und weils noch mal schönes Wetter war, zumindest trockenes, gibt es auch noch mal Bildchen

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich finde sie sehen wesentlich besser aus als vorgestern

BildBild

Ich hab das Winterbild schon mal hier gepostet, sieht aber jetzt doch gleich viel freundlicher aus

Bild

Und noch ein kleiner Frühlingsbote

In diesem Sinn wünsch ich euch einen schönen Abend
carmelitta

#440 Beitrag von carmelitta »

Juhuuu ein Maikäfer :verliebt:

Hey weißt du das ich heute im Wald war und habe mir gedacht: was wäre wenn ich jetzt ein paar schöne Bilder von mir machen könnte?
Hmmm...naja , allein ist´s doof!
Hast du eine Stativ, oder jemanden mit? Schöne Fotos sind es geworden! Das Wurffoto wär übrigens ein lässiges Ava ! :mrgreen:
Lilly of the Valley

#441 Beitrag von Lilly of the Valley »

Lach, nein ich hab weder Stativ, noch jemand mit dabei. Ich hab lediglich die Handykamera. Aaaber, mein Handy hat ein aufklappbares Cover und mithilfe dieses nützlichen Teils kann ich das Handy dann hinstellen, sofern ich irgenwo eine geeignete Unterlage finde. Und sonst bau ich mir eine, z.B. aus Steinen wie heute. Man hat ja sonst nix zu tun :mrgreen:
Ginkgo

#442 Beitrag von Ginkgo »

Ich kann mich nur anschließen, die Haare und die Fotos sind zauberhaft :D
Ich will hier auch so schönes Wetter haben, den ganzen Tag nur Regen nervt :heul:
2aMiii/67cm/ZU:10-11cm/NHF:Haselnussbraun
Ziel:Gesunde Haare bis zur Taille/Hüfte/Steiß/?

Hier gehts zu meinem Blätterzuchtfred
BlackElve

#443 Beitrag von BlackElve »

So tolle "lange Haare in freier Natur" Bilder. :verliebt:
Das zweite Waldbild find ich besonders hübsch. :-)
Ich finde das Winter- und das Frühlingsbild haben beide was für sich. Wobei das Frühlingsbild natürlich nicht diesen "Brr, das ist sicher voll kalt" Gedanken auslöst.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Floh

#444 Beitrag von Floh »

.......wunderschöne Bilder...........
Ms. Figino

#445 Beitrag von Ms. Figino »

Geniale Bilder und da hast wohl richtig Zeit investiert bis alles klappt. Oder kannst Du das Handy per Funk ansteuern?
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Laura

#446 Beitrag von Laura »

Hallo Lilly,
Super Bilder :D
Ich hab gestern auch Agnos Overkill zum Waschen benutzt. Mit Apfelessigrinse. Meine Mähne ist glänzend, auch lockig, aber relativ störrisch, dick und etwas trocken an den Enden. Werde immer mal zwischendurch mit Seife experimentieren.
Schönen Abend
LG
Laura
2c/3a M/C iii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dani California

#447 Beitrag von Dani California »

Wahnsinnig schöne Waldbilder von dir! Dein Haar sieht aber auch wieder unerhört flauschig und weich aus :D
Die Stäbe stelle ich mir gerade als sehr leichten Haarschmuck vor, weil sie so schön filigran aussehen.

Mein kleiner Hund steckt gerne sein Gesichtchen in meines. So viel Tierliebe ist schon toll :)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#448 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ginko Willkommen in meinem PP, schnapp Dir eine Mieze und einen Kaffee und machs Dir gemütlich.
Jaaa, wir hatten die Tage echt Glück mit dem Wetter

BlackElve Danke schön. Mir gefallen auch beide Bilder. Ich hab mir gedacht, dass ich dann auch ein Sommerbild und ein Herbstbild mache.

Floh Danke schön

Ms.Figino Inzwischen klappen die Bilder eigentlich recht schnell. Ich mach alles mit dem Selbstauslöser und bei den Schmeissbilder schalte ich auf Serienaufnahme und nehme einfach das Beste von der Serie.

Laura Geglänzt haben meine Haare auch, aber wie bei Dir waren sie störrisch und die Spitzen total knusprig. Ich mag eigentlich den BBC am liebsten aber meine Kopfhaut ist nicht sooo begeistert davon, aber vielleicht kommt das noch.

Dani Danke schön, ja jetzt sind sie wieder flauschig.
Die Stäbe sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Ich muss noch ein bisschen mit mehreren Stäben experimentieren und gucken was man mit ihnen so anstellen kann.
Ohne Tiere könnte ich nicht sein. Mein Hund ist gestern in meinem Arm eingeschlafen, als ich meine Siesta im Garten machte.

Ich war gestern richtig fleissig und hab Bodylotion und Sonnencreme gerührt und weil wir wider Erwarten so schönes Wetter hatten gestern und heute, hab ich richtig viele Bilder

Bild

Im grossen Pott ist meine Bodylotion, die drei mittleren ist Sonnencreme, Schutzfaktor 10 und im kleinen Töpfchen noch Schutzfaktor 20 für meine Nase.

Bild

Dann hab ich mich an einem runden 4er mit Tuch a la Fischle versucht, mir gefällt er

Bild

Und dann auch geduttet was mir auch sehr gefällt

Bild

Haarbild beim Spaziergang mit Hundi

Bild

Das passiert, wenn das Handy in der Wiese steht :mrgreen:

Bild

Und heute hab ich meine Sommersachen ausgemottet

Bild

Und gleich Bildchen gemacht damit

Bild

Und auch noch geschmüpft damit :mrgreen:

Bild

Und noch etwas Frühling

Bild

Und gestern war ich noch mit meinem Fahrrad unterwegs und war an meinem absoluten Lieblingsplatz

Bild

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und dass das Wetter morgen nicht allzu mies wird
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#449 Beitrag von Sila »

Die nächste mit dem runden Vierer mit Tuch - jetzt komm ich langsam nicht mehr drum herum und muss ihn auch mal machen :mrgreen: ! Wunderschön sieht er bei dir aus, auch geduttet - und da passt das Haus so toll als Hintergrund dazu :) !

Du bist nicht nur Fischles Haarschwester, du machst inzwischen auch die gleichen tollen Bilder! Blumen und sonstige Kulissen, Sommerkleider und Schmüpf - einfach nur toll :D !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley

#450 Beitrag von Lilly of the Valley »

Danke schön, Sila. :oops: Bei Deinen langen Haaren brauchst Du aber ein langes Tuch :mrgreen: Aber ich kann ihn Dir nur empfehlen, er trägt sich auch gut
Gesperrt