Die sind schon einfach richtig schön und je nach Shampoo bzw. Waschgrad halten meine Frisuren damit auch doppelt so gut wie mit Stab. O_o
Meine Jewel Emerald kam grade, deshalb zitiere ich mich mal so halb selbst:
Ich finde den Unterschied zwischen Gold und Silber schon deutlich, aber nicht schlimm und ich trage nie irgendwas goldenes sonst (wird aber eine Ausnahme bleiben). Sie ist wirklich geil und für mich auf jeden Fall perfekt genug - sie hat zwar in sich winzigst kleine Mikrobläschen, die sind an der Oberfläche aber nicht sichtbar und nix ist aufgeplatzt oder matt oder übergeschüttet.
Alle meine Ficcares.
Ich update das wenn die schwarze da ist, ich hoffe so sehr die ist auch so makelfrei.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Ich "musste" uns gestern noch eine neue Haarschneideschere kaufen - Kind brauchte den Pony geschnitten bevor sie in Urlaub aufbricht. *g*
Eine Jaguar PreStyle für umme 40€, hatte erwartet mehr zu zahlen, sie hatten aber genau das eine Modell in 2 Ausführungen da. Frisörbedarf im Center halt. Ich denke sie ist okay, ich würde trotzdem gerne meine eigentliche die deutlich mehr gekostet hat irgendwo im Kistenlager wiederfinden.
Die Frau dort hat mich angeguckt wie ein Auto als ich meinte ich brauch sie nicht zum täglich schneiden sondern nur Kante, Microtrimms und Spilisschnitt und ob sie nicht eine bessere hätten. Mein Messer-Snob-Dasein überträgt sich halt bei mir auch auf Scheren.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Jau, die sieht mich ab und an zum Directions kaufen wenn ich spontan was brauche und sonst eh nicht.
Habe jetzt auch schon damit rumgeschnippelt, also s&d gemacht und sie ist wirklich gut soweit. Denke die weitaus teurere Variante brauche ich echt für meine Zwecke eigentlich nicht - ich fände sie aber gerne wieder, es ärgert mich einfach, dass sie weg ist.
Zu Dokumentationszwecken: habe heute gefärbt. Ansatz mit 1:1 Esther Tol Rot Extra Stark und Radico Wine red. Aber wirklich nur die 2cm Ansatz oben einmal lang, weil ich auf grossen Matsch keine Lust hatte.
Zudem den Zopf in eine Mischung Headshot Hellfire und Red Alert sowie Directions Daffodil gesteckt.
Alles wieder rooot. ^^
Achso meine schwarze Lotus Jewel ist da, ich hab auch ein Foto gemacht, aber suche noch den nicht Mini-USB Stecker von der verflixten Kinderkamera, da meine weiterhin verschollen ist. Vermutlich neben dem Stecker.
Danke! Sie hat sich ja grade nochmal vergrössert, deshalb noch mehr Fotos. Leider immer noch Handyqualität, Kamera bleibt verschollen.
Black Lotus:
Alle zusammen:
Und dann auch wenn es Auralinchen wohl jetzt nix mehr nutzt Bilder vom Ansatz-Rot. Ich finde für Henna ist das echt un-orange.
Längen sind mit der Directions Headshot Mischung angeglichen worden, gefallen mir jetzt auch wieder. Wobei ich heller auch momentan gut fände, aber oben ist es halt knallilg und wenn es unten ausgewaschen ausschaut ist das einfach blöd.
So wellig sind die übrigens während sie trocknen..
Schöne Sammlung!
Die Emerald erscheint mir noch leuchtender und transparenter vor als die "ohne Blüte", und steht Dir absolut grossartig!
Deine Wellenstruktur gefällt mir total gut, ebenso wie die derzeitige Farbe. Und seidig sehen die aus!
Danke. Ich hatte ja schon länger hin und her überlegt ob ich die Emerald holen soll, also die "oben ohne" und dann bin ich zum Glück grad noch über die Ankündigung gestolpert, dass es wieder Lotussis geben wird. Bin auch sehr zufrieden, beide brauch ich nicht - hab ja nicht mehr so den Haarschmuckherdentrieb. Nur noch ein bisschen. So zwei drei Ficcare wären schon noch was. Und ein zwei KPO und sicher noch ein paar Flexis. *hüstel*
Seidig sind sie man glaube es kaum halt wirklich am tollsten mit dem I Love Juicy, das macht irre seidig, ist halt leider vergleichsweise scharf, auch zur Farbe. Zieht aber nicht fürchterlichst. Zweites auf der Liste ist immer noch Billberry vom BodyShop.
Danke.
Die Wellen, tja. Ich hab ja wirklich schnittlauchglatte Haare an sich, wenn ich sie einfach nur runter hängen lasse und noch ganz leicht feucht bürste. Wenn ich sie in dem Zustand zum Cinnamon drehe und hochstecke und ein paar Stunden so lasse sind sie hinterher wellig und es lässt sich auch nicht mehr wirklich ausbürsten wenn man vorsichtig genug vorgeht. Vor allem wenn ich sie dann nachts noch flechte zur Unterstützung.
Puh ich hatte heute eine Schrecksekunde - ich dachte es gäbe den Bodyshop Condi/Shampoo nicht mehr. Sie haben nur die Verpackung und den Namen geändert, die Verkäuferin versicherte mir es sei das selbe Zeug, riecht auch gleich.
Aber ich glaube, ich werde alt oder so.. dass sie mich ganz schockiert fragte wieso ich denn keine Kundenkarte hätte und ob ich nicht wegen der Aktion noch mehr kaufen mag damit ich ein Duschgel kriege hat mich einfach nur genervt. Also die Art, als müsse man sowas wollen. Ich weiss, dass TBS und auch Lush diese Schiene fahren, früher hab ich es einfach sinnfrei gefunden, mittlerweile nervt es mich nur noch. Ich will keinen Plunder ansammeln, ich will meine Daten nicht elektronisch erfassen lassen, jedenfalls nicht mehr als nötig. So. Klar, sie kann nix dafür sie muss das fragen, aber jedenfalls hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf den Laden für die nächsten 6 Monate. Was okay ist, so lang hält das Shampoo hoffentlich.
Zuletzt geändert von aeryss am 25.04.2015, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab ein Problem - irgendwie möchte ich mir die eigenen Haare in dem Feuergradient färben, das ich zur Hochzeit hatte. O.O
Keine Ahnung wie, so hell, dass es wirklich gelb wird kriege ich meine Haarspitzen vermutlich nicht einfach mal so. Aber ich kann ja mal gucken, was Condi-Öl-Zimt-Zitrone so ausrichten, hat einstmals ja schon beim von braun wieder auf rot wechseln gut geholfen.
Oh! Das stell ich mir ganz wunderbar vor so einen Gradienten. Verspricht auf jeden Fall spannend zu werden.
Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich deine Haarfarbe anschmachte. Das ist sooooooo ein schönes Rot...nicht zu pinkstichig und auch nicht zu karottig....einfach perfekt! Ich glaube so eins möchte ich auch haben....aber bitte sofort!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( ) Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( )★ ☆
Uhi danke - also lohnt sich die doppelte Prozedur mit Henna und Directions wirklich. ^^
Nee also ich find's so schon auch super so mittlerweile (anfangs war es ja noch deutlich dunkler in Richtung rubinrot) manchmal hat man aber ja trotzdem solche Gedanken, wie XY aussehen würde.
Werde das aber wohl noch ein wenig reifen lassen, was genau ich nun mache, auch wenn ich mir schonmal Vitamin C Pulver gekauft habe. Denn eigentlich denke ich immer wenn ich an einem Spiegel vorbei komme, dass die Farbe wirklich gut so ist, wie sie ist. Warum dann ändern. Bzw. es spräche dafür, die Variante mit den helleren/andersfarbigen Spitzen zu nehmen, statt alles heller zu machen, denn dann behalte ich die eigentliche Farbe ja trotzdem.
Hätte auch den Vorteil, dass ich jeder Zeit einfach wieder meine Rotmischung drüber machen und die Spitzen wieder angleichen könnte.